Microsofts E3-Pressekonfrenz im Live-Ticker

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Imperator Geta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Imperator Geta »

Solidus Snake hat geschrieben:Ich fand die MS Pressekonferenz hat bis auf wenigen Ausnahmen gezeigt welche Richtung sie einschlägt:
Mehr für COD Kiddies. Mehr Gewalt um dann wiederrum genau das Gegenteil, mehr für Kids.
Also insgesamt beides für Kids, wenn man es so nimmt.
Ich muss sagen, das ist nicht das, was ich "nur" auf der Konsole sehen möchte. Das enzige was mich so ein bischen interessiert, wäre das Exklusiv Game von Crytek, aber ansonsten war es doch eher ernüchternd, wenn es auch "nicht" desolat letztendlich war.
Also die Show als "desolat" zu bezeichnen ist wohl etwas übertrieben aber mit der Gewalt hast du leider recht.

Und was mich am meisten aufregt: Fable 3
Grafik stillstand, (sieht aus wie Fable 2) immer über innovationen sprechen aber leider vom eigentlichen Ziel abweichen. ich habe wirklich "Angst" das Fable 3 ein richtig oberflächliches und schreckliches Game wird.
Supermopp90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supermopp90 »

Blade020 hat geschrieben:
Solidus Snake hat geschrieben:Ich fand die MS Pressekonferenz hat bis auf wenigen Ausnahmen gezeigt welche Richtung sie einschlägt:
Mehr für COD Kiddies. Mehr Gewalt um dann wiederrum genau das Gegenteil, mehr für Kids.
Ich muss sagen, das ist nicht das, was ich "nur" auf der Konsole sehen möchte. Das enzige was mich so ein bischen interessiert, wäre das Exklusiv Game von Crytek, aber ansonsten war es doch eher ernüchternd, wenn es auch "nicht" desolat letztendlich war.
Also die Show als "desolat" zu bezeichnen ist wohl etwas übertrieben aber mit der Gewalt hast du leider recht.

Grafik stillstand, (sieht aus wie Fable 2) immer über innovationen sprechen aber leider vom eigentlichen Ziel abweichen. ich habe wirklich "Angst" das Fable 3 ein richtig oberflächliches und schreckliches Game wird.

ich kann dir zumindest jetzt schon sagen, dass es ein fable 2 mit minimalen schönheitsoperationen am gameplay und 1-2 neuen elementen wird. ob das schlecht ist, muss jeder für sich selbst entscheiden. ich fand den 2. teil schon nur "nett", während der erste teil mich damals noch fasziniert hat. es ändert sich einfach zu wenig in der reihe und die stories sind zu 08/15 bzw. belanglos.
Imperator Geta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Imperator Geta »

Supermopp90 hat geschrieben:

ich kann dir zumindest jetzt schon sagen, dass es ein fable 2 mit minimalen schönheitsoperationen am gameplay und 1-2 neuen elementen wird. ob das schlecht ist, muss jeder für sich selbst entscheiden. ich fand den 2. teil schon nur "nett", während der erste teil mich damals noch fasziniert hat. es ändert sich einfach zu wenig in der reihe und die stories sind zu 08/15 bzw. belanglos.
Signed 8)
Cocofang
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cocofang »

wer außer mir emfindet das ganze hier als show?

http://i48.tinypic.com/wh0ah1.gif

naja das starwars spiel war sah eh crappy aus. Wen störts da noch wenn so aussieht als würde der kerl die bewegungen des spiels nachahmen und ncith andersrum.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Wird wohl einstudiert gewesen sein. Bei dem Natal Event ohne Kameras war es anscheinend sicher so.

