Nintendo: Pressekonferenz ab 18 Uhr

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Nintendo: Pressekonferenz ab 18 Uhr

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das Presseecho auf Microsofts Kinect-Vorstellung war teilweise vernichtend. Wird man Nintendo auf der eigenen Pressekonferenz ab 18 Uhr eine gewisse Genugtuuung anmerken? Dabei mussten sich die Japaner zuletzt selbst gegen harte Kritik wehren: Hardcore-Spieler fühlten sich vernachlässigt und auch für Gelegenheits-Fuchtler gab es zu wenig gute Spiele. Doch die Gerüchteküche machte schon im Vorfe...

Hier geht es zur News Nintendo: Pressekonferenz ab 18 Uhr
Rixas
Persönliche Nachricht:

c

Beitrag von Rixas »

freu mich schon jetzt drauf! zum einen wegen dem 3DS zum andren aber auch wegen Zelda!

Evtl wird auch endlich the Last Story (Mistwalker RPG) gezeigt, Golden Sun DS, Tales of Graces, Pikmin 3 usw nintendo hat schon bissle im sack... diesmal bin ich wirklich zuversichtlich
Solidus Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solidus Snake »

Neuer Nintendo 3DS egal!
Nochmal neues Mario egal!

Neues Zelda? Bitte Bitte, Nintendo hat die Chance dieses Jahr, alles abräumen zu können, wenn die PK stimmt und vieles lässt darauf schließen das wir überrascht werden, egal ob positiv oder negativ.
Ich hoffe nur das neue Zelda wird gut und es wird sich etwas ändern, aber wiederum nicht zu viel (wie man es leider gerade bei MGS sieht).
Zuletzt geändert von Solidus Snake am 15.06.2010 15:35, insgesamt 1-mal geändert.
Supermopp90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supermopp90 »

ich kann kaum erwarten das neue zelda zu sehen. ich tippe jetzt schon auf mein persönliches spiel des jahres (soll ja noch 2010 erscheinen). zelda ist für mich einfach die beste spielereihe :)
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

Mich interessiert ja am meisten der 3DS.
Gibt schon viele angebliche leaks. Wer da wohl recht hat :)

MFG
Jowy
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Oh Boy, Oh boy, Oh boy!

Das kann nur gut werden (hoffe ich...).

Der 3DS ist ja eigentlich jetzt schon das interessanteste Stück Hardware der Messe, aber hoffentlich sieht man davon auch mal einiges.
Armoran
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran »

Dürfte ziemlich interessant werden, mal sehen welche Gerüchte über Zelda und Co letztendlich wahr werden ;)

Was wir mMn vermutlich sehen werden:

Zelda Wii... wurde groß mit Vorstellung angekündigt und ist daher sicher.
Pikmin 3... sollte wie Zelda Wii auf der letzten E3 vorgestellt werden, war aber laut Miyamoto einfach noch nicht weit genug... ist es jetzt ?
Vitality Sensor... Wird von "uns" als "Gimmick" angesehen und Nintendo macht auch keinen hehl daraus das es nicht mehr ist, aber für frische Ideen, egal wie absurd sie sind, bin ich immer zu haben.
3DS... Besserer DS ? Was will ich mehr ;)
WiiParty... ein GUTES Partyspiel was auf dem Prinzip von Marioparty aufbaut ? Villeicht nicht meine Art Spiel, aber wenns gut wird warum nicht.
Metroid M ? Villeicht eine Vorstellung, mindestens ein Trailer.

Dann noch eben 3rd Party Trailer/Vorstellungen, da ist ja auch einiges in letzter Zeit angekündigt worden.

Und wenn wir ganz glücklich sind klärt sich villeicht endlich eine der Fragen bzw bekommt einen kleinen Teaser zu sehen:
- Was macht Retro ?
- Was ist "Projekt Sora" ?

-------

Egal was kommt, ich denke im Gegensatz zur Microsoft Konferenz wo wir quasi alles schon im Vorfeld kannten werden wir hier gut unterhalten werden...
Wir wissen zwar WAS kommen könnte, aber da Nintendo seine Trailer bis zum letzten Moment meistens geheimhält wissen wir auch erst wie unsere Träume erfüllt/zerstört werden wenn man sie an der PK zeigt :D
tobeno
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tobeno »

Wo kann man das denn live gucken? Hier?

