Ich denke die meinen das so: Du brauchst zusätzlich zu den Kosten die ein ESPN Account enthalten nicht nochmal extra zahlen. Microsoft verdient sozusagen nichts dran sondern nur ESPN.Lord_Zero_00 hat geschrieben:Aber dieser Deal mit ESPN ist schon ein geile Geschichte, zumindest wenn man Ami ist, und das ohne Aufpreis beim Gold-Abo. Da würd ich ja den ganzen Tag nur noch Football schauen.
Microsofts E3-Pressekonfrenz im Live-Ticker
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
- Lord_Zero_00
- Persönliche Nachricht:
- Rokko78
- Persönliche Nachricht:
So hab mir grad den Live Stream der MS Show auf der E3 angeschaut. Zum einen war es interessant aber auch ernüchternd. Die GoW Mehrspieler Demo war ja ganz interessant wirkt aber auf mich wie der versuch Lost Planet 2 nachzueifern. Die Grafik war natürlich prächtig wie auch nicht anders zu erwarten. Was mir aber am besten gefallen hat war Halo:Reach. Den letzten Halo Teil den ich durchgespielt habe war Halo 2 aber Reac h interessiert mich.
Was mich sehr neugierig gemacht hat ist das neue Spiel von Crytek. Der Trailer hat so ein bißchen gewirkt wie 300. Kommt da vielleicht ein GodofWar für die Box ??
Dagegen fand ich die Vorstellung des Cam-chats mit den Twins schon eher langweilig. Sorry MS aber eine Webcam hat doch heute jeder an seinem Rechner … eine Revolution ist das nun wirklich nicht. Auch die Partnerschaft mit ESPN , (man beachte dabei die Verwendung des Wortes College Basketball , College Football …bedeutet das für eine Lizenz der richtigen Spiele fehlt das Geld ??) interessiert mich als Europäer nicht. Aber vielleicht kommt ja Fussball hier auf dem Koninent ins Angebot?? … Bleibt noch die Frage wieviel der Kunde dann bezahlen muss. Über ein XBOX Live Kundenkonto wird das ganze ja wohl nicht abgeglichen sein.
Faible 3 wurde leider nur als kurzer Trailer gezeigt. Peter Molyneux kam auf die Bühne und war schon wieder verschwunden. Schade hätte gerne mehr darüber erfahren wie Natal …ähm sorry Kinetic natürlich in das Spiel eingebunden wird.
Dann kam natürlich nicht anders zu erwarten eine lange Schau über Kinetic seine Bedienung bei Filmen , Musik etc. Dabei schien es mir als ob man bei der Bedienung der XBOX eine Verzögerung warnehmen konnte. Dies konnte ich aber nur bei der Bedienung sehen bei den anschließend Vorgestellten Spielen war davon nix mehr zu sehn.
Die Spiele für Kinetic beinhalten im Grunde das was BIG N schon seit langem für den Wii anbietet. Boxen , Ski , Wettlaufen … alles ist vorhanden. Und natürlich ein Kinetic Animals für die Kleinen. Wobei ich die Präsentation echt lustig fand. Und was darf natürlich nicht fehlen Richtig ein Fitnessspiel von Ubisoft. Wii Balance hat es vorgemacht. Für mich wirkte das ganze als ob MS bei Nintendo geschaut hat was hat sich verkauft und das dann kopiert hat. Naja nicht ganz da gab es noch ein Spiel wo man mit einem Wagon eine Schiene langfährt und dabei Verrenkungen macht.
Und die Grafik dafür in HD ?? Nun ja wenn man vorher ein Gears of War oder ein Faible 3 sieht dann schauen die Kinetic Spiele doch eher etwas bescheiden aus. Das einzige Spiel was sich daraus hervorgehoben hat war ein Rennspiel , namens Ferrari (oder so ??).
Zum Schluss kam noch die 360 im neuen Design. Ich muss sagen die gefällt mir richtig gut. Jetzt bin ich sogar froh das ich mir keine Elite gekauft habe und noch meine alte Premium habe. Nur leider bleibt die Technik die alte. Wäre doch schön wenn man der neuen Box eine zusätzliche CPU spendiert hätte für Kinetic. Dafür soll diese neue aber Silent sein
… Sehr schön.
Nach dieser Pressekonferenz bleibt bei mir der Eindruck das Microsoft sehr viel Wert auf soziale Netze legt sowie in den Markt von Nintendo drängt. Dabei aber die Gamer die nicht an Bewegungsintensiver Steuerung interessiert sind aus den Augen verliert. Mich interessiert (noch) kein Kinetic auch nutze ich Webcam und Co lieber am PC einfach aufgrund der weiten Verbreitung. Gears of War 3 , Faible 3 sowie ein neuer (exclusiv) Titel von Crytek reichen mir da nicht. Für mich ist die 360 noch immer eines , eine Spielekonsole und da erwarte ich Kracher und keinen Webcam Chat.
