ich habs mir auch noch nicht geholt. hat mich nicht so gehypt und von metroid will ich auch mehr gameplay vids sehen. momentan hypt mich eigentlich nur zelda und guild wars 2 (pc, wii). vielleicht hol ich mir noch ´ne 360 wegen der rollenspiele, mal sehen.
Schade, dass es kaum Galaxien zum Erkunden gibt, wie zum Beispiel Eisvulkan, Honigbienenkönigreich, Herbstwald oder Glasstrand in Teil 1. Mario Galaxy 2 ist deutlich linearer.. leider auch die Galaxien.
Ich hab immerhin Teil 1 gespielt. Und bevor du hier mit irgendwelchen unangebrachten Beschudigungen ankommst - No More Heroes 2 liegt ebenfalsl hier. Aber noch nicht gespielt..
Wario hat geschrieben:Schade, dass es kaum Galaxien zum Erkunden gibt, wie zum Beispiel Eisvulkan, Honigbienenkönigreich, Herbstwald oder Glasstrand in Teil 1. Mario Galaxy 2 ist deutlich linearer.. leider auch die Galaxien.
Jop das ist einer der wenigen Kritikpunkte die mir auch einfallen.
Neben den lineareren Leveln ( die auch meiner Meinung kleiner wirken und sind) wurde die Kamerasteuerung nicht verbessert nervt an manchen Stellen doch extrem.
Deshalb widerspreche ich mal dem Trend und sage , dass mir SMG 1 besser gefallen hat als der zweite Teil.
Wario hat geschrieben:Ich hab immerhin Teil 1 gespielt. Und bevor du hier mit irgendwelchen unangebrachten Beschudigungen ankommst - No More Heroes 2 liegt ebenfalsl hier. Aber noch nicht gespielt..
Ihr keilt doch auch gleich aus. Ich habe Galaxy 2 auch seit Donnerstag hier liegen, bin aber erst jetzt wieder hier und nun permanenten sozialem Druck ausgesetzt mir so interessante Spiele wie Italien gegen Paraguay anzusehen.
Naja, was solls Speed-Running im Wettbewerb mit euch ist eh unter meinem Niveau. :wink:
Heute Abend wird angezockt und Mittwoch vielleicht mal richtig gespielt wie es aussieht.
Landungsbrücken hat geschrieben:Mir geht gerade dieser Komet in der
Spoiler
Show
"tiktiktik (oder iwe die heißt) galaxie, wo der boden immer zwischen grün und gelb wechselt
auf die Eier. Das ist nicht mehr schwer, das ist einfach nur unfair.
Die Tiktak - Welten sind einfach nur genial! Dieses TikTak in der WiiMote und im Bildschirm - göttlichst!
----
Achja; Frage zu dieser Urwaldmission: Man muss doch für diese KometenMünze doch durch alle 5 ,,engen'' Tore fliegen. Hab ich gemacht und keine Kometenmünze erschienen - was mach ich falsch?
Landungsbrücken hat geschrieben:Mir geht gerade dieser Komet in der
Spoiler
Show
"tiktiktik (oder iwe die heißt) galaxie, wo der boden immer zwischen grün und gelb wechselt
auf die Eier. Das ist nicht mehr schwer, das ist einfach nur unfair.
Die Tiktak - Welten sind einfach nur genial! Dieses TikTak in der WiiMote und im Bildschirm - göttlichst!
----
Achja; Frage zu dieser Urwaldmission: Man muss doch für diese KometenMünze doch durch alle 5 ,,engen'' Tore fliegen. Hab ich gemacht und keine Kometenmünze erschienen - was mach ich falsch?
Die ist immer da, wenn du nicht alle tore hast dann is da ne riesen "Blase" drum, also wirst du sie wohl übersehen haben, ansonsten keine ahnung...
Vielleicht war ich gestern Abend müde (Italien hat mich mit seinem Zauberfußball einfach eingeschläfert), aber irgendwie hat es mich bisher nicht so mitgerissen (5 Sterne), auch wenn es zweifellos Klasse ist. Mal sehen wie ich darüber bei 20-30 denke.