C.Montgomery Wörns hat geschrieben:nein. slowakei!
Bezeichnend wie ernst das Spiel genommen wird
MFG
Jowy
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich hoffe ja auch auf eine Quali-änderung - aber hin zu komplett anderen Gruppen. Z.B. Gruppe 1 mit Spanien, Italien, England, Deutschland, Frankreich und den Niederlanden, hier kommen dann die ersten 4 Direkt weiter, und Platz 5 und 6 spielen eine Quali. Dann Gruppe 2 mit Schweden, Portugal, Russland, Kroatien, Tschechien, Türkei - hier kommen dann 2 weiter und 4 in die Quali oder so - und dann auch eine Gruppe mit Aserbaitschan, Färoer, Luxemburg, Lichtenstein, San Marino, Malta. Sodass wirklich jedes Spiel sinn macht - in der jetzigen Quali ist es doch so, dass bis auf Spiele mit Türkischer Beteiligung (die verlieren ja auch gerne mal Punkte gegen Malta) 80% der Spiele schon vorher entschieden sind - aber mit den Obigen Gruppen wäre jedes Spiel wichtig, spannend, und mit Mannschaften auf gleichem Niveau - das wäre geil.C.Montgomery Wörns hat geschrieben: Naja. Mir geht es ja auch nurum die Quali in europa. Dass das ne WM ist is mir klar. Deshalb habe ich ja nur Europäische Mannschaften genannt. Ich weiß auch nicht was man da machen könnte um das zu ändern, aber wenn Kroatien mit England in eienr Gruppe ist und Schweden mit dänemark und griechenland ist das schon irgendwie scheiße. vielleicht einfach mehr gruppen einführen in der quali und dafür die Relegation rausschmeissen...