Microsofts E3-Pressekonfrenz im Live-Ticker

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

VirtualBenny hat geschrieben:
KleinerMrDerb hat geschrieben:
Na_Dann_Ma_GoGo hat geschrieben:
:D alter ich kam nicht mehr klar als er mit dem Sprachfeature angefangen hat.
Xbox play
Xboy stop
Xbox will you marry me?
Ist eigentlich jemandem aufgefallen, dass jeder vor einem Sprachbefehl Kerzengerade vor der Kamera stand.

Niemand hat den sprachbefehlt so locker ausm stand gesagt sondern immer stocksteif!

Ist mir auch aufgefallen. Hoffe nur, dass sie sich so angestrengt haben, dass auch ja kein Fehler passiert und es im Alltagsgebrauch mit ner lockereren Aussprache zu 98 % hinhaut
Es ist zu befürchten, dass man ziemlich darauf aufpassen muss was man mit seinen Händen macht um nicht versehentlich irgendwelche Dinge im Menü zu triggern.

Die Sprachsteuerung ist überhaupt eine Sache die sich zwar nach Star Trek anhört aber im Alltag einfach nicht besser ist als einen Knopf zu drücken.
Megamen 1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Megamen 1 »

Wirs ESPN auch in Europa geben?
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit der Pressekonferenz.Projekt Natal sieht sehr gut aus und mit GOW 3 und COD kommt auch so was nach. Leider sind ansonsten keine Titel angekündigt worden.
Homer-Sapiens
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Homer-Sapiens »

Ich bin nu kein Xbox-Kenner, aber seh ich recht, daß Micro$oft vor allem auf Shooter und Project-Natal-Gefuchtel setzt?
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Dead Space 2 gerade eben fand ich bis jetzt am gelungensten. Auf die Fortsetzung freu ich mich wirklich.

EA Konferenz übrigens hier Live:
http://www.youtube.com/e3
Termix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Termix »

Lord_Zero_00 hat geschrieben:Oh ja, ohne Blu Ray-Laufwerk ist man keine Multimedia-Plattform mehr.
Im Prinzip ist die Xbox nichts anderes als ein gestutzter PC fürs Wohnzimmer.
Da du aber offensichtlich ein verblendeter Fanboy sein willst ist die Diskussion für mich nach diesem Post beendet, Ich habe übrigens 360/PS3 und Wii hier stehen und versuche deswegen alles möglichst objektiv zu betrachten.

Ich zähle für dich aber gerne nochmal einige Nachteile auf:
1. Kein Blu Ray-Laufwerk
2. Keine Medien in HD-Qualität möglich (max Streambitrate bei ~8-9mbit)
3. Lautes DVD-Laufwerk ohne Upscaler
4. Absolute Internetabhängigkeit, ohne wirkliche Freiheiten (kein Browser), Services kosten meist extra und/oder benötigen Gold Membership

Die Einsatzmöglichkeiten einer Sprach/Gestensteuerung halte ich generell schon für fragwürdig, aber bei der Xbox360 empfinde ich es als absolut überflüssig, da die Konsole eben nicht wirklich eine Multimedia-Plattform ist.
iSnakeTK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iSnakeTK »

wow was für eine Enttäuschung. 15 min hardcore titel und 75 min NAtal oder wie das ding auch heissen soll.
Von Gears 3 enttäuscht aber dafür von Halo:reach angetan.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Kingdoms, Halo: Reach, Gears of War 3 und Metal Gear Solid: Rising... abgesehen von Kingdoms also nichts Neues.
Kingdoms Teaser hat was von 300, finde ich so weit gut. Nur blöd das man nichts vom eigentlichen Spiel sieht, ist man so schlau wie vorher. Denkmal dank CryEngine 3 wird es schon gut aussehen aber was genau wird es sein und wie wird es sich spielen?
Rising macht einen „netten“ Eindruck. Ich denke es wird zumindest für die 360 gemäß MS-Politik nicht bei uns erscheinen aber das hat mich ja noch nie gestört.
Reach sieht für ein Halo angenehm anders aus. Weltraumschlachten? Ja immer her damit!

Fabel 3 und alles was mit Kinect zu tun hat interessiert mich wie üblich nicht die Bohne.
AssToAss
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AssToAss »

Fail Press Conference Summary:

1. Alles bleibt alt, Fortsetzungen bis zum Umkippen.
2. Wii- Scheiß jetzt auch auf Xbox360

Irgendwas Neues? Eigentlich nicht. Viel Raum zum Unterbieten bleibt da nicht, aber Nintendo muss ja auch noch und die haben ja Erfahrung selbst die peinlichsten Konkurrenzkonferenzen zu etwas Sensationellem zu machen, indem sie sich selber als völlig inkompetent outen.

