Technische Probleme bei CounterStrike?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Sounds auf css servern???
Hi
Ich habe jetzt schon seit geraumer zeit einen css server am laufen und baue auch fast jeden tag was ein oder finde was neues raus oder so das einziegste was mir ums verrecken nicht gelingen will ist diese fun sounds abspielen zu können da dachte ich das ich hier mal frage ob mir jemand sagen kann wie das geht oder mir einen link schicken kann wo ich das nachlesen kann oder irgendwie auf die richtige pferte locken kann
also dann hoffe mir kann jemand helfen
cu
Ich habe jetzt schon seit geraumer zeit einen css server am laufen und baue auch fast jeden tag was ein oder finde was neues raus oder so das einziegste was mir ums verrecken nicht gelingen will ist diese fun sounds abspielen zu können da dachte ich das ich hier mal frage ob mir jemand sagen kann wie das geht oder mir einen link schicken kann wo ich das nachlesen kann oder irgendwie auf die richtige pferte locken kann
also dann hoffe mir kann jemand helfen
cu
-
- Persönliche Nachricht:
Manchmal fängt das Spiel an zu Laggen der besonderen Art,aber nicht auf allen servern,ich spiele cz und 1.6,kann sein das es meine Inet verbindung ist??=DSL 16000 über WLan also die hälfte,also dsl 8000 mit nem 11mbit/s adapter liegt das dran oder an meinem Pc 800Mhz,256Mb Arbeitspeicher,GeFORCE 2 mx 400 oder so,hmm was gäbe es da noch ahja Soundblaster Live Karte aber daran wohl eher nicht könnt ihr mir helfen?!?
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Hilfe!!
Ich habe ein kleines Problem, was aber langsam zu Wutausbrüchen führt!
CSS kann ich ganz gut spielen, mit einem guten ping(per wlan). Flüssig läuft es auch(Meine Hardware:Athlon Xp3200+, 1024mb ram;radeon 9800pro256mb, mainboard:Nforce2)
Doch leider läuft es serh stark unflüssig für ca 2 sekunden(alle 2minuten ist das so).Danach geht es wieder gut. Das stört aber leider sehr gewaltig weil man deshalb nicht mehr so gut zocken kann.
AUßerdem stürzt Source einfach so ab und ich lande weider aufn desktop, was bei einem clanwar serh schelcht wäre. Was kann ich machen?!
jede Hilfe wäre sehr nett.
Danke im Voraus!!
CSS kann ich ganz gut spielen, mit einem guten ping(per wlan). Flüssig läuft es auch(Meine Hardware:Athlon Xp3200+, 1024mb ram;radeon 9800pro256mb, mainboard:Nforce2)
Doch leider läuft es serh stark unflüssig für ca 2 sekunden(alle 2minuten ist das so).Danach geht es wieder gut. Das stört aber leider sehr gewaltig weil man deshalb nicht mehr so gut zocken kann.
AUßerdem stürzt Source einfach so ab und ich lande weider aufn desktop, was bei einem clanwar serh schelcht wäre. Was kann ich machen?!
jede Hilfe wäre sehr nett.
Danke im Voraus!!
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich hab ein Problem mit CSS.Immer wenn ich ne Zeitlang spiele wird der Boden ganz schwarz ohne Texturen und Waffen und Figuren verschwinden komplett.Alles ruckelt dann noch sehr schlimm.Ich weiss auch nicht warum
Aber wenn ich den PC aus und an mach gehts für 3 Std.wieder weg,dann kommts wieder
Es war nie so aber jetzt auf einmal war es da.Wisst ihr warum?

Es war nie so aber jetzt auf einmal war es da.Wisst ihr warum?
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Nochmal anderst erklärt : Ich habe mir cs ausgeliehen. Als ich die CD ins Laufwerk legte passierte nichts wenn ich das laufwerk anklicken will passiert auch nichts dann kommt (keine Rückmeldung) und ich muss den arbeitsplatz schießen wie soll ich das game starten ?
System :
AMD 3200
2,1 GHz
1GB Ram
Graka weiß ich net aber muss gut sein geht klasse bei oblivion
tja und das andere ist dann ja nicht mehr wichtig.
Kann es daran liegen das ich einen xp hab ? Die version meines cs ist glaub schon älter.
Bitte bitte bitte helft mir
= 
System :
AMD 3200
2,1 GHz
1GB Ram
Graka weiß ich net aber muss gut sein geht klasse bei oblivion
tja und das andere ist dann ja nicht mehr wichtig.
Kann es daran liegen das ich einen xp hab ? Die version meines cs ist glaub schon älter.
Bitte bitte bitte helft mir

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
hey leute hab nen dickes problem .. hab schon etwas länger source .. habs aba auch lang nimmer gespielt , nur noch 1.6 ^^ , aba jez wollt ich wieder source zocken und aufeinmal muss ich es neu instalieren , obwohls noch in m€inem steam ordner drin is.. naja wenn ich es über steam runterladen will kommt seit monaten immer folgende fehler meldung:
Entweder : The Steam servers are currently too busy to handle your request.
Please try again in a few minutes
oder : You don't have enough disc space avaible to install Source .. obwohl ich 17gb frei habe und nur 950 gebraucht werden :/
könnt ihr mir da irgendwie weiter helfen ?? kann ich vielleicht source von ner page runterladen , so war es früher mit 1.5 usw auch :> , wär nett wenn ihr mir schnell helfen würdet !
oder : You don't have enough disc space avaible to install Source .. obwohl ich 17gb frei habe und nur 950 gebraucht werden :/
könnt ihr mir da irgendwie weiter helfen ?? kann ich vielleicht source von ner page runterladen , so war es früher mit 1.5 usw auch :> , wär nett wenn ihr mir schnell helfen würdet !
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Lorenz88 hat geschrieben:hey leute hab nen dickes problem .. hab schon etwas länger source .. habs aba auch lang nimmer gespielt , nur noch 1.6 ^^ , aba jez wollt ich wieder source zocken und aufeinmal muss ich es neu instalieren , obwohls noch in m€inem steam ordner drin is.. naja wenn ich es über steam runterladen will kommt seit monaten immer folgende fehler meldung:
Hier wird dir ganz sicher geholfen
http://www.chip.de/c1_forum/forum.html? ... ist-page=1&