Assassin\'s Creed: Brotherhood: E3-CGI-Trailer 2010

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Evil_Dobermann hat geschrieben:Passt soetwas denn überhaupt zu den Assassinen? In eine "Schlacht" ziehen mit mehreren Leuten, zudem öffentlich vor den Augen der Bevölkerung? Man sollte doch immer bedacht und leise vorgehen, das Ziel mit minimalem Aufwand ausschalten und nicht sich "arrogant" umzingeln lassen.
Diese "Ninja" Charakteristik, welche ebenfalls durch diverse Filme und Geschichten ins Realitätsferne getrieben wurde, hatten die Assasinen nie wirklich. So gesehn sind Teil 1 und 2 wesentlich "unrealitischer" als dieser Trailer. Ninjas, Assasinen und der Gleichen war eigentlich auch nichts anderes, wie es heute Spezialeinheiten sind. Speziell ausgebildet aber keine Übermenschen. Das da ein einzelner Assasine durch rennt und tausende stupider Gegner im Alleingang nieder streckt... das ist Hollywood ;) Man darf nie vergessen, dass die Gegner in der Realität meist nicht dümmer und schwächer sind, als man selbst. Lediglich schlechter ausgebildet und im Idealfall unerfahrener.

Zum Trailer:
Wenn der Online Modus so wird, wie es der Traile randeutet, könnte es einer der besten werden, die es wohl je gab. Ich denk da in erster Linie an den von Spliter Cell.
Alan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alan »

Wenn es eine Sache gibt, von der Ubisoft etwas versteht, dann sind es Trailer. Wirklich bombastisch :D !
johndoe-freename-96378
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-96378 »

Diesmal aber bitte, bitte, bitte mit Heruasforderung im Gameplay.
Ich meine, es ist ja nicht so als ob der einstellbare Schwierigkeitsgrad noch nicht erfunden worden wäre....
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

geile sache. der bart gefällt mir imme rnoch net^^
Xbody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xbody »

Wo ist der Download?
Obelion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obelion »

sieht wieder richtig geil aus!
hoffe sie ändern die doppel belegung von sprinten und wand hochlaufen ,das hat mich im 2. echt zum ausrasten gebracht
vasyli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vasyli »

GEIL!!!!!
elendil6668
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elendil6668 »

schon vorbestellt
Messenjah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Messenjah »

Wie alt ist Ezio in Brooderhood überhaupt? Hat ja schon ordentlich Falten xD
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Chosen Pessimist »

Naja AC2 hat mich jetzt nicht so begeistert, und einen multiplayer kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Ich werde es aber im auge behalten
The D.O.G.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The D.O.G. »

Messenjah hat geschrieben:Wie alt ist Ezio in Brooderhood überhaupt? Hat ja schon ordentlich Falten xD
Wenn ich recht weiß, ist Ezio 1456 geboren, im Trailer stand 1503, also dürfte er (wenn ich mich nicht verrechnet habe, und das tu ich eigentlich immer) 47 Jahre alt sein.

Zum Trailer: Also da bekommt man doch direkt Lust vorzubestellen!
roker002
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roker002 »

und dann jammert ihr alle über UBI DRM... und no go! ich verstehe hier keinen. Die Engine ist sicher die gleiche und... was ist das überhaupt, ADDON oder Vollversion?
naja
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KugelKaskade »

roker002 hat geschrieben:und dann jammert ihr alle über UBI DRM... und no go! ich verstehe hier keinen. Die Engine ist sicher die gleiche und... was ist das überhaupt, ADDON oder Vollversion?
naja
Weder noch - eher ein Spinoff
malarkey0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von malarkey0 »

Wenn Ubisoft wieder diesen Kopierschutz rein ballert wird es deffinitiv nicht gekauft!
Aber gut das es noch ein paar naive leutz gibt die sich das gefallen lassen, so verdient ubisoft wenigsten noch ein bisschen was um dann wieder ein game raus bringen wo das meiste Geld in denn Kopierschutz wandert...
TheGame2493
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGame2493 »

Typisch Assassin's Creed: einfach cool und unglaublich cineastisch.
Bin mal auf die folgenden Trailer gespannt. Am Gameplay wird sich sowieso nicht viel ändern.