und zu: "... exoten, und es ist kein NFS mehr..." kann ich nur sagen: NFS ist mit exoten groß geworden! schon seit NFS 1!!! also war UNDERGROUND kein ursprüngliches NFS!
NFS: Hot Pursuit: E3-Debüt-Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- MandrillSphinx
- Persönliche Nachricht:
- xionlloyd
- Persönliche Nachricht:
- ClubCulture
- Persönliche Nachricht:
-
Der tapfere Toaster
- Persönliche Nachricht:
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
-
xXNoUserFoundXx
- Persönliche Nachricht:
-
Pisco
- Persönliche Nachricht:
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
und so ist es beim Fifa und PES jedes ja aufs neue, bisschen neue technik und grafik und dann wars das und trotzdem wird es gekauft und gespielt.Pisco hat geschrieben:hmmm......ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie kommt mir der Titel so bekannt vor.....gab es nicht vor Jahren schonmal ein NFS-teil, der auch so hieß......mit dem selben Thema......fast den gleichen strecken? also irgendwie find ich ist das ja nur recyclet
Bzw ich mag remakes von alten spielen.
Wie ich zB auch die Serious Sam HD remakes mag.
Neues bedeutet nicht automatisch was besser.
Und altes bedeutet nicht automatisch was schlechteres.
bzw, auf der einen seite wird gemeckert wenn man nichts neues bringt.
Und dann wieder auf der anderen seite wird gemeckert wenn man alt bewertertest versucht zu verbessert/verändern.
Irgendwie wissen die spieler nicht wirklich selber was sie wollen.
-
johndoe836090
- Persönliche Nachricht:
In NFS ging es von Beginn an darum, mit teuren Schlitten durch die Gegend zu heizen und den Bullen zu entwischen. Underground fand ich zwar auch gut, aber im Vergleich zu Hot Pursuit stinken die Nachfolger alle ab.CoDFan93 hat geschrieben:Erst dachte ich - cool - als ich dann aber gelesen hab "Boost" legte sich in meinem Kopf gleich wieder der "Kannst´e vergessen" - Schalter um, dazu dann noch die Exoten und es war für mich kein NFS mehr.
NFS Underground, das war das beste, vorallem von den Fahrzeugen her, kein Pagani, Ferrari etc. was hat das mit Street Racing zutun oder Tunerszenen. Skyline´s, RX7-er, Evo´s, damit macht man Street Racing.
-
Pisco
- Persönliche Nachricht:
@zomb13 ich stimme dir da vollkommen zu, ich denke auch das die Spieler sehr wankelmütig sind in ihren Meinungen, ich wollte mit meinem Post auch eigentlich nur darauf hinweisen, dass es schon einmal ein NFS mit dem selben Titel, selben "Story" und ähnlichen Strecken gab, jedoch vielen Dank für dein Addendum