Driver: San Francisco
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- 4P|BOT2
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Driver: San Francisco
Vor elf Jahren wurde Spielgeschichte geschrieben: Erstmals gab es eine gigantische offene 3D-Welt, durch die man lässig mit seiner coolen Karre cruisen, powerdriften und sliden konnte. Und das in bekannten Städte wie San Francisco oder New York, deren fahrerisch interessante Stellen glaubwürdig umgesetzt wurden - Driver war etwas ganz Besonderes. Nachdem die Serie im Laufe der Jahre zu sehr in Ric...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Driver: San Francisco
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Ein schwebender Tanner Geist der über die Straßen fliegt und in jedes Auto springen kann. Was zum Teufel haben die geraucht? Frei nach dem Motto: Wir sind zu blöd um Laufmissionen zu machen, also machen wir's uns leicht.
Klarer Genickbruch für das Spiel. Aber seit Driv3r ist die Serie eh tot für mich.
Klarer Genickbruch für das Spiel. Aber seit Driv3r ist die Serie eh tot für mich.
- Las51
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juhu
"Verhunzte Tutorialmission"? Gerade der bockschwere Einstieg von Driver 1 hatte mich damals ungemein motiviert, nach gefühlten 100 Anläufen die erste Mission doch noch zu schaffen
. Freu mich schon drauf. Die Lauferei im dritten Teil hat einfach nur genervt...

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Re: juhu
Ich fand die Tutorialmission nie schwer. Da bin ich wohl der einzige.Las51 hat geschrieben:"Verhunzte Tutorialmission"? Gerade der bockschwere Einstieg von Driver 1 hatte mich damals ungemein motiviert, nach gefühlten 100 Anläufen die erste Mission doch noch zu schaffen. Freu mich schon drauf. Die Lauferei im dritten Teil hat einfach nur genervt...
- PhilippCryser
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Driver
Wow. Sieht bombastisch aus:D
Freu mich sehr drauf.
Freu mich sehr drauf.
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Seh ich genauso. Das gefällt mir überhaupt nicht. Aber mal sehen, vielleicht ändert sich noch was.deralex hat geschrieben:Ein schwebender Tanner Geist der über die Straßen fliegt und in jedes Auto springen kann. Was zum Teufel haben die geraucht? Frei nach dem Motto: Wir sind zu blöd um Laufmissionen zu machen, also machen wir's uns leicht.
Driv3r war wirklich nicht der Burner. Teil 4 jedoch fand ich sehr gut. Das Fahren hat sehr viel Spaß gemacht, man konnte sich frei in der Stadt bewegen also nicht eine Mission nach der anderen abklappern und die ganzen Nebenmissionen haben mir auch gut gefallen.deralex hat geschrieben:Klarer Genickbruch für das Spiel. Aber seit Driv3r ist die Serie eh tot für mich.
Ich finde das sollten die in dem neuen Teil fortsetzen und etwas "verfeinern".
- Jazzdude
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- PunkRockGuy
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Soundtrack in Richtung PF. Cool 
Lizensierte Fahrzeuge inkl. Schadensmodell und Muscle Cars. Mega Cool
Shift Feature. Verhaut meiner Ansicht nach den Sinn des Spieles und vor allem das Gefühl auf sein Auto achten zu müssen um es halbwegs heil nach Hause zu bringen was für mich den Sinn einer Verfolgungsjagd erst ausmacht. Hasste schon Wheelman wegen des Rumhüpfens.
Schade das viel Potenzial höchstwahrscheinlich verschenkt werden wird, vor allem da ich schon lange auf ein halbwegs "realistisches" Spiel mit Verfolgungsjagden warte

Lizensierte Fahrzeuge inkl. Schadensmodell und Muscle Cars. Mega Cool

Shift Feature. Verhaut meiner Ansicht nach den Sinn des Spieles und vor allem das Gefühl auf sein Auto achten zu müssen um es halbwegs heil nach Hause zu bringen was für mich den Sinn einer Verfolgungsjagd erst ausmacht. Hasste schon Wheelman wegen des Rumhüpfens.
Schade das viel Potenzial höchstwahrscheinlich verschenkt werden wird, vor allem da ich schon lange auf ein halbwegs "realistisches" Spiel mit Verfolgungsjagden warte

- Dat Scharger
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Also kann man garnicht aussteigen?
Shiftet man einfach zum nächsten Auto, wenn man das Aktuelle zerstört hat? Anspruch = 0? (Ist mir eigentlich egal, solange der Spielspaß stimmt)
Besser wäre es, dass Tanner dann das Auto selbst wäre ("Oh Gott, mein Auto macht sich selbstständig!!!" *Rausspring*) und nicht wie in "Geist" einfach den Fahrer übernimmt.
Aber dennoch eins der meisterwarteten Spiele.
Shiftet man einfach zum nächsten Auto, wenn man das Aktuelle zerstört hat? Anspruch = 0? (Ist mir eigentlich egal, solange der Spielspaß stimmt)
Besser wäre es, dass Tanner dann das Auto selbst wäre ("Oh Gott, mein Auto macht sich selbstständig!!!" *Rausspring*) und nicht wie in "Geist" einfach den Fahrer übernimmt.
Aber dennoch eins der meisterwarteten Spiele.

Zuletzt geändert von Dat Scharger am 17.06.2010 19:06, insgesamt 1-mal geändert.
- catweazel
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also ich stimme dir schon zu. durch dieses "revolutionäre" feature des fliegenden geister astral koma patienten spart man sich die programmierung ordentliche lauf-, schusswechsel-animationen etc.deralex hat geschrieben:Ein schwebender Tanner Geist der über die Straßen fliegt und in jedes Auto springen kann. Was zum Teufel haben die geraucht? Frei nach dem Motto: Wir sind zu blöd um Laufmissionen zu machen, also machen wir's uns leicht.
Klarer Genickbruch für das Spiel. Aber seit Driv3r ist die Serie eh tot für mich.
die driver programmierer (waren es immer die gleichen?) haben meines erachtens es noch nie hinbekommen außerhalb des wagens etwas gutes auf die beine zu stellen.
aber naja, im ersten teil war es schon sehr schwer das auto unbeschadet durch eine mission zu bekommen. vielleicht hat der fliegende astral-tanner so ja einen nutzen ^^