Dead Space 2: Kommt im Januar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Dead Space 2: Kommt im Januar

Beitrag von 4P|BOT2 »

Schnappt euch einen Kalender und einen blutroten Stift, denn die offizielle Gruselzeit ist bekannt: Wie Electronic Arts verkündete, erscheint Dead Space 2 für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 im Januar 2011. Allerdings mit leichter Verzögerung: In Nordamerika wird das Spiel bereits am 25. Januar veröffentlicht, Europa ist drei Tage später am 28. Januar 2011 dran....

Hier geht es zur News Dead Space 2: Kommt im Januar
Ponte
Persönliche Nachricht:

Januar 2011?

Beitrag von Ponte »

Ist aber noch ein ganzes Stück hin!
Ich hab mir gerstern erst mal den Vorgänger bestellt, muss da noch unbedingt was nachholen :wink:
johndoe485486
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe485486 »

dauert zwar noch ein wenig, aber finds gut das ein Termin erstmal :D genannt wurde, hoffe nur der wird eingehalten

freu mich trotzdem schon drauf
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

Bin mal gespannt wie wird, hört sich für mich mehr na "oh teil 1 war erfolgreich, haben wir schnell teil 2 hinterher um die kuh maximal zu melken.

Naja mal schaun.

Mirabai
Angelsmaycry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Angelsmaycry »

Mirabai hat geschrieben:Bin mal gespannt wie wird, hört sich für mich mehr na "oh teil 1 war erfolgreich, haben wir schnell teil 2 hinterher um die kuh maximal zu melken.

Naja mal schaun.

Mirabai
Mal schnell teil 2???...
Maximal melken???
Höhhh, du weist schon das zw. teil 1 und januar (eher später) teil 2 ne längere zeit liegt als zwischen vieeeelen anderen murks spielen?
dobpat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dobpat »

Naja, also mal wieder eine Verschiebung. Es war doch Klipp und Klar von 2010 die Rede :(

Das ist so ein Spiel für das ich extra Urlaub einreichen werde, so ca. 3 Tage lang nach Release. Also für dieses Jahr dann nicht mehr.
SilentOpera
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SilentOpera »

Ich hatte schon sorge das dieser Railshooter für die Wii (war es doch glaub ich). Das letzte ist was ich von "Dead Space" zu gesicht bekomme. Wäre schade drum gewesen besonders weil das Ende ja mehr oder weniger offen war. Hat einer von euch den englischen (guten) Comic gelesen oder den (schlechten) Zeichentrickfilm gesehen? Aus der Story um Abraham Neumann hat wirklich was uns zeigt gut was auf dem Planeten abging bevor und während die "Epedemie" ausbrach. Zudem findet man ja am Ende auf dem Planeten ein Holotape von Neumann.
Ich hoffe die machen ihren Job gut und der 2. Teil wird mich genauso fesseln. Den 1. Teil habe ich auch mit viel verzögerung gekauft, weil mich das Ganze erst garnicht interessiert hat. Wäre eine Bildungslücke gewesen.
NaDannMaGoGo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NaDannMaGoGo »

SilentOpera hat geschrieben:Ich hatte schon sorge das dieser Railshooter für die Wii (war es doch glaub ich). Das letzte ist was ich von "Dead Space" zu gesicht bekomme. Wäre schade drum gewesen besonders weil das Ende ja mehr oder weniger offen war. Hat einer von euch den englischen (guten) Comic gelesen oder den (schlechten) Zeichentrickfilm gesehen? Aus der Story um Abraham Neumann hat wirklich was uns zeigt gut was auf dem Planeten abging bevor und während die "Epedemie" ausbrach. Zudem findet man ja am Ende auf dem Planeten ein Holotape von Neumann.
Ich hoffe die machen ihren Job gut und der 2. Teil wird mich genauso fesseln. Den 1. Teil habe ich auch mit viel verzögerung gekauft, weil mich das Ganze erst garnicht interessiert hat. Wäre eine Bildungslücke gewesen.
Naja also hab nur die animated comic tissues und den Zeichentrickfilm gesehen. Das Dead Space Universum interessiert mich schon verdammt stark ;p
Leider war der Zeichentrickfilm ja echt einfach nur fürn Arsch. Der hatte ja so wenig Relevanz und Verweise auf das Spiel, das war fast traurig ;p
War halt nur so n dummer Splatter Film mit normalen Pistolen und ner Art Lichtschwert.
Supermopp90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supermopp90 »

Mirabai hat geschrieben:Bin mal gespannt wie wird, hört sich für mich mehr na "oh teil 1 war erfolgreich, haben wir schnell teil 2 hinterher um die kuh maximal zu melken.

Naja mal schaun.

Mirabai

fast 3 jahre sind natürlich extrem schnell hinterher geschmissen, hast du schon recht :roll:

(so ein verdammter blödsinn!)
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

Also kommt's nun doch für PC.
Soll mir recht sein. Teil 1 war ganz gut, da schau ich mir den zweiten auch mal an.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Das Video zu Teil 2 find ich schon vielversprechend.

Zwar nur "more of the same" aber alles etwas fetter und vor allem sah es von der Umgebung her abwechslungsreicher aus. Das Raumschiff in Teil 1 gab da ja nicht so viel her.

Fand die Atmosphäre in Teil 1 sehr gut (vor allem in der Schwerelosigkeit) und auch Extractions hat mich ziemlich begeistert.
DaysShadow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DaysShadow »

Habe mich auch gerade gewundert, PC? Also doch, wobei es doch erst hieß dass es höchstwahrscheinlich nicht für den Rechner kommt, hm.
Na egal, kann mir auch recht sein, der erste Teil war schon ganz ordentlich ^^
Spunior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spunior »

Die richtige Chronologie:

1. Dead Space 2 wird offiziell für PC, Xbox 360, PS3 angekündigt
2. EA redet plötzlich nur noch von Konsolenversionen und hat "vorerst keine PC-Pläne"
3. Jemand von EA deutet an, dass sich PC-Nutzer keine Sorgen machen müssen.
4. EA redet plötzlich wieder über eine eine PC-Version, als wäre nie etwas gewesen.

Wie ihr seht, EAs Verhalten IST VÖLLIG SCHLÜSSIG! :roll:
FreshG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreshG »

Schnell noch den ersten Teil zuende Spielen und dann bin ich bereit :D