Killzone 3 - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- bruchstein
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Du hast aber in deinem vorherigen Post geschrieben, dass R6 Vegas 2 sehr viele deiner Wünsche bereits vor Jahren angeboten hatte, oder nicht? R6 Vegas ist nunmal, ob es dir passt oder nicht, ein Taktik-Shooter und kein Action-Shooter wie KILLZONE 2.
Und dein ";)" kannste dir schenken, ich bin nicht blöde du arrogantes Bürschen!!
Und dein ";)" kannste dir schenken, ich bin nicht blöde du arrogantes Bürschen!!
- bruchstein
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Wer so viele Rechtschreibfehler macht und eine Interpunktion benutzt, die selbst Godzilla vor Neid erblassen lassen dürfte, sollte etwas vorsichtiger mit Forderungen sein. Nur mal so nebenbei.bruchstein hat geschrieben:ich erspar mir jetzt ne antwort....es ist eine einzige Tragikomödie ......lesen und interpretieren stösst auf unvermögen....oder macht die heilige Kuh K2 einfach blind.....wenn ja muss sie geschlachtet werden....:wink:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ACH DU SCHEISSE BIST DU COOLbruchstein hat geschrieben:ich erspar mir jetzt ne antwort....es ist eine einzige Tragikomödie ......lesen und interpretieren stösst auf unvermögen....oder macht die heilige Kuh K2 einfach blind.....wenn ja muss sie geschlachtet werden....:wink:
wenn ich mal 14 werde möcht ich auch gern so verdammt coole sprüche wie du im internet rumkloppen... hammer typ!
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
...bruchstein hat geschrieben:ich erspar mir jetzt ne antwort....es ist eine einzige Tragikomödie ......lesen und interpretieren stösst auf unvermögen....oder macht die heilige Kuh K2 einfach blind.....wenn ja muss sie geschlachtet werden....:wink:

- bruchstein
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ Howdie jeder hat fehler und jeder hat seine eigene Meinung....und ich nehme mir das recht raus sie auch zu äussern....auch mit rechtschreib und satzbaufehlern....
aber ich werde nie persöhnlich,zumindestens fange ich nicht damit an....deine Kritik in ehren, aber du wendest sie beim falschen an, bzw. ist bei dir anscheinend alles andere ok ....
und so wie es auschaut bekommt das Dixiklo zulauf
aber ich werde nie persöhnlich,zumindestens fange ich nicht damit an....deine Kritik in ehren, aber du wendest sie beim falschen an, bzw. ist bei dir anscheinend alles andere ok ....
und so wie es auschaut bekommt das Dixiklo zulauf

Zuletzt geändert von bruchstein am 15.06.2010 14:36, insgesamt 1-mal geändert.
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
naja, wenn man es so nimmt dürfte man über kein Spiel mehr diskutieren :wink:ico hat geschrieben:Ist ja auch egal wer was will, am Ende zählt das was die Entwickler meinen was wir wollen. Deswegen ist die Diskussion recht unfruchtbar.
Nur eine derartige Schreibweise und Kritik wie sie dieser bruchstein hinlegt ist einfach unnötig!
- ico
- Persönliche Nachricht:
Das geb ich dir Recht. Ich wollte ja nur die Gemüter beruhigen, ich weiß dass viele gerne diskutieren, in dem Fall läuft's aber auf keine angenehme Diskussion mehr hinaus und das muss nicht sein.R_eQuiEm hat geschrieben:naja, wenn man es so nimmt dürfte man über kein Spiel mehr diskutieren :wink:ico hat geschrieben:Ist ja auch egal wer was will, am Ende zählt das was die Entwickler meinen was wir wollen. Deswegen ist die Diskussion recht unfruchtbar.
Nur eine derartige Schreibweise und Kritik wie sie dieser bruchstein hinlegt ist einfach unnötig!
- bruchstein
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- bruchstein
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
- ico
- Persönliche Nachricht:
Ich würde sagen, dein Arugmentationstalent gepaart mit deiner hier schonmal angeführten Arroganz, ergibt nichts sinnvolles für den Thread und mögliche Interessenten für das Thema Killzone 3 sollten solche Gesprächverläufe nicht lesen müssen. Also nachfolgend b2t.bruchstein hat geschrieben:umsonst würde ich sagen....ein billiger zweiter Schwerpunkt in der Diskusion hier... :wink:
/conversation closed.