Medal of Honor: E3-Multiplayer-Spielszenen

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: Medal of Honor: E3-Multiplayer-Spielszenen
Iceberg Phil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Iceberg Phil »

Gefällt mir gut. Wie ne Mischung aus CoD und BC2. Die Bewegungen sehen gut und flüssig aus, die Gegner halten nicht allzu viel aus, Fahrzeuge mit dabei.

Nice
SHooTeR_King
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SHooTeR_King »

sehr schön ! ich werd es mir warscheinlich kaufen ;)
Neoface
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Neoface »

Schon die Bewegungen sehen so aus als wären sie von BF BC 2 einfach übernommen wurden, das rennen, Teile des Nachladens. Also der Multiplayer von MoH ist SEHR stark von BF BC 2 kopiert. Blödes Recycling von EA :p Hauptsache wenig Geld ausgeben aber viel Profit bekommen
johndoe521415
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe521415 »

Neoface hat geschrieben:Schon die Bewegungen sehen so aus als wären sie von BF BC 2 einfach übernommen wurden, das rennen, Teile des Nachladens. Also der Multiplayer von MoH ist SEHR stark von BF BC 2 kopiert. Blödes Recycling von EA :p Hauptsache wenig Geld ausgeben aber viel Profit bekommen
wenn man keine ahnung hat .................. informiere dich erstmal über das game und den zusammenhang mit bc2. dann kannst ja nochmal was posten . mfg
Arvin Sloane
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arvin Sloane »

Alter der benutzt doch Luckhack^^
Mr. Nero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Nero »

Sieht alles doch schon nach Battlefield Bad Company 2 aus.............nur die Grafik finde ich ein bisschen besser. Kaufgrund wird dies aber nicht sein.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Die Musik ist schonmal genial. ^^

Aber auch der Rest sieht sehr gut aus ... gefällt mir schonmal.
Entscheidend wird aber die Kampagne sein ... davon würd ich gerne mal was sehen!!!
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

dex79 hat geschrieben:
Neoface hat geschrieben:Schon die Bewegungen sehen so aus als wären sie von BF BC 2 einfach übernommen wurden, das rennen, Teile des Nachladens. Also der Multiplayer von MoH ist SEHR stark von BF BC 2 kopiert. Blödes Recycling von EA :p Hauptsache wenig Geld ausgeben aber viel Profit bekommen
wenn man keine ahnung hat .................. informiere dich erstmal über das game und den zusammenhang mit bc2. dann kannst ja nochmal was posten . mfg
Lool, peinliche Antwort. Überleg mal: Er hat den MP gemeint. Das Video zeigt ja auch Ausschnitte des MPs. Es muss keinen Zusammenhang haben, denn vom Gameplay her sieht es wirklich stark nach BC2, hoffe du hast BC2 mal gespielt. Nicht nur die Anzeigen fast alles, nur dass hier die Gebäude nicht zerstörbar sind. Natürlich ähnelt jeder Ego-Shooter im MP, aber dieser hier ist fast wirklich nur übernommen.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

schon klar dass es stark an BC:BF2 erinnert, der MP ist von DICE :ugly:
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Bedameister hat geschrieben:schon klar dass es stark an BC:BF2 erinnert, der MP ist von DICE :ugly:
Ach jaa, die wollen doch nur, dass die Leute das "neuere(teurere) Spiel" mit dem gleichen MP verkaufen. Vielleicht geht diese Strategie auf, wenn doch nur die Leute wüssten, dass der MP von DICE ist :D
Tony-Damager
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tony-Damager »

sieht aus wie bf:bc2 mit mw2 multiplayer gameplay... also ich finds cool :) nur der luftschlag sieht für mich etwas übermächtig aus.
_toma_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _toma_ »

was beschwert ihr euch alle so:D Never change a running system ;)
Leitungswassser
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leitungswassser »

Ich weiß nicht ob ich traurig oder glücklich sein soll, einerseits sieht das nach einer verdammt spaßigen Mischung aus BC2 und CoD aus (ich habe beide Spiele hier liegen und spiele sie immernoch), andererseits:
Was soll das von Dice? Meine recht hohe Meinung von denen gerade das Genick gebrochen : / Die haben so verdammt viel aus BC2 kopiert dass man meint eine Mod zu sehen. Ich will garnicht anfangen aufzuzählen! Verwendet das Spiel auch dieselbe Engine (ich meine da was gelesen zu haben)
Oh man Dice -.-
Royale
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Royale »

Wenn man sich das Video mal genauer anschaut... Man könnte glatt meinen, dass einige Assets 1:1 von Bad Company 2 übernommen wurden.
Also das Gameplay scheint auf jeden Fall genau das gleiche zu sein.
Bad Company 2 mit anderen Models und Texturen.
Die Waffen erinnern aber tatsächlich mehr an Modern Warfare.
Leitungswassser hat geschrieben: Verwendet das Spiel auch dieselbe Engine (ich meine da was gelesen zu haben)
Oh man Dice -.-
Ja es ist die gleiche Engine im Multiplayer, deswegen konnte man auch einfach so viel Copy & Paste benutzen :mrgreen: