E3 2010 - Microsofts Pressekonferenz

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Puttke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Puttke »

Selbst wenn: Sony hat bereits in den vergangenen vier, fünf Wochen für einen aufschlussreichen Ausblick in die Spielezukunft auf der PlayStation 3 gesorgt. Von daher ist das Unternehmen meiner Meinung nach auch nicht unbedingt in der Bringepflicht.
Schön für Sony. Microsoft hat das zum Teil ebenfalls getan. Ich sehe keinen Grund, schon all das vorhanden Pulver für 2011 zu verschießen.

Womit wir dann doch wieder bei der fehlenden Streuung wären, wenn es um Genre geht. Aber MS scheint zu denken, dass sich die Spielerschaft in zwei Typen teilt:

Fans von Minispielchen mit Bewegungssteuerung oder Dauerfeueranhänger
Bei Microsoft gibt es genügend Genre-Streuung, auf keinen Fall weniger als bei Sony, aber Dir kann man es scheinbar nicht erklären bzw. scheinst Du auch nicht die nötige geistige Reife zu haben, um das akzeptieren zu können.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

spaadauf10 hat geschrieben:...wo war eig milow, oder wie dieser kleine junge vom letzten jahr heißt....
Der kam ins Internat. Wurde dort von einem katholischen Priester missbraucht und wird jetzt in Südengland in einem speziellen Heim für verhaltensauffällige Kinder betreut. Traurige Geschichte.
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

spaadauf10 hat geschrieben:...wo war eig milow, oder wie dieser kleine junge vom letzten jahr heißt....
Der ist wohl zum Tier geworden... Das "Spiel" mit dem Baby Tiger hat mich daran erinnert. Die Zielgruppe sind wohl jetzt Furries, und keine Pädophile mehr.
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

Seit nun knapp 3 E3s konzentriert sich MS bei ihren PKs fast ausschließlich aufs aktuelle Jahr (haben sie auch schon einmal gesagt) und heute sind jetzt einige so überrascht, dass da keine 100 neuen Titel für 2011 und 2012 angekündigt wurden?

Zumal Fable 3, GoW3 und andere Exkusivtitel auch nie auf der E3 angekündigt wurden, sondern einfach irgendwann im Jahr.

Wie eben auch Killzone 3, LBP2, Motorstorm 3, etc.

Sony wird mehr Core-Games präsentieren, aber ob da wirklich viele Neuankündigungen bei sein werden, glaube ich nicht. Move soll schon bald erscheinen, dass muss ja ebenfalls noch groß beworben werden dort.
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

Howdie hat geschrieben:
deepflowX hat geschrieben:sony bringt mit sicherheitd as selbe wie letztes jahr. die gucken die ms pk, sind geschockt und basteln sich in letzter minute irgendwas zusammen nur um ansatzweise mithalten zu können. was hab ich letztes jahr über dne typen gelacht der stotternd und unwissend move vorgestellt hat ^^
Realitätsverlust muss ja so schön sein.^^
guggs dir ma vom letzten jahr mit sinn und verstand an. wirst es sehen xD
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Auf Fable 3 freue ich mich dennoch, der zweite Teil hat mir ne Menge Spaß gemacht. Ich will auch Gears oder Halo keinerlei Qualitäten absprechen, hab nie ein Halo gespielt und auch Gears nur den ersten Teil ein paar Missionen.
Geht ja hier auch nicht um die Qualität der angekündigten Spiele (obwohl mir bei dem Star Wars Spiel als alten Fan die Haare zu Berge standen), sondern um die PK an sich. Es gab halt keinerlei AUsblick auf die Zukunft der Xbox, und auf welche (Art von) Titel man sich freuen kann.
Zanderstroke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zanderstroke »

Marktforscher haben festgestellt dass er viel zu sehr "Hardcore" ist.

Von daher hat man sich dann doch für den süßen Babytiger (Kineticanimals) entschieden.
Supermopp90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supermopp90 »

lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Manchmal wünschte ich mir, auch eine Mauer um meine Meinung bauen zu können, die vollkommen imun gegen äußere Einflüsse ist. Die Welt, und somit auch diese PK, muss wundervoll sein, wenn man sie sich ... widewidewide wid... malen kann, wie sie einem gefällt! Doch scheinbar fehlt den meisten hier auch diese Fähigkeit. Geteiltes Leid ist halbes Leid! :)
Provo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Provo »

Also nach dem ersten Teil, der mit den Trailern und Demos zu neuen Spielen, dachte ich noch "Wow coole Sache, das sind schon n paar nette Sachen" (Vor allem MGS Rising sieht sehr gut aus)
Dann kam Knietek oder wie dat heißt, da dachte ich noch "Naja jetzt noch n bissl son Zeug um den Familienmarkt zu füttern und dann gibts noch nen paar fette Bretter als krönenden Abschluss"
Aber es kam NICHTS ....
Ja die neue XBox Slim ist echt cool, der Preis ist auch fair und das sie schon bald erscheint ist auch sehr cool.
Aber das da nichts mehr neues an Spielen kam hat mich sehr geschockt.
Da hatte ich mehr erwartet.
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Zanderstroke hat geschrieben: Marktforscher haben festgestellt dass er viel zu sehr "Hardcore" ist.

Von daher hat man sich dann doch für den süßen Babytiger (Kineticanimals) entschieden.
Mal Offtopic: Coole Sig!!!
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

lAmbdA hat geschrieben:Manchmal wünschte ich mir, auch eine Mauer um meine Meinung bauen zu können, die vollkommen imun gegen äußere Einflüsse ist. Die Welt, und somit auch diese PK, muss wundervoll sein, wenn man sie sich ... widewidewide wid... malen kann, wie sie einem gefällt! Doch scheinbar fehlt den meisten hier auch diese Fähigkeit. Geteiltes Leid ist halbes Leid! :)
deine mauer steht doch schon. die pk empfindet nunmal jeder anders in seiner welt. auch du ;D
Puttke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Puttke »

Supermopp90 hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=vsQlH8LI ... re=related

passt auch dieses jahr ganz gut...
Meine Güte, jetzt verkriech dich endlich ins Bett, du elender Hater :roll:

Die PK vom letzten Jahr war gut und die von diesem Jahr auch gelungen.
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

/sign
Provo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Provo »

Achja, ich werde mir die neue Slim sofort kaufen wenn sie hier erhältlich ist.
Meine alte Box hat schon n paar Macken und hat auch keinen HDMI Slot.
Hoffe das Ding kommt mit nem netten Bundle oder so und bitte schnell. :D

Ich kann es auch verstehen das hier Leute mit der PK zufrieden sind.
Wenn man das Motionzeug mag hat man schon ganz nette Sachen geboten bekommen. Ich allerdings steh da überhaupt nicht drauf und hatte andere Erwartungen.
Zuletzt geändert von Provo am 14.06.2010 22:37, insgesamt 1-mal geändert.