was fürn scheiß,armes mädchen.... -.-
ohh,und ich liiiieeebbbbe es auf der stelle zu laufen o.O
edit: moommmmennnnt:diese frau bei joy ride bewegt die arme ohne das das auto sich auch nurn milimeter aufm bildschirm bewegt.... fake?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Über dieses Laufgepolder werden sich die Nachbarn unten freuen.choti hat geschrieben:ach du scheiße kinectanimals brauche ich
was fürn scheiß,armes mädchen.... -.-
ohh,und ich liiiieeebbbbe es auf der stelle zu laufen o.O
edit: moommmmennnnt:diese frau bei joy ride bewegt die arme ohne das das auto sich auch nurn milimeter aufm bildschirm bewegt.... fake?
Fotos? Cool, her damit. By the way, betrachte Dich als eingeladen im Signaturenwettbewerb. 5 Teiln. sind a bissel wenig. :wink:P4inkill3r hat geschrieben:Es war extrem geil. Die Bands haben fast allesamt super live gespielt, meine Favoriten sind Rammstein (was für ne Show...), Amon Amarth, Green Day, Deftones und Stone Sour. War nur brutal heiß... Samstag hatte es fast 40°, und die Deppen von der Security hatten doch tatsächlich die Frechheit, einem das Trinkwasser beim Eingang zum Bühnenbereich wegzunehmen, damit man sich auch ja den überteuerten Scheiß kaufen muss. 2,40€ pro 0,3 Liter. -.-
Es hat sich trotzdem ausgezahlt, wenn ich später die Fotos aussortiere, kann ich die guten ja hier posten.