roker002 hat geschrieben:und dann jammert ihr alle über UBI DRM... und no go! [...]
malarkey0 hat geschrieben:Wenn Ubisoft wieder diesen Kopierschutz rein ballert wird es deffinitiv nicht gekauft!
Aber gut das es noch ein paar naive leutz gibt die sich das gefallen lassen, so verdient ubisoft wenigsten noch ein bisschen was um dann wieder ein game raus bringen wo das meiste Geld in denn Kopierschutz wandert...
Ob man´s glaub oder nicht, es soll tatsächlich Leute geben die sich solche Spiele auf einer Konsole zulegen und die kommen ja zum Glück (noch) ohne die derzeit so beliebten Knecht- und Knebelmethoden aus. Solang sich das auch nicht ändert schiebe ich für meinen Teil UBIschmock und Konsorten gern meine Euros in den An(im)us solang ich dafür ein gutes und frei-spielbares Game erhalte. :wink:
Homer-Sapiens hat geschrieben:Ob man´s glaub oder nicht, es soll tatsächlich Leute geben die sich solche Spiele auf einer Konsole zulegen und die kommen ja zum Glück (noch) ohne die derzeit so beliebten Knecht- und Knebelmethoden aus.
Verkaufszahlen vor Veröffentlichung für PC: 8.3 Millionen
Nach Veröffentlichung: 9 Millionen
und von den 700.000 werden sicherlich auch noch viele für Konsole gewesen sein...
okaaaayy... das wird also auf jeden fall n eigenes spiel... aber sieht so aus als ob es mit dem echten assassins creed nur noch die charaktere und die umgebung gemein hat... sieht meiner meinung nach nicht gut aus aber ich behalts trotzdem im auge