NFS: Hot Pursuit: E3-Debüt-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

NFS: Hot Pursuit: E3-Debüt-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: NFS: Hot Pursuit: E3-Debüt-Trailer
petrus431
Persönliche Nachricht:

Beitrag von petrus431 »

hoffe mal es wird so geil wie damals Need for Speed 3
Inzide
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Inzide »

Is das eigentlich ein Remake? Mir kam die Szene so bekannt vor wo man im Wald unter dem Baumstumpf da durchfährt...
Könnt ganz spaßig werden. Wär natürlich Geil wenn auch einer nem Heli fliegen könnte...aber den kann man mit sicherheit nur anfordern. ;)
Moek
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Moek »

@Inzide

Die Strecke ist sehr beliebt und bekannt wenn es um Hot Pursuit geht, genau so wie die Lamborghini Bullen Autos - diese Strecke MUSS einfach dabei sein. ;)
zivedo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zivedo »

kindra_riegel hat geschrieben:Hey, das BESTE Rennspiel kommt nochmal. Bisheriges Highlight der E3!
Da kann ich nur zustimmen. NFS3: Hot Pursuit ist nach wie vor mein Lieblingsteil der NFS Reihe. Bis zum erbrechen gezockt und zocke es heute noch mal gerne. Wenn das neue Hot Pursuit so gut wird, wie der Trailer aussieht .. aber hallo :-) .. schon gekauft^^
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

Ich habe es komischerwiese nie richtig gespielt, obwohl ich die alten NFS teile liebe. Habe eher NFS2SE und erstrecht porsche bis zum erbrechen gespielt. Aber ein Porsche remake wird es wohl nie mehr geben. naja was solls.
Vllt wird aber Hot Pursuit was, wenn es wirklich nur ein remake wird.
Sushi Phoenix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sushi Phoenix »

Sieht gut aus, ich hoffe sie bringen mal wieder so Abenteuerliche Strecken wie in der Wüste, Dschungel oder Gebirgsstrecken.
Battlefish0711
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battlefish0711 »

Das sieht ja mal nach nem NFS-Teil aus, der vllt mal wieder was wird. Wenn er auch nur ansatzweise so gut is, wie NFS3 wird er mit Sicherheit gekauft.
Das lässt iwie Erinnerungen wach werden...gleich mal wieder die alte CD ausm Schrank rauskramen und fahren :D
patrickstar09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von patrickstar09 »

die sollen lieber mal nfs underground 3 entwickeln =)
die underground teile waren für mich persönlich die besten
str.scrm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von str.scrm »

Erst dachte ich - cool - als ich dann aber gelesen hab "Boost" legte sich in meinem Kopf gleich wieder der "Kannst´e vergessen" - Schalter um, dazu dann noch die Exoten und es war für mich kein NFS mehr.
NFS Underground, das war das beste, vorallem von den Fahrzeugen her, kein Pagani, Ferrari etc. was hat das mit Street Racing zutun oder Tunerszenen. Skyline´s, RX7-er, Evo´s, damit macht man Street Racing. :!:
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

CoDFan93 hat geschrieben:Erst dachte ich - cool - als ich dann aber gelesen hab "Boost" legte sich in meinem Kopf gleich wieder der "Kannst´e vergessen" - Schalter um, dazu dann noch die Exoten und es war für mich kein NFS mehr.
NFS Underground, das war das beste, vorallem von den Fahrzeugen her, kein Pagani, Ferrari etc. was hat das mit Street Racing zutun oder Tunerszenen. Skyline´s, RX7-er, Evo´s, damit macht man Street Racing. :!:
blöd das die serie mit exoten fahrzeugen groß geworden ist. Der Tunerschrott (ja ich halte es für müll) und "normale" fahrzeuge (wobei ich RX7, Mustang etc auch für exoten halte, aber egal) fing ja erst mit den Underground kack an.
cayman23003
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cayman23003 »

Sieht aus wie die alten NFS Teile, wird geholt.
SelfDestruct
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SelfDestruct »

@ZOMB13: Word!

@Topic: Mal schaun, wies wird. Die Mucke ist aber schon mal der Oberhammer :D Aber Kaufgrund? abwarten
xionlloyd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xionlloyd »

Also, der Trailer ist ja schonmal geil . . . "Hot Pursiut" hört sich auch gut an (ich liebe nach wie vor den ersten HP-Teil :D) . . . wenn's jetzt auch noch technisch (vor allen Dingen die Spielmechanik) stimmt, dann wird's gekauft. :D

Endlich mal wieder ein richtiges "Need for Speed" . . . um mal den aufkommenden "Kein "echtes" Need for Speed ohne Tuner und mit Exoten"-Typen hier zuvor zu kommen. ;)
_Wodka_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _Wodka_ »

Polizai mit Bugatti? Alles klar -.-""