Sony könnte mit Ankündigung der PS4 einen Coup landen, aber wahrscheinlich wird es nur 3D und eben deren Wii- Dildo.
stupidmaggot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stupidmaggot »

Stopt Natal = (
scotthall
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scotthall »

stupidmaggot hat geschrieben:Stopt Natal = (
Natal wurde bereits gestoppt, dafür gibts jetzt kinect 8)
Hans Hansemann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hans Hansemann »

KleinerMrDerb hat geschrieben:
Hans Hansemann hat geschrieben:
Landungsbrücken hat geschrieben:War Metal Gear Solid nichtma nen Stealthspiel :Kratz:?
Ja und eigentlich immer anti gewalt...
Also immer mal langsam mit den Pferden...

Die Aussage von Metal Gear war vielleicht Anti Gewalt aber das eigentliche Spiel war nie Anti Gewalt.

Klar konnte man es als Snake gewalltfrei schaffen aber Raiden ist halt nicht Snake und die Story von Rising kennen wir auch noch nicht.

Raiden war in MGS4 auch nicht grad zimperlich und gewaltfrei mit seinem Schwert....
Naja gut haste nicht unrecht. Ich war nur bitter entäuscht. Das Gameplay sah lahm aus und Gegner in hundert teile schneiden kann man auch in Afro Samurai.(und das Spiel war bock mist)

Wenn schon Raiden dann doch wenigstens blitz schnell und rasant. Aber ich fands einfach nur lahm.

Ausserdem war wohl der eigentliche Poducer(?) nicht gut genug also hat man schnell mal für ne minute Kojima raufgeholt...an dem seiner stelle wär ich mir ganz schön doof vorgekommen.

Für kinec wurde kein Preis genannt obwohl es doch schon im Herbst kommen soll, das macht schon sehr stutzig. Wahrscheinlich ziemlich teuer.

COD sah aus wie en Treyarch COD halt. Ganz ok aber auch nicht so richtig toll.

Ich fürchte aber das Sony es nicht besser machen wird. Die Move Spiele wurden schon vorgestellt und bis auf Tischtennis kann das mit kinec Sport
Hand in Hand gehen

Mal davon abgesehen, wie soll man diese Kinec Spiele zocken ohne dauer Stress mit den Nachbarn zu haben (die unter einem Wohnen).Hält doch keiner aus wenn über einem ne Horde besoffener rum Hüpfen wie die blöden. xD
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

stupidmaggot hat geschrieben:Stopt Natal = (
Nein, stoppt die Vuvuzelas! :waah:

btw: überraschenderweise ist der Grundtenor der meisten Game Mags ziemlich eindeutig und harsch: die MS PK war ein Epic Fail^^
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

שִׁ hat geschrieben:Fail Press Conference Summary:

1. Alles bleibt alt, Fortsetzungen bis zum Umkippen.
2. Wii- Scheiß jetzt auch auf Xbox360

Irgendwas Neues? Eigentlich nicht. Viel Raum zum Unterbieten bleibt da nicht, aber Nintendo muss ja auch noch und die haben ja Erfahrung selbst die peinlichsten Konkurrenzkonferenzen zu etwas Sensationellem zu machen, indem sie sich selber als völlig inkompetent outen.

Sony könnte mit Ankündigung der PS4 einen Coup landen, aber wahrscheinlich wird es nur 3D und eben deren Wii- Dildo.
Jo weil Nintendo im Gegensatz zu Microsoft und Sony, die sich dieses Jahr auf Ideenklau beschränken, mal wieder neue Sachen vorstellen wird wie z.b ihren 3D Handhelden...
Dazu ein neues Zelda was mal wieder ein Garant für Topwertungen sein wird .
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Hans Hansemann hat geschrieben:
Naja gut haste nicht unrecht. Ich war nur bitter entäuscht. Das Gameplay sah lahm aus und Gegner in hundert teile schneiden kann man auch in Afro Samurai.(und das Spiel war bock mist)

Wenn schon Raiden dann doch wenigstens blitz schnell und rasant. Aber ich fands einfach nur lahm.
Was ich nicht ganz verstehe: offentsichtlich musste man ja mit Gamepad den Winkel des nächsten Schwertschlages einstellen oder sehe ich das falsch.

Dabei wäre gerade hier ein Red Steel 2 ähnliches Gameplay toll. Mit Motion+ oder Move oder eben auch Kinect.

So sah es wirklich eher nur lahm aus.