Was mich sehr neugierig gemacht hat ist das neue Spiel von Crytek. Der Trailer hat so ein bißchen gewirkt wie 300. Kommt da vielleicht ein GodofWar für die Box ??
Dagegen fand ich die Vorstellung des Cam-chats mit den Twins schon eher langweilig. Sorry MS aber eine Webcam hat doch heute jeder an seinem Rechner … eine Revolution ist das nun wirklich nicht. Auch die Partnerschaft mit ESPN , (man beachte dabei die Verwendung des Wortes College Basketball , College Football …bedeutet das für eine Lizenz der richtigen Spiele fehlt das Geld ??) interessiert mich als Europäer nicht. Aber vielleicht kommt ja Fussball hier auf dem Koninent ins Angebot?? … Bleibt noch die Frage wieviel der Kunde dann bezahlen muss. Über ein XBOX Live Kundenkonto wird das ganze ja wohl nicht abgeglichen sein.
Faible 3 wurde leider nur als kurzer Trailer gezeigt. Peter Molyneux kam auf die Bühne und war schon wieder verschwunden. Schade hätte gerne mehr darüber erfahren wie Natal …ähm sorry Kinetic natürlich in das Spiel eingebunden wird.
Dann kam natürlich nicht anders zu erwarten eine lange Schau über Kinetic seine Bedienung bei Filmen , Musik etc. Dabei schien es mir als ob man bei der Bedienung der XBOX eine Verzögerung warnehmen konnte. Dies konnte ich aber nur bei der Bedienung sehen bei den anschließend Vorgestellten Spielen war davon nix mehr zu sehn.
Die Spiele für Kinetic beinhalten im Grunde das was BIG N schon seit langem für den Wii anbietet. Boxen , Ski , Wettlaufen … alles ist vorhanden. Und natürlich ein Kinetic Animals für die Kleinen. Wobei ich die Präsentation echt lustig fand. Und was darf natürlich nicht fehlen Richtig ein Fitnessspiel von Ubisoft. Wii Balance hat es vorgemacht. Für mich wirkte das ganze als ob MS bei Nintendo geschaut hat was hat sich verkauft und das dann kopiert hat. Naja nicht ganz da gab es noch ein Spiel wo man mit einem Wagon eine Schiene langfährt und dabei Verrenkungen macht.
Und die Grafik dafür in HD ?? Nun ja wenn man vorher ein Gears of War oder ein Faible 3 sieht dann schauen die Kinetic Spiele doch eher etwas bescheiden aus. Das einzige Spiel was sich daraus hervorgehoben hat war ein Rennspiel , namens Ferrari (oder so ??).
Zum Schluss kam noch die 360 im neuen Design. Ich muss sagen die gefällt mir richtig gut. Jetzt bin ich sogar froh das ich mir keine Elite gekauft habe und noch meine alte Premium habe. Nur leider bleibt die Technik die alte. Wäre doch schön wenn man der neuen Box eine zusätzliche CPU spendiert hätte für Kinetic. Dafür soll diese neue aber Silent sein
Nach dieser Pressekonferenz bleibt bei mir der Eindruck das Microsoft sehr viel Wert auf soziale Netze legt sowie in den Markt von Nintendo drängt. Dabei aber die Gamer die nicht an Bewegungsintensiver Steuerung interessiert sind aus den Augen verliert. Mich interessiert (noch) kein Kinetic auch nutze ich Webcam und Co lieber am PC einfach aufgrund der weiten Verbreitung. Gears of War 3 , Faible 3 sowie ein neuer (exclusiv) Titel von Crytek reichen mir da nicht. Für mich ist die 360 noch immer eines , eine Spielekonsole und da erwarte ich Kracher und keinen Webcam Chat.
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Also für mich sah es schon wie ne Spielbare Weltraumschlacht aus...Rosette hat geschrieben:nope, das war nur ne zwischensequenz, aber wer weiß, was das zu bedeuten hat. :wink:Lord_Zero_00 hat geschrieben:War das in Halo Reach eigentlich eine spielbare Weltraumschlacht?
Warum sollte denn bei einer Zwischensequenz die Kamera eine feste Third Person Position hinterm Raumschiff einnehmen?
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Daneben wurde auch NBA und MLB gezeigt, da fehlt es also wohl dem amerikanischen Sportfan an garnixRokko78 hat geschrieben:Auch die Partnerschaft mit ESPN , (man beachte dabei die Verwendung des Wortes College Basketball , College Football …bedeutet das für eine Lizenz der richtigen Spiele fehlt das Geld ??) interessiert mich als Europäer nicht.
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
vllt. hast du in dem moment nicht mehr richtig hingekuckt, aber sie haben sowohl auch für die NBA, als auch für die MLB lizenzen.Rokko78 hat geschrieben:(man beachte dabei die Verwendung des Wortes College Basketball , College Football …bedeutet das für eine Lizenz der richtigen Spiele fehlt das Geld ??)
BTW: jetzt im nachhinein, fällt mir was ein, was ich auf der PK vermisst habe. WO IST DER BLU-RAY PLAYER? hat aber irgendwie auch keine dran gedacht.
