Xbox 360: Redesign vorgestellt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Xbox 360: Redesign vorgestellt
Nachdem es sich gestern bereits angedeutet hatte, stellte Microsoft jetzt ein neues Design der Xbox 360 vor. Das Gerät - welches in einem glänzenden Schwarz daherkommt - ist etwas kleiner und laut Angaben des Herstellers auch leiser als das Original.
Das System ist mit einem integrierten WLAN-Chip und einer 250GB-Festplatte ausgestattet und soll das bisherige Modell ersetzen. Die neuen ...</BR>
Hier geht es zur News Xbox 360: Redesign vorgestellt
Das System ist mit einem integrierten WLAN-Chip und einer 250GB-Festplatte ausgestattet und soll das bisherige Modell ersetzen. Die neuen ...</BR>
Hier geht es zur News Xbox 360: Redesign vorgestellt
- Noxian
- Persönliche Nachricht:
Xbox 360 Redesign!
Wow.
Microsoft sind Götter.
Geniales Design!
Sry für die schlechte Quali lul ;D

Microsoft sind Götter.
Geniales Design!
Sry für die schlechte Quali lul ;D

-
Allpb
- Persönliche Nachricht:
Also habe das alles Live mitverfolgt...
Ich als Movement Krüppel holl mir Kinect und die neue Xbox !!!!!!!!
dieses Dance game (von harmonix) und das fitness game (von ubi) holl ich mir auch auf jeden^^
KB im sommer (leider kommt es ja november raus ~.~) und winter drausen sport machen ... lieber vor dem fernseher
Ich als Movement Krüppel holl mir Kinect und die neue Xbox !!!!!!!!
dieses Dance game (von harmonix) und das fitness game (von ubi) holl ich mir auch auf jeden^^
KB im sommer (leider kommt es ja november raus ~.~) und winter drausen sport machen ... lieber vor dem fernseher
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Kühlung
Bin mal gespannt ob Runderneuert wurde denn das kleinere Gehäuse macht noch mehr Angst vor Hitzetot als bisher. Klar ist ne neue Lüftung am Start aber man kann nur hoffen.
Ansonsten hoffe ich das Flower evtl doch noch nach Deutschland in meien Nähe zieht so das evtl etwas entstehen knnte wenn die 360 mal nicht mehr ist
Ansonsten hoffe ich das Flower evtl doch noch nach Deutschland in meien Nähe zieht so das evtl etwas entstehen knnte wenn die 360 mal nicht mehr ist
-
BrotdasBernd
- Persönliche Nachricht:
Preis?
Wurde was zum Preis gesagt?
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Re: Preis?
Gleicher Preis wie die alteBrotdasBernd hat geschrieben:Wurde was zum Preis gesagt?
-
USERNAME_500037
- Persönliche Nachricht:
Sehr schick nur ein paar mehr Infos zum Innenleben wären schön gewesen und das Netzteil innen wäre auch super...sollte ja nur noch ne sache von Minuten/Stunden sein bis das noch bekannt gegeben wird.
Werde meine alte 60GB Xbox wohl austauschen, sie ist einfach sehr laut außerdem ist die neue schicker ^^. Frage ist nur ob die neue auch Strom sparender ist...
Das einzig schlechte ist tatsächlich der Klavierlack, das tat schon der ersten PS3 nicht gut...
Werde meine alte 60GB Xbox wohl austauschen, sie ist einfach sehr laut außerdem ist die neue schicker ^^. Frage ist nur ob die neue auch Strom sparender ist...
Das einzig schlechte ist tatsächlich der Klavierlack, das tat schon der ersten PS3 nicht gut...
Zuletzt geändert von USERNAME_500037 am 14.06.2010 21:26, insgesamt 1-mal geändert.