OnLive: Senkt Abo-Preis

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

OnLive: Senkt Abo-Preis

Beitrag von 4P|BOT2 »

Am 17. Juni wird OnLive in Nordamerika offiziell ans Netz gehen, wie Steve Perlman auf dem hauseigenen OnLive: Senkt Abo-Preis
Ghisby
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Preis/Qualität?

Beitrag von Ghisby »

oha, kann man da eventuell wohl nicht den preis durch die qualität rechtfertigen?

greetingz
Solidussnake
Persönliche Nachricht:

Fail

Beitrag von Solidussnake »

Für mich persönlich, zum Scheitern verurteilt. Ich hoffe dass sehen viele so damit der Retailmarkt nicht irgendwann verschwindet. Steam etc. ist schon genug des Guten.
.opti76
Persönliche Nachricht:

Future?

Beitrag von .opti76 »

Klingt nach der Zukunft. Viel Glück!
diehenne
Persönliche Nachricht:

Re: Future?

Beitrag von diehenne »

Solidussnake hat geschrieben:Steam etc. ist schon genug des Guten.
Jop bis dahin und nicht weiter.
.opti76 hat geschrieben:Klingt nach der Zukunft. Viel Glück!
Das war natürlich alles Ironie.
Aurellian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aurellian »

Ob dafür dann einfach die Spiele-Abos etwas teurer als bisher geplant werden? Wobei, mir sowieso schnurz, so ein dämliches System werd ich nicht nutzen.
Nightfire123456
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightfire123456 »

Häh? Ich versteh das nicht ganz. Für was sind die 5$ Dollar im Monat mitgliedsgebühr?
Ich dachte es würde so eine Art Flatrate zum zocken geben, warum muss ich dann zusätzlich zu den Spiele kosten nochmal zahlen damit ich mit machen darf?
Ausserdem ist das Line Up ja nicht gerade toll.....bis zum launch dürfte es die ganzen Games zum Budget Titel geben
Willy Wonka
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Willy Wonka »

Mit Sicherheit ist das die Zukunft, nur wann diese eintreten wird, lässt sich schwer abschätzen. Denn rational gedacht ist dieses System die Weiterentwicklung der Konsolensparte und deckt eine rießige potentielle Kundenschicht ab und erspart das anschaffen von unnötig preisintensiver (und vor allem unnützer) Hardware.

Aber dazu muss das ganze auch reibungslos laufen, die Spielepreise müssen neben den monatlichen Kosten fair sein und Breitband darf nicht regional begrenzt zur Verfügung stehen.
Allpb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Allpb »

schwarzkopf hat geschrieben:Mit Sicherheit ist das die Zukunft, nur wann diese eintreten wird, lässt sich schwer abschätzen. Denn rational gedacht ist dieses System die Weiterentwicklung der Konsolensparte und deckt eine rießige potentielle Kundenschicht ab und erspart das anschaffen von unnötig preisintensiver (und vor allem unnützer) Hardware.

Aber dazu muss das ganze auch reibungslos laufen, die Spielepreise müssen neben den monatlichen Kosten fair sein und Breitband darf nicht regional begrenzt zur Verfügung stehen.
In USA jedenfalls wirds wegen der brandbreite keine probleme geben... schon wegen dem partner AT&T nicht
dcc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

Nicht viel anders als der Ubisoft Schutz.
Da wird halt komplett gestreamt und nicht nur teilweise...

Ich sag euch, es ist der Vorläufer der Spieleflatrate.
Del-Profil: 1642993
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Del-Profil: 1642993 »

Ich versteh einfach nicht, wieso manche Leute PC-Gaming mit Cloud-Gaming gleichsetzen müssen. Leute, Cloud-Gaming wird die Konsole ablösen, nicht das PC-Gaming -__-

Sinnloser sind die ganzen Bemerkungen wie Ubi-Soft-Kopierschutz usw.
Nightfire123456 hat geschrieben:Häh? Ich versteh das nicht ganz. Für was sind die 5$ Dollar im Monat mitgliedsgebühr?
Ich dachte es würde so eine Art Flatrate zum zocken geben, warum muss ich dann zusätzlich zu den Spiele kosten nochmal zahlen damit ich mit machen darf?
Ausserdem ist das Line Up ja nicht gerade toll.....bis zum launch dürfte es die ganzen Games zum Budget Titel geben
Anschaffungspreis:
Konsole= einige Hundert Euro Anschaffungspreis
Onlive= Gratis (auf irgendeinem Gerät) oder geringer Hardware Anschaffungspreis (der Empfänger ist winzig und wird kaum was kosten)

Abo:
Konsole: monatliche Kosten in Form von xboxlive, teurere SPiele, spezielle Peripherie-Geräte, statischer Technikstand
Cloudgaming: Monatliche Kosten, Technische Weiterentwicklungen, grössere Community (wahrscheinlich wird die PC-Version gezockt), Hardware-unabhängig (läuft auf jedem Gerät, das mit dem Internet kommunzieren kann), grössere Konkurenzschlacht (Onlive, Gaika usw.),
Ausserdem Cloud-Gaming (portabler Spielesammlung und Speicherstand)
Zuletzt geändert von Del-Profil: 1642993 am 15.06.2010 18:54, insgesamt 9-mal geändert.
Raposa
Persönliche Nachricht:

Selbst wenn...

Beitrag von Raposa »

Jetzt bräuchte man nur noch schnelles Internet außerhalb von Großstädten.

aAber Alleine an der schieren Abwesenheit von schnellem Internet ist das ganze zum Scheitern verurteilt.
Sicaine
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sicaine »

Sehr schoene Sache! Ich hoffe dass ich damit Diablo3 auf meinem MacMini zocken kann : )