Medal of Honor: E3-Multiplayer-Spielszenen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Hier geht es zum Streaming: Medal of Honor: E3-Multiplayer-Spielszenen
-
Iceberg Phil
- Persönliche Nachricht:
-
SHooTeR_King
- Persönliche Nachricht:
- Neoface
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe521415
- Persönliche Nachricht:
wenn man keine ahnung hat .................. informiere dich erstmal über das game und den zusammenhang mit bc2. dann kannst ja nochmal was posten . mfgNeoface hat geschrieben:Schon die Bewegungen sehen so aus als wären sie von BF BC 2 einfach übernommen wurden, das rennen, Teile des Nachladens. Also der Multiplayer von MoH ist SEHR stark von BF BC 2 kopiert. Blödes Recycling von EA :p Hauptsache wenig Geld ausgeben aber viel Profit bekommen
- Arvin Sloane
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Die Musik ist schonmal genial. ^^
Aber auch der Rest sieht sehr gut aus ... gefällt mir schonmal.
Entscheidend wird aber die Kampagne sein ... davon würd ich gerne mal was sehen!!!
Aber auch der Rest sieht sehr gut aus ... gefällt mir schonmal.
Entscheidend wird aber die Kampagne sein ... davon würd ich gerne mal was sehen!!!
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
Lool, peinliche Antwort. Überleg mal: Er hat den MP gemeint. Das Video zeigt ja auch Ausschnitte des MPs. Es muss keinen Zusammenhang haben, denn vom Gameplay her sieht es wirklich stark nach BC2, hoffe du hast BC2 mal gespielt. Nicht nur die Anzeigen fast alles, nur dass hier die Gebäude nicht zerstörbar sind. Natürlich ähnelt jeder Ego-Shooter im MP, aber dieser hier ist fast wirklich nur übernommen.dex79 hat geschrieben:wenn man keine ahnung hat .................. informiere dich erstmal über das game und den zusammenhang mit bc2. dann kannst ja nochmal was posten . mfgNeoface hat geschrieben:Schon die Bewegungen sehen so aus als wären sie von BF BC 2 einfach übernommen wurden, das rennen, Teile des Nachladens. Also der Multiplayer von MoH ist SEHR stark von BF BC 2 kopiert. Blödes Recycling von EA :p Hauptsache wenig Geld ausgeben aber viel Profit bekommen
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
-
Tony-Damager
- Persönliche Nachricht:
- Leitungswassser
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß nicht ob ich traurig oder glücklich sein soll, einerseits sieht das nach einer verdammt spaßigen Mischung aus BC2 und CoD aus (ich habe beide Spiele hier liegen und spiele sie immernoch), andererseits:
Was soll das von Dice? Meine recht hohe Meinung von denen gerade das Genick gebrochen : / Die haben so verdammt viel aus BC2 kopiert dass man meint eine Mod zu sehen. Ich will garnicht anfangen aufzuzählen! Verwendet das Spiel auch dieselbe Engine (ich meine da was gelesen zu haben)
Oh man Dice -.-
Was soll das von Dice? Meine recht hohe Meinung von denen gerade das Genick gebrochen : / Die haben so verdammt viel aus BC2 kopiert dass man meint eine Mod zu sehen. Ich will garnicht anfangen aufzuzählen! Verwendet das Spiel auch dieselbe Engine (ich meine da was gelesen zu haben)
Oh man Dice -.-
-
Royale
- Persönliche Nachricht:
Wenn man sich das Video mal genauer anschaut... Man könnte glatt meinen, dass einige Assets 1:1 von Bad Company 2 übernommen wurden.
Also das Gameplay scheint auf jeden Fall genau das gleiche zu sein.
Bad Company 2 mit anderen Models und Texturen.
Die Waffen erinnern aber tatsächlich mehr an Modern Warfare.

Also das Gameplay scheint auf jeden Fall genau das gleiche zu sein.
Bad Company 2 mit anderen Models und Texturen.
Die Waffen erinnern aber tatsächlich mehr an Modern Warfare.
Ja es ist die gleiche Engine im Multiplayer, deswegen konnte man auch einfach so viel Copy & Paste benutzenLeitungswassser hat geschrieben: Verwendet das Spiel auch dieselbe Engine (ich meine da was gelesen zu haben)
Oh man Dice -.-