Müsste man jetzt mal nachprüfen, ob in der Zeit kurz nach einführung des balles weniger tore in der BuLi gefallen sind. Imho sind das alles Profis und nach einer Woche training mit dem ball (vermutlich sogar noch länger( sollten die das drauf haben.Boesor hat geschrieben:naja, so ganz unrecht hat er nicht, wenn es stimmt, dass Deutschland schon länger mit dem Ball spielt.ProGeologist hat geschrieben:jammernde Briten und dazu noch ein Zitat aus dem Daily Mirror:C.Montgomery Wörns hat geschrieben:http://www.reviersport.de/121019---wm-b ... hland.html
"Diese Vuvuzelas sind nur ein Zehntel so nervig wie der Gedanke, dass Deutschland wieder ins Finale kommen wird." - und man sieht, dass wir die Fussballwelt irgendwie total geschockt und aufgemischt haben.....
Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- <PeGa>
- Persönliche Nachricht:
ich krieg mich nich mehrC.Montgomery Wörns hat geschrieben:http://www.reviersport.de/121019---wm-b ... hland.html
- Jowy
- Persönliche Nachricht:
Tatsächlich sind bei der Einführung des Balls am 4.12.2009 weniger Tore gefallen als sonst. genau 17 Tore und an dem Tag gab es 3 0:0 unentschieden.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
Müsste man jetzt mal nachprüfen, ob in der Zeit kurz nach einführung des balles weniger tore in der BuLi gefallen sind. Imho sind das alles Profis und nach einer Woche training mit dem ball (vermutlich sogar noch länger( sollten die das drauf haben.
Jetzt ist natürlich die Frage ob sie vorher trainieren konnten mit dem Ball oder direkt "ins kalte Wasser" geworfen wurden. Letzteres würde es erklären aber selbst wenn macht bekanntlich eine Schwalbe noch keinen Sommer.
http://www.fussballdaten.de/bundesliga/2010/15/
Am 16. Spieltag sind 32 Tore und am 17. Spieltag 33 Tore gefallen. Also theoretisch nach einem Spieltag Gewöhnung hatten die meisten denn Ball unter Kontrolle. Daher sollten die Profis das in 4 Wochen wohl auch schaffen oder?
Da fällt mir nur ein"Wenn der Bauer nicht schwimmen kann ist die Badehose schuld." Macht wieder 3 Euro fürs Schwein
MFG
Jowy
- Maulwurf2005
- Persönliche Nachricht:
naja, aber dafür ist die WM ja nicht da - wenn man die 32 besten Mannschaften der Welt spielen lassen will, kann man die EM einfach mit Mexiko, Brasilien und Argentinien erweitern, und dann noch 5 Plätze ausspielen. Aber dafür ist die WM ja nicht da - es soll ja auch ein wenig Kulturentausch sein (ist ja wie Olympia - wenn man beim 10000m Lauf die besten Läufer der Welt haben will, darf man nicht zu Olympia schauen, auch nicht zur Weltmeisterschaft, sondern eher zur Äthopienmeisterschaft oder zur Afrikameisterschaft).....C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Zur nächsten WM müssen die dringend mal was an der qualifikation ändern. Türkei, Russland, Tschechien, Schweden und Kroatien nich dabei und stattdessen muss man sich sone scheiße hier angucken....
Wobei: Slowenien hat auch scheiße gespielt, aber die Russen rausgekegelt.
@Spiel: Schönes Tor, aber auch schönes Abseits.
- Deadringer
- Persönliche Nachricht:
Mal nebenbei:
Der derzeit wegen Dopings gesperrte Adrian Mutu (31) muss wegen Kokain-Konsums die Rekordgeldstrafe von 17,2 Millionen Euro an seinen früheren Arbeitgeber FC Chelsea zahlen. Dies bestätigte das Schweizer Bundesgericht als letzte Instanz.
q: transfermarkt.de
Das wars wohl mit seiner Karriere.
Der derzeit wegen Dopings gesperrte Adrian Mutu (31) muss wegen Kokain-Konsums die Rekordgeldstrafe von 17,2 Millionen Euro an seinen früheren Arbeitgeber FC Chelsea zahlen. Dies bestätigte das Schweizer Bundesgericht als letzte Instanz.