Aber das Star Wars Spiel wird einfach noch nicht weit genug sein. Kann schon noch werden.
Da würde ich mir noch am wenigsten denken, wenn es um die M-Präsentation geht.
SK1WALKER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK1WALKER »

Cocofang hat geschrieben:wer außer mir emfindet das ganze hier als show?

naja das starwars spiel war sah eh crappy aus. Wen störts da noch wenn so aussieht als würde der kerl die bewegungen des spiels nachahmen und ncith andersrum.
Das ist echt traurig, ist mir aber gestern schon aufgefallen das nix synchron war zwischen den bewegungen und den Spielen und besonders bei Star Wars war es nur noch peinlich!
Für mich sind nicht nur die Spiele Crap sondern eher die Hardware ( Kinect )
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Bonte01 hat geschrieben:
Cocofang hat geschrieben:wer außer mir emfindet das ganze hier als show?

Das ist echt traurig, ist mir aber gestern schon aufgefallen das nix synchron war zwischen den bewegungen und den Spielen und besonders bei Star Wars war es nur noch peinlich!
Für mich sind nicht nur die Spiele Crap sondern eher die Hardware ( Kinect )
Ihr habt doch keine Ahnung ;)
der Microsoft Bewegungssensor ist wirklich ein Meisterwerk der Technik ... er kann in die Zukunft sehen, so werden auch jegliche Latenzen zunichte gemacht!
its not a bug .. its a ... its the Future! :twisted:
stupidmaggot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stupidmaggot »

Wobei mir ein Fable 2 mit Grafikstillstand auch recht wäre, wenns nur endlich mal weniger linear wäre :3
Allpb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Allpb »

also das mit denn Kinect Adventure war niemals show O.o

Man hat kleine verzögerungen wahrgenommen aber sonst eigendlich nicht... das bei den Ubisoft Spiel war bestimmt auch nicht gespielt weil sie ja bissl freestyle gemacht hat

edit: ich habe KEIN verspechen von Molyneux gehört was bessere grafik verspricht O.o

Das system hinter Fable 3 sieht schonmal genial aus Fable 2 / 1 liebhaber werden bestimmt zufrieden sein bis wir wieder mit neuen gerüchten und versprechungen gefüttert werden :)

ahja : Umfang (frisst) -> Grafik
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Avatar »

das hat ja noch die schlechteste nintendo-pk unterboten
am meisten mitleid hatte ich mit dem typen am anfang

als er extra nach jedem satz auf applaus gewartet hat und von den zuschauern keine reaktion kam

wenigstens hat der Mathias noch ne xbox-slim abgestaubt
sonst hätte er mir auch leid getan ^^
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

MF_Uzi hat geschrieben:War wieder mal eine unfassbar geile Konferenz von Microsoft, wird wohl wieder die beste wie schon die letzten Jahre.

Gears war sowas von krass, vorallem im 4er Koop der Hammer.quote Mit Kinect läuten sie endlich die nächste Generation des Gamings ein, dagegen wirkt die Wii wie Alt-Herren-Fussball. Der oberhammer war aber Metal Gear Rising, das wird sicherlich sowas von geil und wies scheint nicht so ein stupider Kloppmist wie God of War. Zumindest von der Geschwindigkeit war es deutlich langsamer, was Hoffnung auf nen starkes Gameplay macht.

Alles in allem zeigt sich die beste Konsole dieser Gen wieder in Hochform, herrlich.
8O *augenreib* BITTE WAS?

Kinect = Wii ohne Controller mit gleichen Spielen
Und warte wieso vergleichst du Metal Gear Rising mit God of War?
Das macht nicht einmal ansatzweise Sinn.
Und weil die Geschwindigkeit langsamer ist und man damit Melonen virtuel schneiden kann wird das Spiel gut :lol:
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

Schon interessant wie auf den letzten Seiten hier wieder mehr und mehr das Auflaufen der PS3 Fraktion stattfindet. Natürlich wieder Objektivität in Reinform.

