Bezüglich Neuankündigungen war die PK schwach, aber man darf auch nicht vergessen, dass viele Neuankündigungen bei MS und auch der Konkurrenz mittlerweile einfach während des Jahres gemacht werden (siehe Fable 3 und GoW3). Ich hoffe da kommt als noch was.
also ich fand sie nicht wirklich schlecht. ich glaube, ihr lasst euch jetzt alle nur von kinect bzw. den spielen dazu ablenken. wir haben gears 3 gameplay gesehen, wir haben reach gameplay gesehen, dass selbe von cod 7 und MGS rising. dazu wurde natal (imo etwas zu ausfühtlich) vorgestellt. nebenbei eine neuankündigung und die vorstellung des redesigns der 360, udnd as sieht ab heute in den USA zu ahebn ist, und im laufe der woche auch hier in DE.
war zwar alles nicht wirklich eine bomben PK, aber schlecht war das nun wirklich nicht, nur weil in euren augen die natalspiele etwas "naja" waren.
btw: neuankündigungen sind auf den PK allgemeine eine seltenheit geworden, ihr habt zuviel erwartet.
Zuletzt geändert von King Rosi am 14.06.2010 21:08, insgesamt 1-mal geändert.
MM300 hat geschrieben:Jo Nintendo wird ganz stark dieses Jahr glaub ich.
Allein schon wegen Zelda
Epic Mickey!
Auf Nintendo bin ich auch sehr gespannt.
Last Story
Das meiste wusste man schon vorher. Dieses Jahr gibt es nicht viele Überraschungen.
Zelda ist ne Überraschung !
Immerhin hat man 3 1/2 Jahre seit TP nichts mehr von
nem neuen Teil gesehen. Und morgen ist es (hoffentlich) endlich so
weit !
Rosette hat geschrieben:also ich fand sie nicht wirklich schlecht. ich glaube, ihr lasst euch jetzt alle nur von kinect bzw. den spielen dazu ablenken. wir haben gears 3 gameplay gesehen, wir haben reach gameplay gesehen, dass selbe von cod 7
Hätte auch alles Gameplay aus den jeweiligen Vorgängern sein können.....
Halo hat etwas weniger Farben aber ansonsten sieht alles aus wie immer....
Natal scheint ja Potenzial zu haben, aber von einer Revolution habe ich ein wenig mehr erwartet. Das was mich da noch am meisten beeindruckt hat, war die Videochat Funktion..!;) Der Preis wird es wohl entscheiden, der Star Wars Titel sah ein wenig mager aus.
Aber die Pressekonferenz hat sich allein wegen Metal Gear Rising gelohnt.