Star Wars: TOR: E3-Trailer 2010
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
blueisorange
- Persönliche Nachricht:
- Azurech
- Persönliche Nachricht:
Können nur dumme Menschen hellseherische Fähigkeiten haben?!Shorty_Owned hat geschrieben:Das Video ist schon episch. Schade nur, dass das Spiel nichtmal halb so gut wird.
Hammer Trailer auf jeden Fall. I came twice in my pants!
Und was überlegt ihr alle mit den monatlichen Kosten?
NATÜRLICH wird es was kosten. ich hoffe doch, denn ich möchte Bioware bitte für ihre grandiose Arbeit würdigen!
naja, wird 100% standart 14€ im monat kosten, wie halt bei WoW.
Und das ist ultra billig, wenn man rechnen kann.
___
Edit: So, hier mal in anständiger Quali von GT!
http://www.gametrailers.com/video/e3-20 ... ars/101162
-
MetalSnak3
- Persönliche Nachricht:
-
Adonnay
- Persönliche Nachricht:
Der Trailer ist wirklich der Hammer. Leider muss ich aber auch sagen, dass ich - obwohl ich totaler SW Fan bin - dem Spiel eher skeptisch gegenüber stehe. Die Optik ist eher mau und solange die Story nicht alles rausreisst wird es auch "nur ein MMO" sein... Grinden für XP und frustrierendes PvP gegen arbeitslose Geeks, die den ganzen Tag nichts anderes machen und man somit eigentlich keine Chance hat als Gelegenheitsspieler.
- Aurellian
- Persönliche Nachricht:
Wenn wir mal das Arbeitslosen-Klischee außen vor lassen, sollte BW eine solche Situation eigentlich halbwegs gut vermeiden können. Sie müssen die Abhängigkeit der Erfolgschance von den Items entkoppeln, das sollte dann schon reichen. Ein gewaltiger Teil der Spieler ist sowieso so schlecht, dass auch zig Millionen Stunden Übung nicht helfen; so sieht jedenfalls die Erfahrung aus, die ich aus WoW ableiten kann.Adonnay hat geschrieben:[...] und frustrierendes PvP gegen arbeitslose Geeks, die den ganzen Tag nichts anderes machen und man somit eigentlich keine Chance hat als Gelegenheitsspieler.
- Azurech
- Persönliche Nachricht:
Naja, wenn man sich über das Spiel wirklich informiert hat, konnte man herauslesen, dass swotor schon sehr viele neue Aspekte hinzubringt, dass es kein Grinden geben wird, da man XP eigentlich nur durch Quests (die nicht heißen "töte 100 Monster") bekommt.Adonnay hat geschrieben:Der Trailer ist wirklich der Hammer. Leider muss ich aber auch sagen, dass ich - obwohl ich totaler SW Fan bin - dem Spiel eher skeptisch gegenüber stehe. Die Optik ist eher mau und solange die Story nicht alles rausreisst wird es auch "nur ein MMO" sein... Grinden für XP und frustrierendes PvP gegen arbeitslose Geeks, die den ganzen Tag nichts anderes machen und man somit eigentlich keine Chance hat als Gelegenheitsspieler.
Selbstverständlich werden Leute, die mehr Zeit investieren, besser sein. Das ist doch nur fair, nur ich traue hier Bioware dennoch mehr Balance zu.
Das die Grafik nicht gut ist, kann ich gar nicht nachvollziehen. Ich finde diese Grafik top! Wenn man sich manch neue Bilder anschaut, sieht es für mich eher danach aus, dass viele dies nicht auf ihren PC spielen werden können.
Klar, der Stil ist geschmackssache, aber davon abgesehen ist die Grafik sehr gut und noch nicht final.
Außerdem soll es ja bei jedem laufen, wie bei WoW ^^
Hier mal aktuelle Grafik:
http://www.gametrailers.com/video/e3-20 ... ars/101642
ich finde die schon beachtlich gut für ein mmorpg. und ist eben nicht final.
Zuletzt geändert von Azurech am 16.06.2010 10:10, insgesamt 1-mal geändert.
- cayman23003
- Persönliche Nachricht:
- Aurellian
- Persönliche Nachricht:
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ultra billig, wenn man rechnen kann???Azurech hat geschrieben:Können nur dumme Menschen hellseherische Fähigkeiten haben?!Shorty_Owned hat geschrieben:Das Video ist schon episch. Schade nur, dass das Spiel nichtmal halb so gut wird.
Hammer Trailer auf jeden Fall. I came twice in my pants!
Und was überlegt ihr alle mit den monatlichen Kosten?
NATÜRLICH wird es was kosten. ich hoffe doch, denn ich möchte Bioware bitte für ihre grandiose Arbeit würdigen!
naja, wird 100% standart 14€ im monat kosten, wie halt bei WoW.
Und das ist ultra billig, wenn man rechnen kann.
___
Edit: So, hier mal in anständiger Quali von GT!
http://www.gametrailers.com/video/e3-20 ... ars/101162
Rechne diese 14€ auf 2 Jahre plus die Anschaffungskosten von TOR hoch und du wirst sehen, dass es meiner Meinung nach eindeutig zuviel für ein Computerspiel ist. Außer man hat natürlich keine anderen Hobbies oder verdient genug...
An Kotor 1/2 habe ich sogar jetzt noch meinen Spaß. Das Spiel hat mich ganze 25€ gekostet, nicht pro Monat sondern einmalig!!!