Gruß
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Armoran hat geschrieben:Dürfte ziemlich interessant werden, mal sehen welche Gerüchte über Zelda und Co letztendlich wahr werden ;)

Was wir mMn vermutlich sehen werden:

Zelda Wii... wurde groß mit Vorstellung angekündigt und ist daher sicher.
Pikmin 3... sollte wie Zelda Wii auf der letzten E3 vorgestellt werden, war aber laut Miyamoto einfach noch nicht weit genug... ist es jetzt ?
Vitality Sensor... Wird von "uns" als "Gimmick" angesehen und Nintendo macht auch keinen hehl daraus das es nicht mehr ist, aber für frische Ideen, egal wie absurd sie sind, bin ich immer zu haben.
3DS... Besserer DS ? Was will ich mehr ;)
WiiParty... ein GUTES Partyspiel was auf dem Prinzip von Marioparty aufbaut ? Villeicht nicht meine Art Spiel, aber wenns gut wird warum nicht.
Metroid M ? Villeicht eine Vorstellung, mindestens ein Trailer.

Dann noch eben 3rd Party Trailer/Vorstellungen, da ist ja auch einiges in letzter Zeit angekündigt worden.

Und wenn wir ganz glücklich sind klärt sich villeicht endlich eine der Fragen bzw bekommt einen kleinen Teaser zu sehen:
- Was macht Retro ?
- Was ist "Projekt Sora" ?
zu Metroid Other M .... Gameplay ... einfach nur mal zusammenhängendes Gameplay kommt in Frage, alles andere wäre "Fail" in der Richtung :D

ähnliches bei 3DS ... er soll kein besserer DS werden, sondern er soll nen Neuer Handheld werden! ...

und zusätzlich noch irgend eine echte Überraschung! :D ... sie haben schon soviel im Programm, dass ich fast schon nichtmehr dran glaube, aber ich hoffe trotzdem mal auf irgend etwas womit man einfach nicht rechnet! :D
Armoran
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran »

-Levi- hat geschrieben: zu Metroid Other M .... Gameplay ... einfach nur mal zusammenhängendes Gameplay kommt in Frage, alles andere wäre "Fail" in der Richtung :D

ähnliches bei 3DS ... er soll kein besserer DS werden, sondern er soll nen Neuer Handheld werden! ...

und zusätzlich noch irgend eine echte Überraschung! :D ... sie haben schon soviel im Programm, dass ich fast schon nichtmehr dran glaube, aber ich hoffe trotzdem mal auf irgend etwas womit man einfach nicht rechnet! :D
Ich denke auch das man Metroid M nun "richtig" vorstellen und zumindest mal das Intro spielen wird... aber hey, man kann nie wissen ;)

Und mit dem "besserer DS" meine ich das ich schon zufrieden bin wenn er auch nur theoretisch ein technisch besser DS wäre, da der DS diese Generation meine absolute Lieblingsplattform war :)
Ich weiß natürlich das da noch ein bißchen mehr dahintersteckt, aber wenn man ein halbwegs brauchbares/interessantes Lineup bringt und das ganze in einem realistischen Preis Rahmen hält, dann reicht mir das eben schon...
Die "Extra" Funktionen lasse ich andere bewerten, ich bin da extrem altmodisch und erwarte von meinem Handy heutzutage auch nicht mehr als das ich mit ihm telefonieren kann :P
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Armoran hat geschrieben: Die "Extra" Funktionen lasse ich andere bewerten, ich bin da extrem altmodisch und erwarte von meinem Handy heutzutage auch nicht mehr als das ich mit ihm telefonieren kann :P
das seh ich nicht anders ... mir gings eher darum: ein besserer DS ist schon der DS-Lite ;) ... und für den 3DS will ich schon noch nen bisschen mehr sehen :D ...

und ich bete dafür, dass sie nicht zuviel unnötigen schnickschnack reinpacken :(
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

für mich ist eigentlich donkey kong das größte fragenzeichen.

neugierig bin ich aber auf alles ^^
Pikminzokker95
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pikminzokker95 »

@Levi

Vielleicht ja n neues Donkey Kong? :danke:

Na Ja Hauptsache das neueZeldaWii und Pikmin 3 :D
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

Wenn sie alles wirklich ordentlich vorstellen wollen brauchen sie ja schon fast mehr als 2 Stunden.
Da könnte man von der ein oder anderen Vorstellung schon enttäuscht werden was die Länge betrifft.
Hoffentlich nehmen sie MS als Vorbild was das Zahlengequatsche angeht.
Glaub das war auch das einzig tolle an der MS Konferenz^^

MFG
Jowy
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Pikminzokker95 hat geschrieben:@Levi

Vielleicht ja n neues Donkey Kong? :danke:

Na Ja Hauptsache das neueZeldaWii und Pikmin 3 :D
ist bei mir bei "Retro-Studios" vorgemerkt, und wäre nur bedingt ne überraschung ;) ...

Starfox ... aufgebohrte Wii .. oder ähnliches wäre bei mir echt ne Überraschung :D