Das war ja von Anfang an klar, worauf Natal abzielt und demnach konnte jeder, der 1 und 1 zusammen zählen kann, sich auch ausmalen, was fürn Line Up dabei raus kommt. Es hoff(t)en eben ur alle, das AUßERdem noch gügend für uns interessante Spiele rum kommen.ArthurDentist hat geschrieben:hier also die Bestätigung und das Lineup:
http://www.gametrailers.com/news/natal- ... mments_top
also Kinectimals klingt doch mal wirklich interessant! :wink:
Nintendogs anybody?
Xbox 360: Slim-Sichtung & Natal-Name?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- lAmbdA
- Persönliche Nachricht:
-
mlrz
- Persönliche Nachricht:
- MØnd©LØud
- Persönliche Nachricht:
- Lord_Zero_00
- Persönliche Nachricht:
Einfach mal die PK abwarten. Danach kann man immer noch meckern. Warum sollte MS Core-Natal-Games (wenn es sie denn gibt) auf diesem Zirkus-Event da ankündigen?lAmbdA hat geschrieben:Das war ja von Anfang an klar, worauf Natal abzielt und demnach konnte jeder, der 1 und 1 zusammen zählen kann, sich auch ausmalen, was fürn Line Up dabei raus kommt. Es hoff(t)en eben ur alle, das AUßERdem noch gügend für uns interessante Spiele rum kommen.ArthurDentist hat geschrieben:hier also die Bestätigung und das Lineup:
Nintendogs anybody?
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
-
The N
- Persönliche Nachricht:
Also mit dem Line Up hat sich aufjedenfall einiges bestätigt und zwar das Microsoft nun den selben Weg geht wie Nintendo, da sie so mehr Geld erwirtschaften können, denen sind die Gamer doch eigentlich scheiß egal statt irgendwelche tollen Games vor zu stellen, welche die Steuerung intelligent nutzen kommt so ein Genmanipulierter Klon von der Wii.
Außerdem die welche sowas wollen und gerne Spielen haben eh schon eine Wii und einen DS, wer würde sich sowas noch kaufen? Sicher es kaufen sich einige aber nicht soviele wie MS vielleicht erwartet.
Damit dürfte wohl eins klar sein und zwar das MS neidisch auf Nintendos Erfolg ist und nun die selbe Schiene fährt um eben den selben Erfolg zu haben, nur leider wird das glaube ich nicht so funktionieren wie sie denken, oder zumindest nicht so einfach.
Und um auf das Thema Exklusivtitel zu kommen, die Wii hat die meisten Exklusivtitel von allen, klar es gibt viel Müll, aber die Wii hat nun mind. soviel gute Games wie die PS3 und Xbox360.
Bezeichnet mich ruhig als Fanboy, nur schade das ich keiner bin, ich bin nur ein Gamer welcher über das Spieleangebot von jeder Konsole genau informiert ist, da ich schon mit dem Gedanken gespielt habe die Wii zu verkaufen und mir ne PS3 oder Xbox zu zu legen, aber das Line up in diesem Jahr ist einfach zu gut, da kann keine andere Konsole atm mithalten.
P.S Ich mag Shooter nich so und sowas wie GTA eigl schon gar nicht, außerdem lassen sich Shooter auf der Wii eh besser zocken, ein gutes bsp imo ist Red Steel 2 oder auch Metroid Prime
Außerdem die welche sowas wollen und gerne Spielen haben eh schon eine Wii und einen DS, wer würde sich sowas noch kaufen? Sicher es kaufen sich einige aber nicht soviele wie MS vielleicht erwartet.
Damit dürfte wohl eins klar sein und zwar das MS neidisch auf Nintendos Erfolg ist und nun die selbe Schiene fährt um eben den selben Erfolg zu haben, nur leider wird das glaube ich nicht so funktionieren wie sie denken, oder zumindest nicht so einfach.
Und um auf das Thema Exklusivtitel zu kommen, die Wii hat die meisten Exklusivtitel von allen, klar es gibt viel Müll, aber die Wii hat nun mind. soviel gute Games wie die PS3 und Xbox360.
