Xbox 360: Redesign vorgestellt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
deralex
- Persönliche Nachricht:
Naja, den "Knick" in der Mitte finde ich auch nicht berauschend und ob das Lüfterkonzept für kleinere TV Racks geeignet ist wird sich noch zeigen. Der 12(?)cm Lüfter ist ja in der Seitenwand angebracht und bläßt wohl die heiße Luft nach oben.GoreFutzy hat geschrieben:O mein Gott, bin ich der Einzige, der das neue Design so supershice findet?
- stupidmaggot
- Persönliche Nachricht:
Ich zweifle an deiner Glaubwürdigkeit oôkeldana hat geschrieben:Versuchst Du hier jetzt klug zu scheißen ???Vegeto hat geschrieben: Tja vielleicht solltest du meinen Satz lesen dann wüsstest du welche Bedingungen ich als Vergleich genannt habe.
Eine Xbox 360 Elite ist mit installierten Spielen, das heißt ohne aktives Laufwerk leise, das Geräusch ist immer kostant leise. Eine PS3 Slim hat verschiedene Lüfterstufen und wenn es sehr heiß ist im Raum muss der Lüfter mächtig aufdrehen, das heißt auf die höchste Lüfterstufe und dann ist sie lauter als eine Elite.
Dein Beitrag ist echt totaler nonsense. Ist ja schön für dich wenn du schon 5 Xbox 360 hattest, frag mal bei Bill Gates nach der hat bestimmt mehr als 5. Dass meine erste 360 mit 20GB und dem Board ohne HDMI sowohl mit als auch ohne Laufwerk lauter ist brauchst du mir nicht zu erzählen, das habe ich niemals angezweifelt.![]()
Die 5 Konsolen, die ich hatte, waren allesamt Elite (120 GB) oder Super Elite (250 GB) und NATÜRLICH habe ich die Spiele IMMER installiert. Und trotzdem war JEDE einzelne um WELTEN lauter als meine PS3 Slim.
Und wenn ein Spiel mal nicht installierbar ist (Crackdown z.B.), dann war das für mich ein Grund, dass ich dieses Game nicht zuende gespielt habe. Zum Glück ist das mein einziges Spiel, was sich nicht installieren läßt.
Erinnert mich an meinen Nachbarn damals^^
me:"würd gern mal nach Griechenland, is bestimmt cool!"
er:" ich war schon in Griechenland, 10 mal mehr als du!!!!1111"
- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht:
Ja, der Knick in der Mitte geht garnicht.deralex hat geschrieben:Naja, den "Knick" in der Mitte finde ich auch nicht berauschend und ob das Lüfterkonzept für kleinere TV Racks geeignet ist wird sich noch zeigen. Der 12(?)cm Lüfter ist ja in der Seitenwand angebracht und bläßt wohl die heiße Luft nach oben.GoreFutzy hat geschrieben:O mein Gott, bin ich der Einzige, der das neue Design so supershice findet?
Und die Farbe... ich hätte sie eher weiß gelassen.
- PallaZ
- Persönliche Nachricht:
-
Gurkenmesser
- Persönliche Nachricht:
- crackajack
- Persönliche Nachricht:
Kann ich nicht bestätigen. Letzte Woche war es ja schön warm (mein Thermometer zeigte mir angenehme 25-27° Raumtemp. an) und die PS3-Slim lief imo angenehm leise. Killzone 2 genauso wie Wipeout.Vegeto hat geschrieben:Eine Xbox 360 Elite ist mit installierten Spielen, das heißt ohne aktives Laufwerk leise, das Geräusch ist immer kostant leise. Eine PS3 Slim hat verschiedene Lüfterstufen und wenn es sehr heiß ist im Raum muss der Lüfter mächtig aufdrehen, das heißt auf die höchste Lüfterstufe und dann ist sie lauter als eine Elite.
Die Box brummt immer vor sich hin, dazu muss es noch nicht mal besonders warm sein.
Mag sein das das eher surrende Geräusch der PS bei dir weniger gut ankommt wie das eher brummige der Box, aber bei mir ist es andersrum.
Keine Ahnung was messbare Daten in dB oder Sone aussagen würden, aber ich empfinde das so, die Box eben lauter, und ärgere mich daher sehr das ich die vermutlich bessere XBox leider nicht abgewartet habe, da ich erst Anfang des Jahres zugegriffen habe.
Zuletzt geändert von crackajack am 15.06.2010 10:31, insgesamt 1-mal geändert.
-
Duschkopf.
- Persönliche Nachricht:
-
117Spartan
- Persönliche Nachricht:
-
Rapidity01
- Persönliche Nachricht:
-
Legolars81
- Persönliche Nachricht:
Uiiii..
SEEEXXYYYY !
Bin sehr begeistert, ein solches Design hätte ich den Microsoft-designern nicht zugetraut..
Hab zig Mediendesigner im Freundeskreis und alle sind sie entzückt vom redesign.. auch die Schnittstellen wurden deutlich verbessert..
dann muss die PS3 wohl doch noch warten, werd mir zuerst dieses schmucke Stück holen!!!
SEEEXXYYYY !
Bin sehr begeistert, ein solches Design hätte ich den Microsoft-designern nicht zugetraut..
Hab zig Mediendesigner im Freundeskreis und alle sind sie entzückt vom redesign.. auch die Schnittstellen wurden deutlich verbessert..
dann muss die PS3 wohl doch noch warten, werd mir zuerst dieses schmucke Stück holen!!!
- crackajack
- Persönliche Nachricht:
Du entscheidest nach dem Äußeren ob du dir diese oder jene Konsole zulegst? Vielleicht gefällt dir die Pappschachtel der PS3 wiederum mehr und entscheidest dich im Mediamarkt nochmal um...Legolars81 hat geschrieben:Uiiii..
SEEEXXYYYY !