Xbox 360: Redesign vorgestellt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sid6581
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sid6581 »

Fireball026 hat geschrieben:Ich glaube ja, dass es dann in nächster Zeit wohl ein "Über"Angebot von alten Boxen bei Ebay geben wird :P
Eben, da die neue Xbox ja weniger Strom verbraucht, hat man das dadurch verlorene Geld ja immerhin in 10 Jahren wieder drin ;)
Cpt. Nemo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cpt. Nemo »

cod4-gamer hat geschrieben: 4. Ich hatte kb mir ne Wlan antenne zu kaufen.. also immer lan benutzt mit kack kabel was einfach nen zimmer weiter an ne box angeschlossen ist... also für mich und bestimmt viele andere eine verdammt erleichterung
Hey da hab ich was ganz neues für dich! Es gibt für die Xbox auch einen Wlan Adapter - da brauchst du dir nicht extra eine neue Box zu kaufen!! :lol:

Kaufen sich hier wirklich so viele Leute eine neue Xbox nur wegen des neuen Designs?!! :Kratz: Habt ihr wirklich so viel Geld? (auf einer der letzten Seiten war ja was von 'ich nehme einfach meine Garantie nicht in Anspruch' zu lesen)
Also so lange meine alte Xbox noch läuft, denk ich nicht mal daran mir eine neue zuzulegen! Und eigentlich bin ich der Meinung, dass sie noch mindestens 10 Jahre halten sollte (wie auch früher schon mein alter NES).

Also da wird dauernd von Krise geredet, und dann gibts immer noch so viele leute die ihr Geld, mehr oder weniger unnötig, beim Fenster raus werfen...
deepflowX hat geschrieben:mhh ok, spidf direkt dran. das is toll. aber was is das für ein komischer usb über dem lan anschluss?
Als wenn ich das richtig sehe, ist das, glaub ich, ein 'FireWire' Anschluss.
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

hehe... MS hat wohl erkannt, dass gerade mehr PS3s verkauft werden, also schnell mal die xbox als PS3 tarnen, um den Kunden zu verwirren^^ :Jokerfarbe:
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Schickes Teil! Passt jetzt auch zur PS3. Wie erklärt man nur spieleverachtenden Eltern, dass man ein Multiplattformer sein will und neben nem High- End Pc und ner PS3 auch noch ne XBox braucht? Aber soll mir wurscht sein. Bin 19 und verdien mein eigenes Geld und Basta. Das Ding sieht einfach nur zu gut aus. Und wenn die Box jetzt endlich das Flüstern gelernt hat, werde ich sie noch umso mehr lieben! Endlich Multigames ohne Kanten und niedrigerer Auflösung (Red Dead Redemption).
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

ne der aux is daneben der. son runder der viereckig hinterlegt is. ich mein den direkt überm lan anschluss. ^^
F-lamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von F-lamer »

man also das teil sieht schon hammer aus.

hab die elite und solange die läuft kommt es nicht in frage die neue zu kaufen.

trotzdem...sieht echt schick aus das ding...erinnert mich irgendwie an die PC von alienware....
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

Sie kopieren einfach nur Sonys altbewährte Taktik. Sind die Verkaufszahlen rückläufig einfach ein neues Design bzw. Slim Variante auf den Markt werfen und schon kaufen sich alle Leute direkt noch einmal die Konsole. ;)
Cpt. Nemo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cpt. Nemo »

Cpt. Nemo hat geschrieben:
deepflowX hat geschrieben:mhh ok, spidf direkt dran. das is toll. aber was is das für ein komischer usb über dem lan anschluss?
@deepflowX:
Hast du denn nicht gelesen was ich geschrieben hab? :wink:
26Lettaz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 26Lettaz »

Nur nochmal vorweg, das Design sieht klasse aus. Aber gerade bei dem empfindlich Klavierlack liegt für mich ein Problem. Meine Konsole nehme ich öfter mal mit zu Freunden. Da sieht man bei der matten Elite Kratzer kaum.

Aber was ich mich frage ist wie Microsoft sich das mit den Festplatten vorgestellt hat ? Auf den Bildern ist die klassische Festplatte zum aufstecken nicht zu erkennen. Nicht das die "alten" Festplatten von nun an inkompatibel mit dem neuen Modell sind. Das wäre ärgerlich :?
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

ne dich hab ich ganz suverän übershen ^^

das is eine stromquelle für kinect, deswegen auch kinect kompatibel. damit brauchtd as teil keine externe stromquelle mehr :D soviel hab ich jetzt herrausgefunden. ^^

die festplatten werden andere sein. unten am boden is ne klappe zum rausziehen. is also nix mehr mit drauf stecken. und lol, sogar die festplatte hat klavierlack xD
Noxian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noxian »

deepflowX hat geschrieben:ne der aux is daneben der. son runder der viereckig hinterlegt is. ich mein den direkt überm lan anschluss. ^^
Glaubs mir doch einfach.

OK.
Ich machs mal so.
Bild[/img]
Allpb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Allpb »

Cpt. Nemo hat geschrieben:
cod4-gamer hat geschrieben: 4. Ich hatte kb mir ne Wlan antenne zu kaufen.. also immer lan benutzt mit kack kabel was einfach nen zimmer weiter an ne box angeschlossen ist... also für mich und bestimmt viele andere eine verdammt erleichterung
Hey da hab ich was ganz neues für dich! Es gibt für die Xbox auch einen Wlan Adapter - da brauchst du dir nicht extra eine neue Box zu kaufen!! :lol:

Kaufen sich hier wirklich so viele Leute eine neue Xbox nur wegen des neuen Designs?!! :Kratz: Habt ihr wirklich so viel Geld? (auf einer der letzten Seiten war ja was von 'ich nehme einfach meine Garantie nicht in Anspruch' zu lesen)
Also so lange meine alte Xbox noch läuft, denk ich nicht mal daran mir eine neue zuzulegen! Und eigentlich bin ich der Meinung, dass sie noch mindestens 10 Jahre halten sollte (wie auch früher schon mein alter NES).

Also da wird dauernd von Krise geredet, und dann gibts immer noch so viele leute die ihr Geld, mehr oder weniger unnötig, beim Fenster raus werfen...

Du kannst wohl nicht lesen oder?

Habe KB ne antenne zu kaufen
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

26Lettaz hat geschrieben: Aber was ich mich frage ist wie Microsoft sich das mit den Festplatten vorgestellt hat ? Auf den Bildern ist die klassische Festplatte zum aufstecken nicht zu erkennen. Nicht das die "alten" Festplatten von nun an inkompatibel mit dem neuen Modell sind. Das wäre ärgerlich :?
Da wird man wohl mit einem Datentransfer-Kabel die Daten von der alten Festplatte auf die neue übertragen müssen. Die alte Festplatte passt zumindest auf keinen Fall in die neue 360 Version rein (die wurde auch am Ende der PK kurz vorgestellt)
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

ich hab dich schon verstanden. es ist aber für kinect. ^^

haste nach der pk noch die 15 minuten gesehen wo die über die neue box geredet haben? da ht der kerl es gesagt. nix firewire oder aux. was wär das auch fürn aux anschluss. den hab ich ja noch nie gesehen ^^ und fire wire wär wohl ne "veraltete" technick für ne neue box.

aber korrigtieren muss ich mich trotzdem meinte eben nicht aux sondern dig out :)
snusnu
Persönliche Nachricht:

panne

Beitrag von snusnu »

"ab sofort erhältlich" das is doch ne frechheit gegenüber allen die sich im letzten viertel jahr ne neue xbox gekauft haben .... sowas kündigt man ein paar monate im vorraus an, damit die kunden sich drauf einstellen können