Bezeichnet mich ruhig als Fanboy, nur schade das ich keiner bin, ich bin nur ein Gamer welcher über das Spieleangebot von jeder Konsole genau informiert ist, da ich schon mit dem Gedanken gespielt habe die Wii zu verkaufen und mir ne PS3 oder Xbox zu zu legen, aber das Line up in diesem Jahr ist einfach zu gut, da kann keine andere Konsole atm mithalten.
P.S Ich mag Shooter nich so und sowas wie GTA eigl schon gar nicht, außerdem lassen sich Shooter auf der Wii eh besser zocken, ein gutes bsp imo ist Red Steel 2 oder auch Metroid Prime
- multiplattformspielespieler
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
die argumente mit der lautstärke sind so langweilig.wahrscheinlich werden manche von ihren nachbarn nur durch ein stück pappe getrennt.die festplatten sind auch ausreichend...man installiert ja auch nur spiele die man spielt...ist ja nicht so das man die nach fertig spielen wieder löschen kann.
das meißte liest sich hier so als wolle man sich mit allen mitteln das teil schlecht reden.
das meißte liest sich hier so als wolle man sich mit allen mitteln das teil schlecht reden.
- mT-Peter-Lustig
- Persönliche Nachricht:
Wir wollen die XBox nicht schlecht reden. Ich steh total auf die Box, aber man will habt mal auf hohen Niveau nörgeln. Wir wollen eben statt einer guten Konsole, eine Perfekte!multiplattformspielespiel hat geschrieben:die argumente mit der lautstärke sind so langweilig.wahrscheinlich werden manche von ihren nachbarn nur durch ein stück pappe getrennt.die festplatten sind auch ausreichend...man installiert ja auch nur spiele die man spielt...ist ja nicht so das man die nach fertig spielen wieder löschen kann.![]()
Hat irgendjemand noch ein paar gute Bilder zu der Slim im Angebot?
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Aye wobei Disney und LucasArts ja eine Zusammenarbeit bestätigt haben soweit ich das mitgekriegt habe.lAmbdA hat geschrieben:Das war ja von Anfang an klar, worauf Natal abzielt und demnach konnte jeder, der 1 und 1 zusammen zählen kann, sich auch ausmalen, was fürn Line Up dabei raus kommt. Es hoff(t)en eben ur alle, das AUßERdem noch gügend für uns interessante Spiele rum kommen.ArthurDentist hat geschrieben:hier also die Bestätigung und das Lineup:
Nintendogs anybody?
Und Natal wäre doch prädestiniert dafür auch ein paar anspruchsvolle Genres wie Adventures oder Strategiespiele per Hand zu steuern D:
Aber schade das es bisher nach einer 1:1 Kopie der Wii Sports Reihe aussieht.
- Vendetta192
- Persönliche Nachricht:
Der erste Gedanke bei diesem Anblick ...
.. die Konsole steht doch bei GTA BOGT in der Wohnung rum ?
Schonmal jemanden aufgefallen ? Falls nicht achet mal drauf
Links neben dem Fernseher
Sieht meines Erachtens doch gut aus jedoch ein wenig "Kantiger" & ein wenig in Richtug "Zukunft"
.. die Konsole steht doch bei GTA BOGT in der Wohnung rum ?
Schonmal jemanden aufgefallen ? Falls nicht achet mal drauf
Links neben dem Fernseher
Sieht meines Erachtens doch gut aus jedoch ein wenig "Kantiger" & ein wenig in Richtug "Zukunft"
Zuletzt geändert von Vendetta192 am 14.06.2010 18:51, insgesamt 1-mal geändert.
-
Grallible Tint
- Persönliche Nachricht:
-
acerace
- Persönliche Nachricht:
- mT-Peter-Lustig
- Persönliche Nachricht:
Die Konzeren Microsoft und Sony wollen eben nicht Nintendo alleine den Markt überlassen, obwohl beide Konzerne noch nie Gewinn mit ihren Konsolen eingefahren haben.acerace hat geschrieben:in jeder anderen firma wären die verantwortlichen für die xbox sparte schon längst in hohem bogen rausgeflogen in anbetracht der verluste, die sie schon "generiert" haben. und jetzt scheint der nächste finanzielle flop im anflug zu sein. so kann man wenigstens schön steuern sparen...