Zuletzt geändert von King Rosi am 14.06.2010 21:45, insgesamt 1-mal geändert.
- Lord_Zero_00
- Persönliche Nachricht:
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Es kommt auch für die PS3.Lord_Zero_00 hat geschrieben:Noch eine Frage, ist MGS Rising jetzt eigentlich ein 360 Exklusiv-Titel?
Ich nahm immer an das es keiner ist, aber das 360 Logo im Trailer (also kein PS3 Hinweis) hat mich jetzt wieder verwirrt.
Letztes Jahr wurde Final Fantasy 13 auf der MS PR gezeigt und das war auch nicht exklusiv.
Genau wie Call of Duty Black Ops.... wird ja auch nicht exklusiv sein.
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
@lord_zero: du hast bei allen 360 exclusiven titel ein "only on xbox" logo. hast du es bei rising gesehen? nein! :wink:
denkst du MS zeigt auf seiner PK ein PS3 oder sony logo?
schau dir doch mal die red dead redemption werbung im fernsehen an. da sieht du nicht ein einziges stcük sony oder PS3.
zu bedeuten hat das aber nichts. :wink:
denkst du MS zeigt auf seiner PK ein PS3 oder sony logo?
schau dir doch mal die red dead redemption werbung im fernsehen an. da sieht du nicht ein einziges stcük sony oder PS3.
zu bedeuten hat das aber nichts. :wink:
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Jo! Nur leider sollte man auch von einer Signatur nicht immer auf eine Person schließen. Nur weil ich meine PS3 liebe heißt das noch lange nicht, dass ich nicht auch meinen PC liebe, oder eine XBox lieben könnte, wenn ich eine hätte. Bisher hatte ich nur noch nicht das nötige Kleingeld. Das hat hier absolut nichts mit Fanboytum zu tun. Ich bin allen Plattformen gegenüber offen, aber ich hatte auch von Vorzeigeschildern wie Gears of War 3, oder Halo bei weitem mehr erwartet. Aber vielleicht ist der technische Zenit der XBox 360 überschritten? Ich weiß es nicht... Auch von Gameplay her hat GoW 3 nichts gezeigt, was nicht auch im Vorgänger schon so in etwa war. Klar, man kann nicht immer eine Serie neu erfinden, aber das war einfach langweilig^10, weil weder das Gameplay, noch die Technik besonders war. Alles nur Aufgüße. Man hätte vielleicht auch spannendere Szenen wählen können, die trotzdem nicht spoilern. Die Leute sind letztes Jahr bei Uncharted 2 fast ausgeflippt...aber hier war nur verhaltener Anstandsapplaus zu vernehmen. Klar war meine Aussage bezüglich Killzone 3, oder Uncharted 3 etwas überspitzt, aber mal ganz ehrlich. Diese Präsentation war überheblich (wie alle), langweilig und kaum informativ, weil der große Knall gefehlt hat und man alles bereits im Voraus wusste. Gut, es war interessant zu sehen, dass ich meinen Hund jetzt endlich abkratzen lassen kann und mit meinem Fernseher Gassi gehen kann, aber sonst? Ich fands einfach nur erbärmlich und sehne mich nach einem Flash aus dem Hause Microsoft, der mir wie damals Killzone 2 sagt: "Kauf Dir die PS3!". Auch Uncharted2 hat micht letztes Jahr einfach aus den Socken gehauen. Von Microsoft kam für mich dieses Jahr nur Ernüchterndes. Aber wir paddeln hier mitten auf dem Ozean der Subjektivität und haben das Festland der Objektivität schon längst verlassen. Wenn Dir die Präsentation gefallen hat und du der Meinung bist, GoW 3, oder Halo Reach bringen die jeweilige Serie weiter, dann hast du auch ein Recht darauf. Soviel vom angeblichen SonyfanboyRosette hat geschrieben:also... ich frage mich, was der text sollte. halo gameplay wurde gezeigt, und gears 3 gamplay wurde gezeigt. das sind die aushänge schilder der 360, also das was uncharted und killzone für die PS3 sind. warum hat sony automatisch gewonnen, wenn sie uncharted 3 ankündigen, und gamepaly szenen von killzone 3 zeigen? verstehe ich nicht......ahh jetzt verstehe ich doch, hab nur deine sigantur übersehen, sorry.Kupferion hat geschrieben:Wenn das M$ sein tollstes Jahr mit der XBox werden soll, dann will ich wissen, warum das Ding in der Vergangenheit so erfolgreich war! Sony braucht nur ein Uncharted für 2012 anzukündigen und haben schon gewonnen. Vielleicht noch Killzone 3, Gran Turismo 5 und die Katz' ist im Sack. Ich fühl' mich betrogen, obwohl ich gar keine XBox habe! Selbst der größte Sonyhater müsste eingestehen, dass Sony es nur besser machen kann!![]()
tut mir leid, aber das war echt ein ganz großer fail.
-
LordvonMord
- Persönliche Nachricht:
-
Salvathras
- Persönliche Nachricht: