Microsofts E3-Pressekonfrenz im Live-Ticker

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Hans Hansemann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hans Hansemann »

Genau das hab auch gedacht. sieht so aus als könnte man (wie bei Afro) ne Zeitlupe Triggern und in der zeit dann den Winkel des schwertschlag einstellen mim Analog Stick.

Hoffentlich zeigt Sony heute rising mit Move, das wär eventuell schon besser ^^
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Scipione hat geschrieben: btw: überraschenderweise ist der Grundtenor der meisten Game Mags ziemlich eindeutig und harsch: die MS PK war ein Epic Fail^^
Die Kritik kommt doch nur daher,weil diese Redakteure keine Xbox-Slim mit nach Hause nehmen durften bzw.nicht "bestochen" wurden wie die Fachpresse die vor Ort war :lol:
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Scipione hat geschrieben:
btw: überraschenderweise ist der Grundtenor der meisten Game Mags ziemlich eindeutig und harsch: die MS PK war ein Epic Fail^^
Quellen?

Ich fand Halo Reach schick, das hat mich etwas überrascht. Kinect hingegen ist leider nichts für mich, auch wenn das "Xbox Pause" und "Xbox Play" für Filmsteuerungen sehr genial war. Auch das Fitness-Game zeigte das Potenzial. Aber erst die "richtigen" Spiele die Kinect nutzen werden mich wohl überzeugen können und auf die müssen wir bestimmt bis zur E3 2011 warten.
Ponte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

Insgesamt der schlechteste MS-Auftritt seit Jahren!
Die Slim ist echt gut und Gears of War 3 auch super - das wars auch schon!

Halo sieht so langweilig aus wie immer und Peter's mega-über-geniale-beste-Rollenspiel-aller-Zeiten (bis er ein neues Spiel entwickelt halt :wink:) ist wohl eher für Altergruppe U12 als für einen ausgereiften Spielerkreis.

Zu "Kinect" muss man kein Wort verlieren, wie hier bereits erwähnt wurde ist "Fremdschämen" der perfekte Ausdruck.

Zu guter Letzt Metal Gear Solid: Rising - mein Herz blutet!
Ich bin wirklich großer MGS Fan und verzeih(t)e ihm sehr viele ausgeufterte Storyparts und nur teilweise brauchbares Gameplay - aber SOWAS!

Hätte Konami dieses Spiel "Sword Slashing Killer Ninja" oder "Raiden on Rage" oder was weiß ich wie man so etwas noch definieren kann, genannt, wäre es mir egal.
Um des Namens Willen einfach einen Metal Gear Titel draus zu machen (vor allem Solid, wo Solid?) zerstört die komplette Reihe. Erinnert mich wohl nur zufällig an Indiana Jones 4.

Ich bin mal gespannt was Sony auf die Beine stellt, aber sollten keine News zu "The Last Guardian" oder Uncharted 3 kommen, sehe ich auch hier schwarz...
Imperator Geta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Imperator Geta »

Sieht alles gar nicht mal so schlecht aus.

Bin ich der einzige den es stört das Kinect die Bewegungen etwas verzögert auf dem Bildschirm wiedergibt????
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Doch es stört, aber ich habe es ehrlich gesagt nicht anders erwartet.
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Blade020 hat geschrieben:Sieht alles gar nicht mal so schlecht aus.

Bin ich der einzige den es stört das Kinect die Bewegungen etwas verzögert auf dem Bildschirm wiedergibt????
Das kann man einfach schlecht sagen. Deswegen will ich es auf der Gamescom selber ausprobieren um mir ein Bild vor Ort machen zu können. So Vorstellungen sind doch meist sehr inszeniert und über einen Stream urteile ich nicht über eine komplette Technik.

Abwarten und selber testen würde ich sagen. Das UbiSoft Sportspiel was angekündigt wurde (siehe 4P News) sieht übrigens schon was vielversprechender aus!
Hans Hansemann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hans Hansemann »

Blade020 hat geschrieben:Sieht alles gar nicht mal so schlecht aus.

Ist mir auch aufgefallen. Wenn die verzögerung so versetzt ist das man es auf den ersten Blick sieht, dann gut Nacht.

Was ich aber merkwürdig finde ist das bei Kinec als auch bei Move diese mini-Wii sport Klone richtig schlecht aussehen, ich meine der einzige vorteil zur Wii ist doch am ende nur die leistung der Konsolen und genau das wird nicht ausgenutzt.

Dieses Adventure Spiel von MS wo man auf plattformen gefahren ist und immer Hüpfen musste war von den Animationen sogar noch unter PS2 niveau, vom Gameplay mal ganz Abgesehen
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Alking hat geschrieben:
Scipione hat geschrieben:
btw: überraschenderweise ist der Grundtenor der meisten Game Mags ziemlich eindeutig und harsch: die MS PK war ein Epic Fail^^
Quellen?
Hier zB.
http://e3.gamespot.com/story/6265559/gu ... conference
http://www.gamingmedia.de/articles,id79 ... erenz.html

Ausser Halo: Reach,Gears of War 3 und Fable III wo eh schon jeder wußte das diese Spiele kommen,herrscht im Bereich der exklusiven Highlights Mangelware
Metal Gear Solid: Rising und Call of Duty: Black Ops sind Multi Titel.
Was bleibt ist ein echt cooles Gears of War 3 und das für mich ewig gleich aussehende Halo.

Kinect interessiert mich genauso wenig wie Move und die neue Xbox-Slim muß erst noch zeigen ob sie auch über längeren Zeitraum alltagstauglich ist ohne gleich Bekanntschaft mit einem UPS Mitarbeiter zu machen.
Gears of War 3 wäre der einzige Grund,warum ich mir vielleicht wieder eine Xbox kaufen würde.

Darum bin ich auch enttäuscht über die MS PK und nur wegen einem Spiel das mich interessiert und CoD DLC´s die ich ein Monat früher bekomme asl die PS3ler, kauf ich mir sicherlich keine Xbox,selbst wenn diese jetzt mit staubfressenden Klavierlack und riesiegen Turbinenschlitze daher kommt.
MF_Uzi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MF_Uzi »

War wieder mal eine unfassbar geile Konferenz von Microsoft, wird wohl wieder die beste wie schon die letzten Jahre.

Gears war sowas von krass, vorallem im 4er Koop der Hammer. Mit Kinect läuten sie endlich die nächste Generation des Gamings ein, dagegen wirkt die Wii wie Alt-Herren-Fussball. Der oberhammer war aber Metal Gear Rising, das wird sicherlich sowas von geil und wies scheint nicht so ein stupider Kloppmist wie God of War. Zumindest von der Geschwindigkeit war es deutlich langsamer, was Hoffnung auf nen starkes Gameplay macht.

Alles in allem zeigt sich die beste Konsole dieser Gen wieder in Hochform, herrlich.
Zuletzt geändert von MF_Uzi am 15.06.2010 11:37, insgesamt 1-mal geändert.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

MF_Uzi hat geschrieben:....
ok ... momemt ... Troll? oder meinst du das jetzt ernst?! ... ich gehe ja schon fast vom zweiteren aus ...
MF_Uzi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MF_Uzi »

Klar mein ich es ernst.
Imperator Geta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Imperator Geta »

Gibt es eigentlich schon näheres zu der Slim also wie das Bundle aussehen soll? Headset, Controller usw.
Ponte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

MF_Uzi hat geschrieben:War wieder mal eine unfassbar geile Konferenz von Microsoft, wird wohl wieder die beste wie schon die letzten Jahre.

Gears war sowas von krass, vorallem im 4er Koop der Hammer. Mit Kinect läuten sie endlich die nächste Generation des Gamings ein, dagegen wirkt die Wii wie Alt-Herren-Fussball. Der oberhammer war aber Metal Gear Rising, das wird sicherlich sowas von geil und wies scheint nicht so ein stupider Kloppmist wie God of War. Zumindest von der Geschwindigkeit war es deutlich langsamer, was Hoffnung auf nen starkes Gameplay macht.

Alles in allem zeigt sich die beste Konsole dieser Gen wieder in Hochform, herrlich.
:lach:
Genau mit solche Aussagen kann man seine Glaubwürdigkeit auf den Mond katapultieren, ich mag dich :bussi:
Zuletzt geändert von Ponte am 15.06.2010 11:50, insgesamt 1-mal geändert.
Solidus Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solidus Snake »

Ich fand die MS Pressekonferenz hat bis auf wenigen Ausnahmen gezeigt welche Richtung sie einschlägt:
Mehr für COD Kiddies. Mehr Gewalt um dann wiederrum genau das Gegenteil, mehr für Kids.
Also insgesamt beides für Kids, wenn man es so nimmt.
Ich muss sagen, das ist nicht das, was ich "nur" auf der Konsole sehen möchte. Das enzige was mich so ein bischen interessiert, wäre das Exklusiv Game von Crytek, aber ansonsten war es doch eher ernüchternd, wenn es auch "nicht" desolat letztendlich war.