E3 2010 - Microsofts Pressekonferenz
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Alking
- Persönliche Nachricht:
Schöne neue Xbox und dass sie ab sofort erhältlich ist ja ganz nett, aber DAS Game fehlte. Dass Forza nächstes Jahr mit Kinect rauskommt sah gut aus, aber HALLO: zum Autofahren gerade einer Simulation benötige ich doch Feedback in Form von Vibrationen etc. Ich will doch nciht im Stehen vorm TV mit den Armen rumfuchteln... Ich hoffe dass Forza 4 (oder FOrza 3 Kinnect?) auch mit dem Controller gesteuert werden kann.
Ansonsten Schwerpunkt Kinnect, womit ich leider nichts anfangen kann, kein großes Exklusivspiel in Form einer Überraschung, mittelmäßige Präsentation.
Außerdem nervt mich der Satz mit dem "Spass für dich und die ganze Familie". 1) habe ich keine Familie und 2) werde ich sicher nicht später mit meinen Kindern den ganzen Abend Xbox spieln... vielleicht ändert sich da noch meine Einstellung, denn einige Ansätze sind ja echt ganz cool, aber der riesige Hit kommt wohl erst wenn Kinnect gut läuft, also in einem Jahr evtl.
Für mich als Gamer war das aber eher mau, da scheint mir Sony auf einem besseren Weg zu sein, die ja Move nicht so sehr ins Rampenlicht stellen.
Ansonsten Schwerpunkt Kinnect, womit ich leider nichts anfangen kann, kein großes Exklusivspiel in Form einer Überraschung, mittelmäßige Präsentation.
Außerdem nervt mich der Satz mit dem "Spass für dich und die ganze Familie". 1) habe ich keine Familie und 2) werde ich sicher nicht später mit meinen Kindern den ganzen Abend Xbox spieln... vielleicht ändert sich da noch meine Einstellung, denn einige Ansätze sind ja echt ganz cool, aber der riesige Hit kommt wohl erst wenn Kinnect gut läuft, also in einem Jahr evtl.
Für mich als Gamer war das aber eher mau, da scheint mir Sony auf einem besseren Weg zu sein, die ja Move nicht so sehr ins Rampenlicht stellen.
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
- Supermopp90
- Persönliche Nachricht:
entäuschend. bis auf gears 3 und mgs rising keine wirklichen highlights. kinect werd ich im auge behalten, aber wenn es sich weiterhin so casual präsentieren wird wie bei den launch-titeln, dann ist es für mich nichts weiter als eine teure spielerei, die mir nicht ins haus kommt.
am anfang haben sie alles rausgehauen was sie hatten und danach kam nur noch langweiliger kram. MS kann irgendwie einfach keine PK's. Letztes jahr war ich nach der PK glücklicher...
am anfang haben sie alles rausgehauen was sie hatten und danach kam nur noch langweiliger kram. MS kann irgendwie einfach keine PK's. Letztes jahr war ich nach der PK glücklicher...

- PommesCurrywurst
- Persönliche Nachricht:
endlich zu ende...der kinect müll war nicht zum aushalten...(noch langweiliger als das italien - paraguay spiel) fand die konferenz schlecht, wenigstens haben sie gears 3 gezeigt. der rest war für mich tote hose (kommt mir bloß nicht mit halo reach) mal sehen was sony morgen macht. befürchte, dass die wahrscheinlich fast nur über move labern werden. diese e3 wird bestimmt eher enttäuschend.
ps: die "neue" xbox find ich sieht ganz gut aus. werd mir aber keine neue holen, meine japser funzt noch.
ps: die "neue" xbox find ich sieht ganz gut aus. werd mir aber keine neue holen, meine japser funzt noch.
-
- Persönliche Nachricht:
Hach geil, ich wusste genau hier wird direkt wieder rumgejammert. Das war ja mal wieder so klar. 
Mich haben die Möglichkeiten von Kinect jedenfalls überzeugt. Und bevor es auf den Markt kommt, werden auch noch genug weitere Games angekündigt.
Was das SW Spiel angeht: das Spiel wurde gerade erst für nächstes Jahr angekündigt, da ist es klar, dass das Material was man zeigen kann noch nicht so toll aussieht.

Mich haben die Möglichkeiten von Kinect jedenfalls überzeugt. Und bevor es auf den Markt kommt, werden auch noch genug weitere Games angekündigt.
Was das SW Spiel angeht: das Spiel wurde gerade erst für nächstes Jahr angekündigt, da ist es klar, dass das Material was man zeigen kann noch nicht so toll aussieht.
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Und es ist doch einfach so das nur bekanntes Material gezeigt wurden von Kinect abgesehen.....Balmung hat geschrieben:Hach geil, ich wusste genau hier wird direkt wieder rumgejammert. Das war ja mal wieder so klar.
Nur das Crytek Spiel war eine Neuankündigung.
Einfach daneben die Konferenz....
-
- Persönliche Nachricht:
Meine Güte, kriegt ihr Kinder eigentlich nie den Hals vor? Für 2010 gibt es genügend Futter, Microsoft hat einiges in Petto.
Für 2011 ist auch schon einiges angekündigt worden, siehe das Crytek-Spiel oder das Lucas Arts-Spiel. Außerdem denke ich, das Turn 10 nächstes Jahr PGR 5 vorstellen wird. Heute haben wir nur einen kleinen Vorgeschmack gesehen.
Wenn etwas daneben ist, dann sind es eure überaus dämlichen Kommentare
Für 2011 ist auch schon einiges angekündigt worden, siehe das Crytek-Spiel oder das Lucas Arts-Spiel. Außerdem denke ich, das Turn 10 nächstes Jahr PGR 5 vorstellen wird. Heute haben wir nur einen kleinen Vorgeschmack gesehen.

Zuletzt geändert von Puttke am 14.06.2010 21:12, insgesamt 1-mal geändert.
- Solostorm
- Persönliche Nachricht:
irgendwelche Fanboys schaffen es immer sich selbst anzulügen!Balmung hat geschrieben:Hach geil, ich wusste genau hier wird direkt wieder rumgejammert. Das war ja mal wieder so klar.

- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Einen richtigen Fanboy kann eben nichts erschüttern, wa?Balmung hat geschrieben:Hach geil, ich wusste genau hier wird direkt wieder rumgejammert. Das war ja mal wieder so klar.
- Nerf
- Persönliche Nachricht:
Ich bin ja von der Microsoft-PK nicht betroffen, deswegen habe ich mir nur die Zusammenfassung durchgelesen, aber ich bin doch extrem enttäuscht. Hauptaugenmerk liegt auf dem Fuchtelmist (egal ob mit oder ohne Dildo, es ist einfach das gleiche) und ansonsten wurden keine Knaller gezeigt (abgesehen von Gears of War 3, was mich aber auch nicht interessiert).
Nicht sehr beeindruckend, mal gucken, was Sony morgen macht.
Nicht sehr beeindruckend, mal gucken, was Sony morgen macht.

- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Du sollst nicht DENKEN , das kannst du nämlich nicht.Puttke hat geschrieben:Meine Güte, kriegt ihr Kinder eigentlich nie den Hals vor? Für 2010 gibt es genügend Futter, Microsoft hat einiges in Petto.
Rede dir jeden Scheiß Positiv wie du willst , aber das war für Gamer die nicht auf diese Aufgüsse von Halo,Gears etc. stehen einfach Enttäuschend abgesehen von MGS.Von dem Crytek Spiel haben wir rein GARNIX gesehen von daher kann man gar nicht sagen ob es gut oder Schlecht wird.