Von "Epic Fail" kann bei der PK ja wohl keine Rede sein und davon lese ich z.B. bei den ganzen Gamespot Meinungen auch nichts. Sie war einfach nur solide, kein Highlight und auch kein Reinfall. Nur weil man sich selbst für Kinect nicht interessiert, heißt das ja nicht, dass das allen Leuten so ergeht. Die Leute die MS damit ansprechen will und das scheinen nun einmal eher nicht wir Core-Gamer zu sein, wird das gezeigte Material sicherlich gefallen haben.

Exklusivtitel werden sicherlich wie die letzten Jahre vemehrt einfach zwischendurch mal angekündigt oder kriegen eigene Events.

Was ich nur jetzt aber schon wieder kommen sehe ist, dass wenn Sony ebenfalls nur altbekannte Titel zeigen wird, alle begeistert sind, aber bei MS ist es nur langweilig. Man muss ja nur mal schauen, wie viele nach Killzone 3, GT5, LBP2, Last Guardian etc. schreien, aber das sind eben auch alles keine Neuankündigungen.

Wobei ich bei Sony natürlich schon davon ausgehe, dass die bei der großen Zahl eigener Studios ausreichend Neuankündigungen bringen werden.

Aber um es noch einmal zu verdeutlichen, wie unterschiedlich Leute doch immer Dinge bewerten. Letztes Jahr "The Agent", Begeisterung, trotz keinerlei Informationen. Dieses Jahr "Codename Kingdom", hat man nichts von gesehen, also unspekakulär.

Nichtsdestotrotz freue ich mich auf die Sony PK und hoffe, dass sie ingesamt besser als die von MS wird, denn die fand ich als 360'ler auch verbesserungswürdig (mehr Fokus auf Core hätte mich nicht gestört), aber gewiss sehe ich sie nicht als Reinfall an. Dafür wurden doch einige interessante Dinge gezeigt (ESPN, Kinect-Technik an sich, GoW3+Halo, 360 Slim).
Supermopp90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supermopp90 »

stupidmaggot hat geschrieben:
Blade020 hat geschrieben: Also die Show als "desolat" zu bezeichnen ist wohl etwas übertrieben aber mit der Gewalt hast du leider recht.

Wobei mir ein Fable 2 mit Grafikstillstand auch recht wäre, wenns nur endlich mal weniger linear wäre :3
das würde ich so unterschreiben. aber da molyneux einen weiteren schritt in richtung casual gehen will (keine erfahrungspunkte, etc.), kann man das wohl vergessen und eher von mehr begrenzungen ausgehen.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Lord_Zero_00 hat geschrieben: Von "Epic Fail" kann bei der PK ja wohl keine Rede sein und davon lese ich z.B. bei den ganzen Gamespot Meinungen auch nichts. Sie war einfach nur solide, kein Highlight und auch kein Reinfall. Nur weil man sich selbst für Kinect nicht interessiert, heißt das ja nicht, dass das allen Leuten so ergeht. Die Leute die MS damit ansprechen will und das scheinen nun einmal eher nicht wir Core-Gamer zu sein, wird das gezeigte Material sicherlich gefallen haben.

Was ich nur jetzt aber schon wieder kommen sehe ist, dass wenn Sony ebenfalls nur altbekannte Titel zeigen wird, alle begeistert sind, aber bei MS ist es nur langweilig. Man muss ja nur mal schauen, wie viele nach Killzone 3, GT5, LBP2, Last Guardian etc. schreien, aber das sind eben auch alles keine Neuankündigungen.
Naja aber The Last Guardian und little Big Planet 2 bringen doch schon mal viel mehr Vielfalt ins Shooter-Action Repertoir - im Gegensatz zu MS.

Und ja die PK war solide aber angesichts der großen Töne die vorher gespuckt wurden, dennoch eine Enttäuschung. Die Erwartungen wurden einfach nicht erfüllt, geschweige denn übertroffen.
MØnd©LØud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MØnd©LØud »

naja neues wurde nicht grade berichtet, alles schon bekannt bis auf das mit kojima