Puttke hat geschrieben:Begreift doch endlich mal, das Video-Spiele nicht für nur für euch ach so harten Kerle gemacht sind. Die Casual-Spiele sahen gut aus, ob man nun ein Fan davon ist oder nicht, sei mal dahin gestellt. Jedenfalls ist die Messe nicht nur für euch da, aber kaum einer scheint es kapieren zu wollen.
Wir haben mit Halo: Reach & Gears of War 3 2 fantastische Core-Titel, dazu gab es CoD: Black Ops, MGS: Rising und ein kleines Fable 3-Showing. Das wird im Laufe der Woche sicher noch mehr vorgestellt. Dann wurde ein neues Spiel von Crytek angekündigt, welches mit Sicherheit 2011 erscheinen wird. Anschließend kam Kinect, welches ausführlich vorgestellt wurde. Dazu gab es die neue X-Box 360.
Für 2010 gibt es nichts mehr zu releasen, weil schon alles verplant ist. 2011 kommt erst mal Gears of War 3, außerdem wurde noch einiges angekündigt, darüber hinaus ist das Jahr auch noch lang und es kann noch genügend vorgestellt werden.
Euch kann man das Maul scheinbar nicht genügend stopfen, solch lächerliche Gestalten
kann mal jemand diesen microsoft-mitarbeiter hier rauswerfen?
Definitiv dafür.
Er wiederholt sein PR Gebrabbel nur .....
Sinnvolles kommt nichts bei rum weil er die Standpunkte nicht mal erkennen kann.
Puttke hat geschrieben:Begreift doch endlich mal, das Video-Spiele nicht für nur für euch ach so harten Kerle gemacht sind. Die Casual-Spiele sahen gut aus, ob man nun ein Fan davon ist oder nicht, sei mal dahin gestellt. Jedenfalls ist die Messe nicht nur für euch da, aber kaum einer scheint es kapieren zu wollen.
Wir haben mit Halo: Reach & Gears of War 3 2 fantastische Core-Titel, dazu gab es CoD: Black Ops, MGS: Rising und ein kleines Fable 3-Showing. Das wird im Laufe der Woche sicher noch mehr vorgestellt. Dann wurde ein neues Spiel von Crytek angekündigt, welches mit Sicherheit 2011 erscheinen wird. Anschließend kam Kinect, welches ausführlich vorgestellt wurde. Dazu gab es die neue X-Box 360.
Für 2010 gibt es nichts mehr zu releasen, weil schon alles verplant ist. 2011 kommt erst mal Gears of War 3, außerdem wurde noch einiges angekündigt, darüber hinaus ist das Jahr auch noch lang und es kann noch genügend vorgestellt werden.
Euch kann man das Maul scheinbar nicht genügend stopfen, solch lächerliche Gestalten
Ja, klar, als ob die sich in solchen Foren registrieren und mit i-welchen beleidigten Kiddys diskutieren würden. Es geht mir um´s Prinzip! Ihr könnt nicht erwarten, dass alles nach euren Wünschen läuft. Microsoft bedient nicht nur die harten Core-Gamer, sondern eben so Casual-Gamer. Im Großen & Ganzen war die PK gelungen, wenn auch ohne große Überraschungen.
Was hättet ihr denn gerne noch gehabt? Als ob es jetzt was geändert hätte, noch einen Trailer zu noch einem Spiel zu zeigen, welches erst 2011 erscheint.
Du hast völlig recht, die E³ ist für die ganzen technikaffinen Casual-Gamer, die zwischen Farmville und Travian zufällig die PKs verfolgen und nun ausrasten vor Freude.
So habe ich das nie gesagt. Wieder jemand, der sein Denk-Zentrale wohl eben auf der Straße verloren hat. Unterstellt mir nichts, was ich nicht gesagt habe.
Du hast völlig recht, die E³ ist für die ganzen technikaffinen Casual-Gamer, die zwischen Farmville und Travian zufällig die PKs verfolgen rasten gerade aus vor Freude.
Oma Paschunke von Nebenan hat ihren aufwendig eingerichteten Livestream auf jeden Fall genossen.
lAmbdA hat geschrieben:Fast hät ich dirs abgekauft, das du nicht für MS arbeitest. Aber leider...
Puttke hat geschrieben:
Wir haben mit Halo: Reach & Gears of War 3 2 fantastische Core-Tite
... selbst entlarvt.
Du musst sie ja schon gespielt haben...
Ich verstehe. Eigentlich sollte die Qualität von jenen Serien unbestritten sein, wenn man sie denn mag bzw. ein Fan davon ist. Aber wieder mal jemand, der Aussagen nicht richtig kapiert und sich die Dinge so zurecht biegt, wie er möchte
war insgesamt doch sehr ausgewogen. Viele hardcoregamer sehen verkennen das Potential von Kinect. Ein gutes, kreativen Team kann mit dieser Technologie sicher auch geile Hardcoretitel produzieren, die durch die Steuerung ganz neue emotionale Tiefe erreichen können. Ich denke da an ein Dead space oder Resident Evil. Wartet nur ab, das sind doch nur techdemos die jetzt kurz für die casual gamer gebastelt werden. Im übrigen hat dieses Fitnessprogramm sehr deutlich gezeigt wie genau die Erfassung funktioniert, ich war jedenfalls sehr überascht. Auf das Dancespiel freue ich mich jetzt schon, es muss nicht immer Blut fließen auf der Xbox!
Begreift doch endlich mal, das Video-Spiele nicht für nur für euch ach so harten Kerle gemacht sind. Die Casual-Spiele sahen gut aus, ob man nun ein Fan davon ist oder nicht, sei mal dahin gestellt. Jedenfalls ist die Messe nicht nur für euch da, aber kaum einer scheint es kapieren zu wollen.
Du solltest (und MS ebenso)nicht vergessen wer die XBox 360 zu dem gemacht hat was sie ist.
Wer hat denn die ganzen Megareleases gekauft die jetzt so ein Experiment wie "Casual Fuchtel Natal Quatsch" erst möglich machen?
Ja, klar, als ob die sich in solchen Foren registrieren und mit i-welchen beleidigten Kiddys diskutieren würden. Es geht mir um´s Prinzip! Ihr könnt nicht erwarten, dass alles nach euren Wünschen läuft. Microsoft bedient nicht nur die harten Core-Gamer, sondern eben so Casual-Gamer. Im Großen & Ganzen war die PK gelungen, wenn auch ohne große Überraschungen.
Was hättet ihr denn gerne noch gehabt? Als ob es jetzt was geändert hätte, noch einen Trailer zu noch einem Spiel zu zeigen, welches erst 2011 erscheint.
dein "prinzip" ist uns egal. entweder du hörst auf uns die ganze zeit in deinen beiträgen zu provozieren und zu beleidigen oder du kannst abzischen. deine argumente sind vollkommener blödsinn. wenn MS die wurzel des gamings die Core-Gamer vergisst, können sie sich bald eine neue community zwischen facebook-games und apps suchen. die veranstaltung war eine schweinerei nach strich und faden. und wenn du uns als "falsch" empfindest, dann guck dir mal die gamer rund um den globus an. alle sind fassungslos. sowohl journalisten als auch die leute zu hause. das war einfach SCHEIßE. ende aus. und nun akzeptier es, ruf deinen chef an und sag ihm, dass ihr versagt habt.
lAmbdA hat geschrieben:Fast hät ich dirs abgekauft, das du nicht für MS arbeitest. Aber leider...
Puttke hat geschrieben:
Wir haben mit Halo: Reach & Gears of War 3 2 fantastische Core-Tite
... selbst entlarvt.
Du musst sie ja schon gespielt haben...
Ich verstehe. Eigentlich sollte die Qualität von jenen Serien unbestritten sein, wenn man sie denn mag bzw. ein Fan davon ist. Aber wieder mal jemand, der Aussagen nicht richtig kapiert und sich die Dinge so zurecht biegt, wie er möchte
glaubst du ernsthaft das angestellte von MS durch gameingforen wandern um ihre Produkte anzupreisen?
GehirnZelle hat geschrieben:war insgesamt doch sehr ausgewogen. Viele hardcoregamer sehen verkennen das Potential von Kinect. Ein gutes, kreativen Team kann mit dieser Technologie sicher auch geile Hardcoretitel produzieren, die durch die Steuerung ganz neue emotionale Tiefe erreichen können. Ich denke da an ein Dead space oder Resident Evil. Wartet nur ab, das sind doch nur techdemos die jetzt kurz für die casual gamer gebastelt werden. Im übrigen hat dieses Fitnessprogramm sehr deutlich gezeigt wie genau die Erfassung funktioniert, ich war jedenfalls sehr überascht. Auf das Dancespiel freue ich mich jetzt schon, es muss nicht immer Blut fließen auf der Xbox!
Man hat Teams die sowas Produzieren können z.B. Rare
Aber wozu werden die Missbraucht ?
Um das Pet Spiel zu machen.....
Dafür braucht man nicht Rare , da reicht Ubisoft....