Hängt ihn höher!Horror Kid hat geschrieben: Ich war ja doch einmal eine Grafikhure.
Aber bislang halt ich das eh nur für ein wages Gerücht.
Schön wäre es allemal aber dann wäre diese E3 wohl komplett überladen von reizen ^^
MFG
Jowy
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
öhm .. hust ... gerade DK:C zeichnete sich damals dadurch aus, dass die Umgebung und Figuren eben nicht gezeichnet, sondern vorgerendert wurdesYs85 hat geschrieben:Oh ja, bitte ein neues DK:C mit Diddy und Dixie im Stil des zweiten Teils!
Für die "Grafikfetischisten", die ein liebloses 3D (N64, etc) wunderschön gerenderter, liebevoll gezeichneter, zum Träumen einladender 2D-Grafik, wie sie in den Country Teilen der Fall war, bevorzugen, von mir aus auch gern als 2,5D-Titel. Wenn's denn ordentlich umgesetzt wird.
Aber ein neues DK:Country wäre schon ein Grund, sich ne Wiimote zuzulegen
Ich glaub du hast Diddy Kong mit Donkey Kong verwechselt. Diddy Kong ist die Erfindung Rares, die haben die Licens aber an Nintendo verkauft, als sie zu MS gegangen sind. Donkey Kong war schon immer von Nintendo :wink:Triple Malt hat geschrieben:(...) Aber da Rare ja für Microsoft arbeitet, wirds sowas wohl nie wieder geben, schade.