Also als die Klontruppen(oder wer die zu der dieser Zeit sind.Mandaloriander?) alle nachladen, hatte ich irgendwie sonne Vorstellung von einen Rainbow six Vegas im Starwars Universum
Starwarsfun1 hat geschrieben:Also als die Klontruppen(oder wer die zu der dieser Zeit sind.Mandaloriander?) alle nachladen, hatte ich irgendwie sonne Vorstellung von einen Rainbow six Vegas im Starwars Universum
In KOTOR hatten die Mandalorianer andere Rüstungen, daher gehe ich nicht davon aus, dass das Mandalorianer sein sollen, außerdem standen die Mandalorianer nicht auf der Seite der Republik...
WIrklich genial der Trailer! Wenn das Spiel nur halb so gut wird wird´s sicher ein Riesenhit. Jetztt liegt´s daran, wie viel es monatlich kosten wird...
Das ist ein falsches Video, the Old Republic spielt nicht mit Vader, dass hier ist der Nachfolger von The Force Unleashd. Zu mindestens denke ich das mal. Auf jeden Fall ist es nicht TOR
Neoface hat geschrieben:Das ist ein falsches Video, the Old Republic spielt nicht mit Vader, dass hier ist der Nachfolger von The Force Unleashd. Zu mindestens denke ich das mal. Auf jeden Fall ist es nicht TOR
Jupp, eben lief hier noch ein anderes Video. Wird aber sicherlich korrigiert.
ich hatte da auch so einen verdacht, dass das nicht TOR ist xD
Und auf den Spieleseite auf 4players zu TFU2 und TOR sind die Videos auch nicht verlinkt... Irgendetwas muss da schief gelaufen sein^^
Notfalls hilft YouTube
Wurde wohl vorerst wieder gelöscht. Denke mal das TOR Video sollte erst heute Nacht um 1.00 gezeigt werden, da endet der Countdown auf www.swtor.com mit der Ankündigung auf exklusive News.