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Deadringer hat geschrieben:Mal nebenbei:
Selbst schuld, und glaube nicht das er der einzige ist der sowas nimmt sind bestimmt noch mehr schwarze schafe und den Fussball reihen
- Silver
- Persönliche Nachricht:
/sign. Außerdem macht diese Unberechenbarkeit diese Mannschaften gerade interessant.^^ProGeologist hat geschrieben:naja, aber dafür ist die WM ja nicht da - wenn man die 32 besten Mannschaften der Welt spielen lassen will, kann man die EM einfach mit Mexiko, Brasilien und Argentinien erweitern, und dann noch 5 Plätze ausspielen. Aber dafür ist die WM ja nicht da - es soll ja auch ein wenig Kulturentausch sein (ist ja wie Olympia - wenn man beim 10000m Lauf die besten Läufer der Welt haben will, darf man nicht zu Olympia schauen, auch nicht zur Weltmeisterschaft, sondern eher zur Äthopienmeisterschaft oder zur Afrikameisterschaft).....C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Zur nächsten WM müssen die dringend mal was an der qualifikation ändern. Türkei, Russland, Tschechien, Schweden und Kroatien nich dabei und stattdessen muss man sich sone scheiße hier angucken....
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Naja. Mir geht es ja auch nurum die Quali in europa. Dass das ne WM ist is mir klar. Deshalb habe ich ja nur Europäische Mannschaften genannt. Ich weiß auch nicht was man da machen könnte um das zu ändern, aber wenn Kroatien mit England in eienr Gruppe ist und Schweden mit dänemark und griechenland ist das schon irgendwie scheiße. vielleicht einfach mehr gruppen einführen in der quali und dafür die Relegation rausschmeissen...Silver hat geschrieben:/sign. Außerdem macht diese Unberechenbarkeit diese Mannschaften gerade interessant.^^ProGeologist hat geschrieben:naja, aber dafür ist die WM ja nicht da - wenn man die 32 besten Mannschaften der Welt spielen lassen will, kann man die EM einfach mit Mexiko, Brasilien und Argentinien erweitern, und dann noch 5 Plätze ausspielen. Aber dafür ist die WM ja nicht da - es soll ja auch ein wenig Kulturentausch sein (ist ja wie Olympia - wenn man beim 10000m Lauf die besten Läufer der Welt haben will, darf man nicht zu Olympia schauen, auch nicht zur Weltmeisterschaft, sondern eher zur Äthopienmeisterschaft oder zur Afrikameisterschaft).....C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Zur nächsten WM müssen die dringend mal was an der qualifikation ändern. Türkei, Russland, Tschechien, Schweden und Kroatien nich dabei und stattdessen muss man sich sone scheiße hier angucken....
- Tom07
- Persönliche Nachricht:
Tja wenn es die Türken, Schweden oder Kroaten nach 10 Spielen nicht schaffen an Griechenland, Dänemark oder der Ukraine vorbeizukommen sind sie halt nicht eine der besten 32 Mannschaften. Ich finde das System OK, auch das mal Underdogs wie Slovenien oder Lettland 2004 die Qualifkation schaffen ist doch toll.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Naja. Mir geht es ja auch nurum die Quali in europa. Dass das ne WM ist is mir klar. Deshalb habe ich ja nur Europäische Mannschaften genannt. Ich weiß auch nicht was man da machen könnte um das zu ändern, aber wenn Kroatien mit England in eienr Gruppe ist und Schweden mit dänemark und griechenland ist das schon irgendwie scheiße. vielleicht einfach mehr gruppen einführen in der quali und dafür die Relegation rausschmeissen...Silver hat geschrieben:/sign. Außerdem macht diese Unberechenbarkeit diese Mannschaften gerade interessant.^^ProGeologist hat geschrieben: naja, aber dafür ist die WM ja nicht da - wenn man die 32 besten Mannschaften der Welt spielen lassen will, kann man die EM einfach mit Mexiko, Brasilien und Argentinien erweitern, und dann noch 5 Plätze ausspielen. Aber dafür ist die WM ja nicht da - es soll ja auch ein wenig Kulturentausch sein (ist ja wie Olympia - wenn man beim 10000m Lauf die besten Läufer der Welt haben will, darf man nicht zu Olympia schauen, auch nicht zur Weltmeisterschaft, sondern eher zur Äthopienmeisterschaft oder zur Afrikameisterschaft).....
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
Wahres Wort. Können die Jungs vom Bolzplatz besser, einfach den Ball hin und her schieben und dann nach vorne kicken. V.a. die Neuseeländer spielen nicht auf Internationalem Niveau.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Zur nächsten WM müssen die dringend mal was an der qualifikation ändern. Türkei, Russland, Tschechien, Schweden und Kroatien nich dabei und stattdessen muss man sich sone scheiße hier angucken....
Hoffentlich wird die WM qualitativ noch besser.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht: