Child of Eden: E3-Debüt-Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Child of Eden: E3-Debüt-Trailer
Hier geht es zum Streaming: Child of Eden: E3-Debüt-Trailer
- mT-Peter-Lustig
- Persönliche Nachricht:
- Xartsadrak
- Persönliche Nachricht:
- Flaxigtupp
- Persönliche Nachricht:
Also mir gefällts sehr gut. Tolle Verschmelzung von Musik und Bild. Erinnert mich an die Videos die in Minimal-Discos auf Leinwände projeziert werden.
Ihr dürft das nicht so beschränkt sehen, das könnte quasi der Techno-Party Simulator schlechthin werden, weil man quasi gar nicht umhin kommt das Spiel tanzend zu zocken.
Ihr dürft das nicht so beschränkt sehen, das könnte quasi der Techno-Party Simulator schlechthin werden, weil man quasi gar nicht umhin kommt das Spiel tanzend zu zocken.
- El3cTriC
- Persönliche Nachricht:
also scheint eher was für die after hour zu werden xDFlaxigtupp hat geschrieben:Also mir gefällts sehr gut. Tolle Verschmelzung von Musik und Bild. Erinnert mich an die Videos die in Minimal-Discos auf Leinwände projeziert werden.
-
SheyMo
- Persönliche Nachricht:
ja super, dann kriegt man die verklatschen garned mehr aus der Wohnung *hust* ^^El3cTriC hat geschrieben:also scheint eher was für die after hour zu werden xDFlaxigtupp hat geschrieben:Also mir gefällts sehr gut. Tolle Verschmelzung von Musik und Bild. Erinnert mich an die Videos die in Minimal-Discos auf Leinwände projeziert werden.
Also ich finds geil. REZ und Lumines hab ich geliebt. Freu mich schon wenns rauskommt
Die Krönung wärs wenn man seine eigenen Tracks benutzen könnte.
- Flaxigtupp
- Persönliche Nachricht:
Ich meinte natürlich auch eher, dass das game für die 2 stündchen bevor man mit den nach und nach eintrudelnden kumpels abhaut gut geeignet sein könnte um sich schon mal warm zu wackeln :wink:SheyMo hat geschrieben:ja super, dann kriegt man die verklatschen garned mehr aus der Wohnung *hust* ^^El3cTriC hat geschrieben:also scheint eher was für die after hour zu werden xDFlaxigtupp hat geschrieben:Also mir gefällts sehr gut. Tolle Verschmelzung von Musik und Bild. Erinnert mich an die Videos die in Minimal-Discos auf Leinwände projeziert werden.
Also ich finds geil. REZ und Lumines hab ich geliebt. Freu mich schon wenns rauskommt![]()
Die Krönung wärs wenn man seine eigenen Tracks benutzen könnte.
Ausserdem bräucht ich mal n neues Spiel mit guter Musik ausser Pixeljunk Eden, das kann ich mitlerweile nicht mehr sehen
Custom Soundtrack wär wirklich Ultra
- Linden
- Persönliche Nachricht: