Kojima ist mit Abstand der dümmste Trottel auf dieser Erde. Noch schlimmer als Molynex!! Der behauptet wenigstens nicht dass er nach metal gear 4 keinen teil mehr machen will... LÜGNER!!
Sieht nach nem netten spin-off aus, und da das teilen wesentlicher bestandteil der Spielmechanik zu sein scheint, kann da auch gar nicht so viel geschnitten werden. Es landet einfach gleich auf dem Index xD
MGS war bis jetzt neben GTA die einzige Spielereihe, von der ich mir 100%ig eine Menge Spielspaß erwarten konnte.
Wenn das ganze Spiel so aufgebaut ist, wird es NICHT gekauft! DIE Stealth-Referenz wird hier zunichte gemacht.
Ich hoffe ja wirklich, dass das nur ein Joke-Trailer ist, wie damals bei MGS 4, als er kurz in Ego-Perspektive herumgelaufen ist und dann da stand: This is MGS, no FPS.
Ich will einen Snake spielen, ich will schleichen und verdammt nochmal nicht blutig metzeln - dafür gibts GoW!
ich bin mir nicht sicher aber ich meine kojima hat gesagt das er kein spiel mehr mit snake macht. Aber so oder so, geglaubt hab ich es eh nie das kein MGS teil mehr kommt. Eine der haupteinnahmequellen überhaupt
cut what you will? ach du scheisse ...
Schon allein wegen dem Slogan wird das Spiel bei uns auf dem Index landen xP
Irgendwie sabber ich gerade ein wenig Auf so ein Spinoff hatte ich gehofft.