Xbox 360: Redesign vorgestellt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Noxian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noxian »

Ich glaub meistens auch nur das, was ich sehe.

Bild

Es steht AUX dran, also isses auch AUX ;D
Coldbasher
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Coldbasher »

Sieht einfach nur fabelhaft aus...
deralex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von deralex »

Zuletzt geändert von deralex am 14.06.2010 22:57, insgesamt 1-mal geändert.
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

mhh also ich finds schlimmer wenn man was ankündigt wo man noch ewig drauf warten muss :S ausserdem entsteht ja niemandem dadurch ein nachteil. ganz im gegenteil, die die sich jetzt eine holen wollen haben sogar den vorteil das man die "alte" noch billiger bekommt. also ich finds jetzt nich unbedingt schlimm. dem kunden gegenüber vielleicht etwas ungeschickt, aber mehr auch nich ^^
Herbert45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Herbert45 »

"ab sofort erhältlich" das is doch ne frechheit gegenüber allen die sich im letzten viertel jahr ne neue xbox gekauft haben .... sowas kündigt man ein paar monate im vorraus an, damit die kunden sich drauf einstellen können
das ist alles strategie .. die leute werden sich wohl ne neue holen müssen und somit doppelt geld ausgeben... haben sie halt pech gehabt ,interessiert MS doch nicht, gekauft wird das ding trotzdem
Pycus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pycus »

l NARF l Mele hat geschrieben:
Der Neo hat geschrieben:
Das einzig schlechte ist tatsächlich der Klavierlack, das tat schon der ersten PS3 nicht gut...
Also das seh ich überhaupt nicht so. Klavierlack sieht einfach mal total edel aus. Was macht ihr denn mit eurer Konsole? Kuschelt ihr und macht überall Fingerabdrücke drauf?
Auf Klavirlack sieht man sofort jedes einzelne Staubkorn

Und wenn man mal ausversehen grob damit umgeht sieht auch sofort jeden kleinsten Kratzer, die fallen dann sofort auf...!

Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden! :)
Ja natürlich sind Geschmäcker verschieden, ist ja auch gut so. Sonst würde ja jeder die gleiche Frau gut finden ;)

Nein, aber mit dem Staubkörnern kann ich dir nicht zustimmen, weiß nicht ob du schon ein Gerät mit Klavierlack besitzt oder sogar ein Klavier, aber meine PS3 hat nun nicht wirklich ein Staubproblem.
Hoffe der Staub ist nicht IN der PS3. :D

Aber die SLIM sieht niemals so gut aus wie die FAT, aber an die Box könnt ich mich vom Style her dran gewöhnen ;)

Was aber total ooops ist, war die PSP. Die hab ich auch. Und der so einen Lack zu verpassen ist echt sinnlos, renn nur mit Brillenputztuch rum und mach das Teil sauber.

Achso, dass ist niemals FireWire...macht auch nicht wirklich sinn, ist ja meist nur bei Digicams etc. sinnvoll.
Korrigiert mich wenn ich falsch liege. ;)

MfG
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

Xariel hat geschrieben:Ich glaub meistens auch nur das, was ich sehe.

Bild

Es steht AUX dran, also isses auch AUX ;D
http://www.gametrailers.com/video/e3-20 ... 360/101307

hier sagt der eiskalt das is ne stromquelle für kinect o_O

leider zeigt der nich drauf, aber viele möglichkeiten bleiben da nich o_O

€ bei 2 min.
Zuletzt geändert von d3paX am 14.06.2010 23:02, insgesamt 1-mal geändert.
snusnu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von snusnu »

tjo ich hab mir jetzt vor 3 wochen ne neue gekauft, weil ich für meine alte keine festplatte kaufen wollte, da die garantie bereits abgelaufen ist und das teil schon 3mal eingeschickt wurde ... aber ich hät mir sicher keine neue gekauft wenn sie, wie man das normal macht, ihr redesign mal wenigstens nen viertel jahr vor release angekündigt hätten ... und ich bin sicher nich der einzige dem das jetzt so geht ....
26Lettaz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 26Lettaz »

Ich kann mir nichts vorstellen aus Kinetic was über AUX laufen soll.

Normalerweise wird allerdings der analoge Soundeingang von Stereoanlagen/ Soundsystemen etc. als AUX bezeichnet.
Warum hätte Microsoft den Ausgang nicht anders nennen können :(
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

ich kenne aber auch keinen aux anschluss der SO aussieht. also mich würds echt wunder wenns ein aux is, unabhängig davon obs nu draufsteht oder nich ^^
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

snusnu hat geschrieben:tjo ich hab mir jetzt vor 3 wochen ne neue gekauft, weil ich für meine alte keine festplatte kaufen wollte, da die garantie bereits abgelaufen ist und das teil schon 3mal eingeschickt wurde ... aber ich hät mir sicher keine neue gekauft wenn sie, wie man das normal macht, ihr redesign mal wenigstens nen viertel jahr vor release angekündigt hätten ... und ich bin sicher nich der einzige dem das jetzt so geht ....
Es wird immer Preissenkungen oder neue Modelle geben, wenn man damit also so ein Problem hat (wenn in der Hinsicht wieder was ansteht), kann man sich ja niemals eine Konsole kaufen.

Sonys PS3 Slim erschien doch auch direkt oder?
Zuletzt geändert von Lord_Zero_00 am 14.06.2010 23:07, insgesamt 2-mal geändert.
Noxian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noxian »

Ich kenne auch keinen AUX Anschluss der so aussieht, aber vllt. definiert einfach M$ den AUX anschluss neu ;D
Zuletzt geändert von Noxian am 14.06.2010 23:10, insgesamt 2-mal geändert.
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

also entweder is der scren absoluter schrott, oder der typ labbert absoluten schrott. wo treffen wir uns jetzt?? xD
Pycus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pycus »

Siehe News Update:

"Das Netzteil des Systems soll kleiner als das des Originals sein. Auch bietet das Gerät wohl einen Stecker, über den Kinect direkt mit Strom versorgt werden kann. Besitzer einer älteren Xbox müssen die Kamera wohl separat an eine Steckdose anstöpseln."

Sollte das vielleicht der Mysteriöse Anschluss sein. Um die Kamera einfach anzuschließen?
Sonst ist der AUX ja auch meist nur ein Sound-Eingang mit Chinch oder Klinke.
Aber AUX heißt ja nur soviel wie Hilfsanschluss oder so.
Da würde das ja passen...
Noxian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noxian »

deepflowX hat geschrieben:also entweder is der scren absoluter schrott, oder der typ labbert absoluten schrott. wo treffen wir uns jetzt?? xD

Wir treffen uns bei:

Aux = auxiliary = zusätzlich..

Also zusätzliche Stromversorgung für Kinect.
Mystery Solved.
Deswegen auch aux.. sollte man vllt. umbennen.