MGS Rising: E3-Trailer 2010
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
MGS Rising: E3-Trailer 2010
Hier geht es zum Streaming: MGS Rising: E3-Trailer 2010
-
Commander Cymen
- Persönliche Nachricht:
-
Iceberg Phil
- Persönliche Nachricht:
Ich fürchte die machen aus dem guten Metal Gear vom Gameplay her ein Hack´n Slay der luxuriösen Art.
Luxuriös aber trotzdem Hack´n Slay. Der Trailer lässt mich schlimmes ahnen. Ich finde Metal Gear gehört zu dem besten was es gibt als Videospiel.
Das Schleichen, das verstecken war´s doch immer voll. Feuerwaffen nur wenn unbedingt notwendig. Jetzt wird rumgemetzelt wie irre.
OK ich will nicht im Vorfeld alles schlecht reden. Wenn die Story gut ist und so cool rübergebracht wird wie in den anderen Metal Gear Spielen (egal welcher Teil.....alle geil) dann wird es gekauft bzw. aus Österreich importiert.
In der Form kommt das in Deutschland NIEMALS rauß.
Luxuriös aber trotzdem Hack´n Slay. Der Trailer lässt mich schlimmes ahnen. Ich finde Metal Gear gehört zu dem besten was es gibt als Videospiel.
Das Schleichen, das verstecken war´s doch immer voll. Feuerwaffen nur wenn unbedingt notwendig. Jetzt wird rumgemetzelt wie irre.
OK ich will nicht im Vorfeld alles schlecht reden. Wenn die Story gut ist und so cool rübergebracht wird wie in den anderen Metal Gear Spielen (egal welcher Teil.....alle geil) dann wird es gekauft bzw. aus Österreich importiert.
In der Form kommt das in Deutschland NIEMALS rauß.
- Kaipiranha
- Persönliche Nachricht:
-
xXNoUserFoundXx
- Persönliche Nachricht: