Microsofts E3-Pressekonfrenz im Live-Ticker

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe793863
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe793863 »

War ne coole pr ist auch gut das sie das natal umbenannt haben Clever!. Muss Sony nachlegen mit ihrem Move!. Ist immer noch was in der Hand wie bei der WII, da hat X-Box die Hausaufgaben besser gemacht. Aber Sony forever
Ponte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

Das schlimmste ist: Was haben die aus Metal Gear Solid gemacht?
4 Anti-Kriegs Spiele mit tieferem Sinn und jetzt kommt so ein Afro Samurai feat. Raiden? Ich geh jetzt erstmal erbrechen, mann ist das lächerlich... :bigcry:

btw. Bei gametrailers.com gibts den Trailer
Hans Hansemann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hans Hansemann »

hab ich was verpasst oder haben die keinen preis für kinect gesagt?

gott das war echt schlimm, tanzen sport, kinder alles was ich hasse xD
Allpb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Allpb »

KleinerMrDerb hat geschrieben:
Rosette hat geschrieben:also ich fand sie nicht wirklich schlecht. ich glaube, ihr lasst euch jetzt alle nur von kinect bzw. den spielen dazu ablenken. wir haben gears 3 gameplay gesehen, wir haben reach gameplay gesehen, dass selbe von cod 7
Hätte auch alles Gameplay aus den jeweiligen Vorgängern sein können.....

Halo hat etwas weniger Farben aber ansonsten sieht alles aus wie immer....

Also ich bin absolut enttäuscht.
Ich habs live gesehen per youtube e3 stream... es war absolut nix von vorgängern.. ich wette du hast es nedma live gesehen....

Ich bin Postiv begeisterd und werde mir diese woche die neue xbox holln :)
abandoned
Persönliche Nachricht:

Beitrag von abandoned »

Hans Hansemann hat geschrieben:gott das war echt schlimm, tanzen sport, kinder alles was ich hasse xD
:lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
Silvanus92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silvanus92 »

Norrin Reed hat geschrieben:War ne coole pr ist auch gut das sie das natal umbenannt haben Clever!. Muss Sony nachlegen mit ihrem Move!. Ist immer noch was in der Hand wie bei der WII, da hat X-Box die Hausaufgaben besser gemacht. Aber Sony forever
:D:D:D
johndoe977503
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe977503 »

Ich freu mich jetzt erstmal auf die Nintendo PK...:)
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

ich will auch ne neue XBox als Schadensersatz dafür, dass ich mir den Scheißdreck so lange angeguckt hab.... Sau schlecht. Aber das neue Teil will ich trotzdem haben.Mhhh was ist die Zusammenfassung des ganzen? Wir bekommen ein neues GoW, das für mich nix besonderes ist (für andere aber sehr wohl), ein neues MGS, was auch für die PS3 rauskommt und in Deutschland wahrscheinlich geschnitten wird, weil man da Menschen zerschneidet (auf Gore steht die USK nämlich), ein neues Faible, das nach Kindergarten aussieht, ein Halo, das mich an Unreal Tournament erinnert und keine besondere Grafik hatte und... achso noch ein Exklusiv von Crytek. Und man hat natürlich noch erfahren, dass Activition seine Seele an M$ verkauft hat (was natürlich auch jeden überraschte). Und dann kam Natal. Und die Slim und nun ja. Scheiße! Wenn das M$ sein tollstes Jahr mit der XBox werden soll, dann will ich wissen, warum das Ding in der Vergangenheit so erfolgreich war! Sony braucht nur ein Uncharted für 2012 anzukündigen und haben schon gewonnen. Vielleicht noch Killzone 3, Gran Turismo 5 und die Katz' ist im Sack. Ich fühl' mich betrogen, obwohl ich gar keine XBox habe! Selbst der größte Sonyhater müsste eingestehen, dass Sony es nur besser machen kann!
abandoned
Persönliche Nachricht:

Beitrag von abandoned »

cod4-gamer hat geschrieben:Ich bin Postiv begeisterd und werde mir diese woche die neue xbox holln :)
erstmal abwarten ob die auch jetzt nach deutschland kommt.
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

Norrin Reed hat geschrieben:Muss Sony nachlegen mit ihrem Move!. Ist immer noch was in der Hand wie bei der WII, da hat X-Box die Hausaufgaben besser gemacht. Aber Sony forever
Und warum ist es besser wenn man nichts in der Hand hat?

Aktionen ohne jegliches Feedback sind für das Menschliche Hirn nur schwer zu verarbeiten...

Mich hat EyeToy schon genervt...
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

cod4-gamer hat geschrieben: Ich habs live gesehen per youtube e3 stream... es war absolut nix von vorgängern.. ich wette du hast es nedma live gesehen....

Ich bin Postiv begeisterd und werde mir diese woche die neue xbox holln :)
Na jetzt wo du es sagst...

Gears of War sah wirklich ÜBERHAUPT nicht aus wie immer....

wirklich alles war komplett anders... so unglaublich anders wie der unterschied zwischen Modern Warfare 1 und 2 :roll:
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

Die PK war fürn Arsch. Sorry, aber wieder mal versagt! Bis auf MGS Rising nix interessantes (und selbst da hab ich gemischte gefühle), sondern nur altbackendes mit bisschen neuem Strich. Schwach!!

Sony mach es besser......am besten wie letztes Jahr!
Allpb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Allpb »

Terminator10 hat geschrieben:
cod4-gamer hat geschrieben:Ich bin Postiv begeisterd und werde mir diese woche die neue xbox holln :)
erstmal abwarten ob die auch jetzt nach deutschland kommt.

Ich hab zeit^^ mus ja nicht umbedingt diese woche sein... aber diesem monat jedenfall... selbst wenn ich es aus US bestellen muss... Ne neue Xbox muss her
johndoe793863
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe793863 »

KleinerMrDerb hat geschrieben:
Norrin Reed hat geschrieben:Muss Sony nachlegen mit ihrem Move!. Ist immer noch was in der Hand wie bei der WII, da hat X-Box die Hausaufgaben besser gemacht. Aber Sony forever
Und warum ist es besser wenn man nichts in der Hand hat?

Aktionen ohne jegliches Feedback sind für das Menschliche Hirn nur schwer zu verarbeiten...

Mich hat EyeToy schon genervt...
Das mit feedback ist schon OK aber hast ja ohne feedback am körper also hände mehr visuelle erfahrungen wie bei 3D. Kommst dir halt vor wie beim Luftgittare spielen lol. :D
Solidus Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solidus Snake »

Shit ich hab die erste Stunde komplett nicht sehen könne. Wann ist die PK bei Gametrailers online?

Dann will ich sagen: Slim und das Dance sah wirklich lustig aus, aber ich hab leider nur teilweise etwas gesehen. Naja war okey nicht so schlimm wie die Nintendo PKs die letzten Jahre, aber auch nicht so, wo ich sage "haben muss"

Aber was hab ich gehört Crytek hat einen exklusiv Vertrag. Das wäre richtig schlimm.