"oh du bist mein Nachbarland... ich hasse dich"
Das werden die nie und nimmer ändern.
Ja wieso auch das wäre ja mal mutig gewesen und passt so gesehen natürlich zu fast keinem Entwickler.und dann der Erste Weltkrieg mit Giftgas und Grabensterben?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ja wieso auch das wäre ja mal mutig gewesen und passt so gesehen natürlich zu fast keinem Entwickler.und dann der Erste Weltkrieg mit Giftgas und Grabensterben?
Ogerbauch hat geschrieben:Queequeg hat geschrieben:Du antwortest auf Fragen die niemand gestellt hat. Interessant! Die Quellenangabe bezieht sich nicht auf deinen persönlichen Geschmack, sondern auf deine Aüsserungen hinsichtlich der Berlagerungen! Lesen!Ogerbauch hat geschrieben:
Warum soll ich meine eigene Meinung mit "Quellen" untermauern?
Da ich Empire und Napoleon nicht gut finde, kannst du das als meine Quelle verstehen.
In Medieval, Rome und Shogun wurde ohne Schusswaffen, auch ohne Kanonen gekämpft.
Bögen und Belagerungswaffen sind zwar auch Schusswaffen, ich meine aber eher Feuerwaffen etc.
(Bögen und Katapulte finde ich übrigens auch nicht so prickelnd)
Meistens habe ich die Burgen und Städte mit Türmen und Leitern erobert
Die Belagerungen von Empire wurden übrigens auch von 4players kritisiert.
Sie laggten und machten einfach keinen Spass... zumindest mir nicht
LOL
Wenn du deine Aussagen bzgl. historischer Begebenheiten nicht mit Fakten oder wissenschaftlichen Erkenntnissen belegst, was für einen Wert haben sie dann?
Ist doch quatsch, für die Langzeitmotivation benötigt die Total War Reihe endlich mal eine, dem erfahrenen Strategen angemessene KI!!TheOriginalDog hat geschrieben:Die KI ist uninteressant, da diese schon immer schlecht war und wir Total War trotzdem lieben
Ich freu mich auf jeden Fall auf dieses Spiel, was auch einen wesentlich besseren Eindruck hinterlässt als Empire und das nur aus den wenigen Bildern. Ich bin gespannt
die KI ist nicht wirklich schlechter als in anderen Strategiespielen. Sie wirkt nur deshalb schlechter, weil sie nicht wie in klassischen RTS cheaten kann.simpson77 hat geschrieben:Ist doch quatsch, für die Langzeitmotivation benötigt die Total War Reihe endlich mal eine, dem erfahrenen Strategen angemessene KI!!TheOriginalDog hat geschrieben:Die KI ist uninteressant, da diese schon immer schlecht war und wir Total War trotzdem lieben
Ich freu mich auf jeden Fall auf dieses Spiel, was auch einen wesentlich besseren Eindruck hinterlässt als Empire und das nur aus den wenigen Bildern. Ich bin gespannt
Sollte es schlechter als Empire werden, wäre das der Tod der Total War Reihe! Wie hier schon jemand geschrieben hat wäre es auch mir lieber, das Sega sich mehr um das Spiel an sich, als um die Grafik kümmert. Vielleicht sollte man auch wieder zur einfachen Landkarte zurückkehren....
Shogun und Medieval I haben mir von allen Teilen noch am meisten Spaß gemacht, bei den Exemplaren war die Atmosphäre irgendwie dichter....
Wohl kein Empire/Napoleon gespielt, was? Dort ist es kein Problem Bündnisse mit Nachbarländern zu halten...Tyon hat geschrieben:"oh du bist mein Nachbarland... ich hasse dich"
Auch Bullshit. Napoleon war in einem sehr guten Zustand. Empire mag zwar ziemlich verbuggt gewesen sein, aber Napoleon konnte man fast als Bugfrei bezeichnen...Verner hat geschrieben:
kommt sicher auch wieder völlig verbuggt und unspielbar auf den markt...
A: Ajo mir hat selbst mein Nachtbar mit +120 Punkten und Bündnis gekündigt, weil er mir nicht gegen das 2 Provinzen Dänemark helfen wollte.traxx91 hat geschrieben:Wohl kein Empire/Napoleon gespielt, was? Dort ist es kein Problem Bündnisse mit Nachbarländern zu halten...Tyon hat geschrieben:"oh du bist mein Nachbarland... ich hasse dich"
Auch Bullshit. Napoleon war in einem sehr guten Zustand. Empire mag zwar ziemlich verbuggt gewesen sein, aber Napoleon konnte man fast als Bugfrei bezeichnen...Verner hat geschrieben:
kommt sicher auch wieder völlig verbuggt und unspielbar auf den markt...
Typisch wie viel Dreck hier mal wieder geschrieben wird...
Schade find ich das offensichtlich die selbe Engine wie in Empire/Napoleon benutzt wird. Zumindest sieht der Screenshot ganz danach aus.