Was kann Sony auf dieser E3 an neuen Spielen und Visionen anbieten? Wird es frische Szenen aus <B>The Last Guardian<B> Sony-Pressekonferenz: Live ab 21 Uhr
Top wäre: The last Guardian + neues Game von Quantic Dream, dazu dann noch, das GT5 dieses Jahr gleichzeitig erscheinen wird!
Dann vielleicht mal doch den Cross Voice Chat und wahrscheinlich PSN+.
Ich fand die Vorstellung von MS gestern schwach. Und ehrlich gesagt ist alles andere als eine PSP 2 auch von Sony schwach. Die ist mehr als überfällig.
Bitte keine zweite und dritte Aufwärmung von Move, 5 Spiele etc. sondern echte Neuigkeiten!
Ich will endlich Tales of Vesperia PS3, PSP2 mit Trophy Support/Pflicht und Resident Evil 4+5 mit Move Support auf der PS3! Wii HD mit PSN Trophies Yeah!
BloodyJoe hat geschrieben:Ich will endlich Tales of Vesperia PS3, PSP2 mit Trophy Support/Pflicht und Resident Evil 4+5 mit Move Support auf der PS3! Wii HD mit PSN Trophies Yeah!
Ersteres kannst du wohl vergessen. NamcoBandai weigert sich einfach, dass ausserhalb Japans für die Ps3 zu releasen. Ausser es kommt doch die große Überraschung.
Also ich bin gespannt, wie das neue PSN aussehen soll und wie die Zukunft des steigenden Absatzes auszusehen hat. Jetzt bitte keine Experimente ala PSPgo oder dergleichen.
Laichzeit hat geschrieben:Bin ich der Einzige der Gran Turismo 5 vermisst?
was jedes Jahr immer und immer wieder auftaucht ist einfach irgendwann nicht mehr sooo interessant, und wenn ein releasedatum rausgehaun wird, wirds eh wieder verschoben wie beim letzten mal
Heavy Rain nachfolger und ps2 Abwärtskompatibilität + einen konter auf microsofts espn deal. Glaube zwar an keins von den dreien aber man darf ja noch hoffen.
Glaube eher an psp2, gt5, psn+, ganz viel move und vieleicht als überaschung Gastauftritt von Rockstar mit GTA V .