Mittlerweile komme ich eigentlich wieder klar mit der Werbung, die normalen Banner und ab und an das DeusEx Banner... wenigstens keine nervigen Sounds oder Videos die sich ungewollt buffern, alles klar das kann ich verschmerzen.
Dachte ich zumindest bis eben gerade, als UbiSoft's letzte Rache zuschlug...
Der erste Gedanke der mich durchzuckte als ich verzweifelt nach dem "X"-Button suchte war, "ist das jetzt die neue Werbe-Vuvuzela? Reicht es nicht das ich neuerdings beim Fussball gucken die ganze Zeit durch akustische Missklänge gestört werde?" Zugegeben... die Driver Werbung ist nicht akustischer Natur (Oh wunder!) aber sie ist GROß und absolut unzerstörbar (!?) oder muss man warten bis sich von alleine was tut? Vielleicht auf die gutgemeinte Frage eingehen ob man einen Trailer vom neuen Driver sehen will? Immerhin war es mein lieblingsspiel damals auf der PSone... aber nein nichts.. das Fenster bleibt hartnäckig... also doch aktualisieren... verdammt schonwieder dieser DeusEx-Banner! dabei habe ich mich gerade gefreut das er zuerst nicht kam... naja damit werden wir ja mittlerweile fertig... *genervt grummel und den Mauszeiger zum X beweg*
Bitte... Liebe Redaktion... ich habe im Startpost ausdrücklich erwähnt das ich es voll und ganz verstehe das ohne die Werbung 4Players nichtmehr funktioniert aber... muss es denn so krass sein? Muss es diese wirklich sehr gute Seite derart zerstören? Ist es nötig, die User die ja dafür sorgen das überhaupt Geld durch die Werbung eingenommen wird mit derselben zu vergraulen? Kann nur ein AdBlocker für manche User wirklich die Endlösung sein?
Nein, irgendwie will und kann ich das nicht ganz glauben... und bitte, wenn es schon keine andere möglichkeit gibt, dann gebt mir doch wenigstens einen X-Button um die Werbung zu eliminieren und wenigstens für kurze Zeit auf der Seite zu lesen... zumindest, bevor sie respawned

(Noch eine kleine Anmerkung; während des schreibens habe ich die Seite gelegentlich Aktualisiert und (danke Gott) bisher kam die Werbung noch nicht wieder doch irgendwie habe ich das Gefühl das ich den Tag nicht vor dem Abend loben sollte...)