seh ich genauso. keiner von uns wird qualität mit blut verbinden. ich würde mich tierisch über ein neues, buntes jump n run von rare freuen, so wie sie es zu n64-zeiten gemacht haben. DAS wär mal ein knaller gewesen. aber stattdessen macht kinect die wii nach und müllt die xbox360-user mit dem mist zu, der allen wii-besitzern schon aus dem halse heraushängt und nur noch nervt. daumen hoch für diesen blödsinn.Pennywise hat geschrieben:Man hat Teams die sowas Produzieren können z.B. RareGehirnZelle hat geschrieben:war insgesamt doch sehr ausgewogen. Viele hardcoregamer sehen verkennen das Potential von Kinect. Ein gutes, kreativen Team kann mit dieser Technologie sicher auch geile Hardcoretitel produzieren, die durch die Steuerung ganz neue emotionale Tiefe erreichen können. Ich denke da an ein Dead space oder Resident Evil. Wartet nur ab, das sind doch nur techdemos die jetzt kurz für die casual gamer gebastelt werden. Im übrigen hat dieses Fitnessprogramm sehr deutlich gezeigt wie genau die Erfassung funktioniert, ich war jedenfalls sehr überascht. Auf das Dancespiel freue ich mich jetzt schon, es muss nicht immer Blut fließen auf der Xbox!
Aber wozu werden die Missbraucht ?
Um das Pet Spiel zu machen.....
Dafür braucht man nicht Rare , da reicht Ubisoft....
E3 2010 - Microsofts Pressekonferenz
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Supermopp90
- Persönliche Nachricht:
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
@Puttke
Ganz genau, ich hätte gerne einen Trailer zu einem Spiel gehabt, welches erst 2011 oder auch erst 2012 erscheinen soll. Denn wenn ich wissen will, was zum Weihnachtsgeschäft kommt, kann ich auch auf amazon oder spielegrotte gehen, dafür braucht es keine PK.
Von MS will ich auf der E³ wissen, wo die Reise in der Zukunft hingeht, welche großen Spielideen da auf uns zukommen und welche Süppchen gekocht werden.
Und das schafft man nicht mit einem lang angekündigtem Halo, einem weiteren Gears oder vorhersehbarer Software Kinect.
Aber straffe Marketinghirne können das natürlich nicht nachvollziehen.
PS:
Ja, Mitarbeiter melden sich in Foren an und diskutieren, allerdings selten über ihr eigenes Produkt, das machen nur Praktikanten.
Ganz genau, ich hätte gerne einen Trailer zu einem Spiel gehabt, welches erst 2011 oder auch erst 2012 erscheinen soll. Denn wenn ich wissen will, was zum Weihnachtsgeschäft kommt, kann ich auch auf amazon oder spielegrotte gehen, dafür braucht es keine PK.
Von MS will ich auf der E³ wissen, wo die Reise in der Zukunft hingeht, welche großen Spielideen da auf uns zukommen und welche Süppchen gekocht werden.
Und das schafft man nicht mit einem lang angekündigtem Halo, einem weiteren Gears oder vorhersehbarer Software Kinect.
Aber straffe Marketinghirne können das natürlich nicht nachvollziehen.
PS:
Ja, Mitarbeiter melden sich in Foren an und diskutieren, allerdings selten über ihr eigenes Produkt, das machen nur Praktikanten.
- ImperiuDamnatu
- Persönliche Nachricht:
Natürlich bleibt es eine Neuankündigung - keine Frage. Nichtsdestotrotz fehlte der Vorstellung zum einen ein gewisser Überraschungseffekt und zum anderen die nötige Substanz.Pennywise hat geschrieben:[...] Trotzdem muss man ja sagen das es eine Neu Ankündigung ist. [...]ImperiuDamnatu hat geschrieben:Wobei selbst das keine wirkliche Neuigkeit gewesen ist. Es wurde hinter vorgehaltener Hand schon lange gemunkelt, dass Microsoft eine Zusammenarbeit mit Crytek anstrebt. Allerdings ging man bisher davon aus, dass es lediglich um die Lizenzierung der Cry Engine 3 geht.Pennywise hat geschrieben:Nur das Crytek Spiel war eine Neuankündigung.
- GehirnZelle
- Persönliche Nachricht:
leute, das muss sich betriebswirtschaftlich halt erstmal lohnen. Ms ist klar auf die Million Wii casual zocker da draußen aus. Dennoch ist das ein Anfang und es werden basiert auf dieser Technologie Hardcoregames folgen, die, so meine Überzeugung, ein neues Spielgefühl vermitteln werden. Ich versteh hier aber diese Abwehrhaltung nicht, was habt ihr denn erwartet? MS macht kein Geheimnis draus, dass sie mehr casual gamer ins Boot holen wollen. Und es wurden ja auch genung core games vorgestellt. Geduldet euch... es werden geile Spiele kommen.
- lAmbdA
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß es nicht. Vielleicht. Hier allerding hab ich MS Mitarbeiter lediglich als neuen "Fanboi" Superlativ benutzt... und finde es immer noch sehr passend.Wauga Dog hat geschrieben:glaubst du ernsthaft das angestellte von MS durch gameingforen wandern um ihre Produkte anzupreisen?Puttke hat geschrieben:Ich verstehe. Eigentlich sollte die Qualität von jenen Serien unbestritten sein, wenn man sie denn mag bzw. ein Fan davon ist. Aber wieder mal jemand, der Aussagen nicht richtig kapiert und sich die Dinge so zurecht biegt, wie er möchtelAmbdA hat geschrieben:Fast hät ich dirs abgekauft, das du nicht für MS arbeitest. Aber leider...
... selbst entlarvt.
Du musst sie ja schon gespielt haben...
-
- Persönliche Nachricht:
Du weißt doch überhaupt nicht, ob intern nicht noch an etwas anderem gearbeitet wird.
Hat der Typ doch betont, von wegen "We are hard working".
Kinect ist noch nicht mal draußen. Ich weiß nicht, wie aufwendig so eine Spiele-Produktion ist, aber solche Casual-Games gehen mit Sicherheit schneller vom Band. Außerdem braucht man jene, damit das Produkt erfolgreich wird.
Und wo hat MS bitte die Hardcore-Gamer vergessen?
Halo: Reach?
Gears of War 3?
Fable 3?
Crackdown 2?
New IP (Crytek) ?
Letztes Jahr sind sie Kojima in den Arsch gekrochen, damit MGS auf die Box kommt. Das Gleiche mit Final Fantasy, GTA und vielen anderen Reihen zu vor. Von selbst kommen die alle mit Sicherheit nicht angeflogen.
Ich glaube, das Microsoft mehr als genug für euch tut.
Kinect ist noch nicht mal draußen. Ich weiß nicht, wie aufwendig so eine Spiele-Produktion ist, aber solche Casual-Games gehen mit Sicherheit schneller vom Band. Außerdem braucht man jene, damit das Produkt erfolgreich wird.
Gears of War 3?
Fable 3?
Crackdown 2?
New IP (Crytek) ?
Letztes Jahr sind sie Kojima in den Arsch gekrochen, damit MGS auf die Box kommt. Das Gleiche mit Final Fantasy, GTA und vielen anderen Reihen zu vor. Von selbst kommen die alle mit Sicherheit nicht angeflogen.
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Mal eine Frage? Mir hat hier jemand unterstellt, ich würde bei Microsoft arbeiten und woher ich denn wüsste, wie gut oder schlecht Gears of War 3 oder Halo: Reach werden? Ich müsste jene dafür schließlich gespielt haben.
Glaubt ihr ernsthaft, ich käme an sowas dran? Da müsste ich Microsoft-intern schon ein ziemlich hohes Tier sein, um die Titel im voraus spielen zu können. Spiele-Journalist bin ich ebenfalls nicht, kann von daher auch nichts anspielen. Es ging mir auch nur um´s Prinzip, das Core-Gamer mit Sicherheit nicht vernachlässigt werden und die Qualität der Serien bekanntlich hoch einzustufen ist.
Glaubt ihr ernsthaft, ich käme an sowas dran? Da müsste ich Microsoft-intern schon ein ziemlich hohes Tier sein, um die Titel im voraus spielen zu können. Spiele-Journalist bin ich ebenfalls nicht, kann von daher auch nichts anspielen. Es ging mir auch nur um´s Prinzip, das Core-Gamer mit Sicherheit nicht vernachlässigt werden und die Qualität der Serien bekanntlich hoch einzustufen ist.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Puttke hat geschrieben:Du weißt doch überhaupt nicht, ob intern nicht noch an etwas anderem gearbeitet wird.
Gears of War 3?
Fable 3?
Crackdown 2?
New IP (Crytek) ?

- Supermopp90
- Persönliche Nachricht:
was uns stört? sie haben kinect als reine casual-plattform verkauft und sich nicht mal die mühe gemacht hardcore-gamer zu integrieren, bzw. sie über den verbleib und die zukunft von core-titeln auf kinect zu informieren. wir wurden einfach außen vor gelassen. und dass da missmut auftaucht ist nur verständlich. klar begeistert mich die kinect technik, aber das hat die wii auch. und meine verstaubt desweiteren, bis nintendo die nächste bombe aus eigenem hause releast. und so wird das bei kinect wohl auch kommen. auch wenn es jetzt noch keiner sehen will. wenn man bis dato noch nicht mal einen teaser zeigen kann, der hardcore-gamern hoffnung macht, dann hat MS auch nichts in petto.GehirnZelle hat geschrieben:leute, das muss sich betriebswirtschaftlich halt erstmal lohnen. Ms ist klar auf die Million Wii casual zocker da draußen aus. Dennoch ist das ein Anfang und es werden basiert auf dieser Technologie Hardcoregames folgen, die, so meine Überzeugung, ein neues Spielgefühl vermitteln werden. Ich versteh hier aber diese Abwehrhaltung nicht, was habt ihr denn erwartet? MS macht kein Geheimnis draus, dass sie mehr casual gamer ins Boot holen wollen. Und es wurden ja auch genung core games vorgestellt. Geduldet euch... es werden geile Spiele kommen.
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Schön aber neben den Multiplattform Titeln ist kaum etwas Angekündigt.GehirnZelle hat geschrieben:leute, das muss sich betriebswirtschaftlich halt erstmal lohnen. Ms ist klar auf die Million Wii casual zocker da draußen aus. Dennoch ist das ein Anfang und es werden basiert auf dieser Technologie Hardcoregames folgen, die, so meine Überzeugung, ein neues Spielgefühl vermitteln werden. Ich versteh hier aber diese Abwehrhaltung nicht, was habt ihr denn erwartet? MS macht kein Geheimnis draus, dass sie mehr casual gamer ins Boot holen wollen. Und es wurden ja auch genung core games vorgestellt. Geduldet euch... es werden geile Spiele kommen.
Man kündigt eine Xbox Slim an und lustigerweise gibt es für die Zeit um 2011 kaum ordentliche Titel.....
Und schön das sie die Casual Welle nutzen wollen das sei ihnen auch gegönnt aber damit können sie doch ihr Werbebudget im TV belasten um die Zielgruppe zu erreichen.
Warum zum Teufel nutzt man fast die Gesamte PK um etwas vorzuführen was nur einen Bruchteil der Anwesenden Journalisten und Zuschauer interessiert.
Der Großteil dieser Menschen gehört eben NICHT in diese Zielgruppe.
