Microsofts E3-Pressekonfrenz im Live-Ticker

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gamefreakk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamefreakk »

Ich persönlich fand ok

MGS Rising - > einfach nur der hammer

Gears 3 - > suuuppeer

Halo Reach - > passt scho

Xbox Slim -> Zum anbeißen

Ich muss offiziell sagen die ich bin nun ein Multiplatformer geworden. ( Vorher nur Sony nun auch Xbox ) ich werde nun mir auch ne 360 Slim zulegen denn das Design der Konsole ist ja mal Affen Geil sieht aus wie ein Alien-Ware PC

Kinect auch cool. Aber ich denke Sony wird üppiger ausfallen.
LordvonMord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LordvonMord »

Salvathras hat geschrieben:Ich möchte mich einfach mal bei der armen Seele von 4players bedanken, die das Ganze live mitverfolgt und aufgeschrieben hat.

Mein Beileid.
what. Dann haben wir andere Vorstellungen von unserem Traumjob :mrgreen:
Termix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Termix »

elstego hat geschrieben:Der Verbindung mit den Multimediainhalten halte ich für gelungen, die Spiele sind bisher genau der Zappelmist, den man erwartet hat :(
Die Frage ist nur, ob mir diese Spielerei 150 Euro wert ist, nur damit ich nicht mehr Play und Stop aufm Controller drücken muss (meine Fernbedienung fürn TV brauch ich trotzdem noch).
Zudem halte ich es grade bei der Xbox360 für vollkommen unnötig.
Und warum?
1. Es nutzen viel weniger Leute Xbox Live als PSN, da es kostenpflichtig ist.
2. Microsoft setzt komplett auf Breitband-Internet, weil sie verpasst haben ein anständiges Laufwerk zu verbauen und nicht jeder hat 6mbit + DSL und das auch noch im Wohnzimmer.
3. Die HD-Movies bei zune/wie auch immer der Service heißt sind gar nicht HD 7,5 mbit/s Rate lässt grüßen, wer also Wert auf Qualität legt braucht noch einen Blu-Ray Player der sich nicht per "Xbox Fast Forward x10" "oh fuck xbox stop, äh shit play" bedienen lässt ;)

Deswegen hätte ich so einen Nicht-Controller lieber auf der PS3 gehabt, da diese von Haus aus mehr Funktionen bietet, die auch das komplette Kundenspektrum nutzen könnte und nicht nur die 50% mit Gold-Membership.
Zuletzt geändert von Termix am 14.06.2010 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
garrison
Persönliche Nachricht:

Beitrag von garrison »

Ich finde, dass das eine der miesesten Konferenzen der vergangenen Jahre war, beinahe so schlimm wie Nintendo 08...
Die Krönung war dann ja Wii Fit 360 :oops:
Immerhin haben sie, bis aufs Blu Ray Laufwerk, technisch zur Ps3 aufgeholt.
NaDannMaGoGo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NaDannMaGoGo »

LordvonMord hat geschrieben:
Salvathras hat geschrieben:Ich möchte mich einfach mal bei der armen Seele von 4players bedanken, die das Ganze live mitverfolgt und aufgeschrieben hat.

Mein Beileid.
what. Dann haben wir andere Vorstellungen von unserem Traumjob :mrgreen:
Ganz ehrlich? Ich fand diese Presskonferenz so peinlich, dass ich immer wieder ton ausgeschaltet oder den Livestream pausiert habe.
NaDannMaGoGo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NaDannMaGoGo »

Termix hat geschrieben:
elstego hat geschrieben:Der Verbindung mit den Multimediainhalten halte ich für gelungen, die Spiele sind bisher genau der Zappelmist, den man erwartet hat :(
Die Frage ist nur, ob mir diese Spielerei 150 Euro wert ist, nur damit ich nicht mehr Play und Stop aufm Controller drücken muss (meine Fernbedienung fürn TV brauch ich trotzdem noch).
Zudem halte ich es grade bei der Xbox360 für vollkommen unnötig.
Und warum?
1. Es nutzen viel weniger Leute Xbox Live als PSN, da es kostenpflichtig ist.
2. Microsoft setzt komplett auf Breitband-Internet, weil sie verpasst haben ein anständiges Laufwerk zu verbauen und nicht jeder hat 6mbit + DSL und das auch noch im Wohnzimmer.
3. Die HD-Movies bei zune/wie auch immer der Service heißt sind gar nicht HD 7,5 mbit/s Rate lässt grüßen, wer also Wert auf Qualität legt braucht noch einen Blu-Ray Player der sich nicht per "Xbox Fast Forward x10" "oh fuck xbox stop, äh shit play" bedienen lässt ;)

Deswegen hätte ich so einen Nicht-Controller lieber auf der PS3 gehabt, da diese von Haus aus mehr Funktionen bietet, die auch das komplette Kundenspektrum nutzen könnte und nicht nur die 50% mit Gold-Membership.
:D alter ich kam nicht mehr klar als er mit dem Sprachfeature angefangen hat.
Xbox play
Xboy stop
Xbox will you marry me?
VirtualBenny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VirtualBenny »

Ist es möglich, dass MS den Preis von Kinect nicht genannt hat, weil sie die Reaktinen auf der PK abwarten wollten?

Dann müsste jetzt in den nächsten Tagen nach der E3 ja ein Preis von 50 € genannt werden. 8)

Dann kauf auch ICH diese Spielerei ...
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

Na_Dann_Ma_GoGo hat geschrieben:
Xbox play
Xboy stop
Xbox will you marry me?
Ist eigentlich jemandem aufgefallen, dass jeder vor einem Sprachbefehl Kerzengerade vor der Kamera stand.

Niemand hat den sprachbefehlt so locker ausm stand gesagt sondern immer stocksteif!
VirtualBenny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VirtualBenny »

KleinerMrDerb hat geschrieben:
Na_Dann_Ma_GoGo hat geschrieben:
Xbox play
Xboy stop
Xbox will you marry me?
Ist eigentlich jemandem aufgefallen, dass jeder vor einem Sprachbefehl Kerzengerade vor der Kamera stand.

Niemand hat den sprachbefehlt so locker ausm stand gesagt sondern immer stocksteif!

Ist mir auch aufgefallen. Hoffe nur, dass sie sich so angestrengt haben, dass auch ja kein Fehler passiert und es im Alltagsgebrauch mit ner lockereren Aussprache zu 98 % hinhaut
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

Termix hat geschrieben: [...]
1. Es wurde kein Kinect-Preis genannt

2. XBL hat genügend Gold-Mitglieder
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

hmm, das war ja mal wieder recht konservativ..... um es möglichst neutral auszudrücken^^

die üblichen Verdächtigen Halo, Gears, en neues Fable und zeitexklusiver DLC^^
dazu jede Menge Wii Party Games...... ähm Natal Party G.... ähm Kinectic Party Games :D
Sid6581
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sid6581 »

Shooter, Shooter, Shooter, gestellte Präsentationen und ein seit Jahren überfälliges Konsolen-Redesign, wofür es nach Jahren des RROD jetzt sogar Applaus gibt. Naja, meine Note wäre eine 3+. Wenn Nintendo eine Wii HD zeigt oder Sony einen wirklich überraschenden Exklusivtitel vorlegt, ist Microsofts PK morgen wieder vergessen.
Termix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Termix »

Lord_Zero_00 hat geschrieben:
Termix hat geschrieben: [...]
1. Es wurde kein Kinect-Preis genannt

2. XBL hat genügend Gold-Mitglieder

1. Ja es ist nicht sicher, aber laut neuesten Berichten dürfte der Preis nicht bei 50 Euro sondern eben eher bei 100-150€ liegen.

2. Hab ich nicht anders gesagt, aber eben weniger als PSN, da die PS3 Wlan integriert hat und der Service kostenfrei ist.
Die Xbox360 taugt mMn einfach nicht mehr zur Multimediakonsole, man hat Blu-Ray verpasst und versucht nun über 3t-klassiges "Stream-HD" mit einer nichtmal DVD-Bitrate ein Full-HD Erlebnis zu suggerieren und die Breite Masse fällt drauf rein ;)
Wer Facebook und Twitter braucht weiß ich bis heute nicht. Einen Internetbrowser wird es nie geben - wo ist das "Multimedia"?
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

Oh ja, ohne Blu Ray-Laufwerk ist man keine Multimedia-Plattform mehr.
Ponte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

KleinerMrDerb hat geschrieben:
Landungsbrücken hat geschrieben:War Metal Gear Solid nichtma nen Stealthspiel :Kratz:?
Metal Gear Solid 4 war immer als letzter TEIL der bekannten MGS Reihe angekündigt.

Ausserdem wurd Rising auch immer als etwas "anderes" angekündigt.

Wo ist also das Problem?

Ich finds klasse, dass man neue Wege geht.
Besser als der erneute Aufguss des altbekannten ohne jegliche Änderungen wie CoD. Gears, Halo etc.
Unabhängig vom Spielprinzip hatte MGS immer einen negativen Blick auf die Thematik Krieg und Gewalt, in jedem Teil wurde das durch spielerische und/oder erzählerische Konsequenzen deutlich gemacht.

Das Raiden in Teil 4 nicht zimperlich war - richtig.
Aber er hat bei weitem niemanden zerstückelt oder hatte rot glühende Augen. Ganz im Gegenteil, gerade in Teil 4 hat er selbst ziemlich sein Fett abbekommen.

Zu guter letzt muss sich ohnehin jeder vor lachen krümmen wenn er daran denkt, wie nach dem Ende von Teil 4 Raiden erneut in den Ninja-Anzug geht.
Wieso sollte er? Ziemlich schlechter Plot wenn man so drüber nachdenkt...