-
- Persönliche Nachricht:
Mehr als genügend, wenn man die ganzen Multi-Kracher im Weihnachts-Geschäft berücksichtigt. Vielleicht sollte Microsoft auch jeden Tag ein neues Spiel veröffentlichen, wasHowdie hat geschrieben:Wow! 5 Spiele bis April 2011. Das ist ja der Wahnsinn!!! Wenn ich jetzt noch keine 360 hätte... ich würde noch heute eine kaufen!Puttke hat geschrieben: Halo: Reach?
Gears of War 3?
Fable 3?
Crackdown 2?
New IP (Crytek) ?

Von Nintendo & Sony kommen auch keine 25.000 Spiele mehr für dieses Jahr.
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Dir ist grade nicht klar was du redest, oder? Wenn man auf der PK dick und fett die Worte "only on Xbox360" in den Mund nimmt und dann lächerliche (ja lächerliche) 5 Games präsentiert ist das schon mehr als peinlich. Wie man in den Wald hinein... und so weiter und so fort...Puttke hat geschrieben:Mehr als genügend, wenn man die ganzen Multi-Kracher im Weihnachts-Geschäft berücksichtigt. Vielleicht sollte Microsoft auch jeden Tag ein neues Spiel veröffentlichen, wasHowdie hat geschrieben:Wow! 5 Spiele bis April 2011. Das ist ja der Wahnsinn!!! Wenn ich jetzt noch keine 360 hätte... ich würde noch heute eine kaufen!Puttke hat geschrieben: Halo: Reach?
Gears of War 3?
Fable 3?
Crackdown 2?
New IP (Crytek) ??
- Spaady
- Persönliche Nachricht:
Du raffst es einfach nicht , oder?Puttke hat geschrieben:Mehr als genügend, wenn man die ganzen Multi-Kracher im Weihnachts-Geschäft berücksichtigt. Vielleicht sollte Microsoft auch jeden Tag ein neues Spiel veröffentlichen, wasHowdie hat geschrieben:Wow! 5 Spiele bis April 2011. Das ist ja der Wahnsinn!!! Wenn ich jetzt noch keine 360 hätte... ich würde noch heute eine kaufen!Puttke hat geschrieben: Halo: Reach?
Gears of War 3?
Fable 3?
Crackdown 2?
New IP (Crytek) ??
- Supermopp90
- Persönliche Nachricht:
sony wird MS morgen plätten (und das sage ich als jemand, der nie eine sony-konsole besessen hat), denn sie haben vor allem eines: neue marken, wie zB das game von team ico. MS hat gears of war 2232 und halo 332032, das ist alles alt eingesessener käse, von dem jeder wusste, dass er kommt. sogar schon wochen vor der PK. wo war die überraschung?! gar keine!Puttke hat geschrieben:Mehr als genügend, wenn man die ganzen Multi-Kracher im Weihnachts-Geschäft berücksichtigt. Vielleicht sollte Microsoft auch jeden Tag ein neues Spiel veröffentlichen, wasHowdie hat geschrieben:Wow! 5 Spiele bis April 2011. Das ist ja der Wahnsinn!!! Wenn ich jetzt noch keine 360 hätte... ich würde noch heute eine kaufen!Puttke hat geschrieben: Halo: Reach?
Gears of War 3?
Fable 3?
Crackdown 2?
New IP (Crytek) ??
Nintendo bietet mit dem 3DS eine neue portable Konsole, womöglich Hinweise auf eine Wii HD, ein neues Zelda wird morgen vorgestellt, das neue Metroid wird ausführlich gezeigt und ich denke sie werden zumindest 2-3 andere überraschungen haben.
Microsoft hatten in zahlen 0 überraschungen für ihre fans. stattdessen kriegen wir längst angekündigte spiele präsentiert und ein system, das 3/4 der hardcore-gamer gar nicht anspricht (zumindest das bisher präsentierte).