Fallout New Vegas: E3-Trailer 2010
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Sushi Phoenix
- Persönliche Nachricht:
Mhh, kann dem Spiel überhaupt nichts abgewinnen. War Fallout 3 noch gewissermaßen düster, so scheint das in New Vegas überhaupt nicht mehr der Fall zu sein. Auch finde ich den Schauplatz nicht so gut gewählt. Eine Wüstenstadt hat halt fast nur öde und steinige Landschaften zu bieten. Deshalb wirkt das alles auch so öde und karg auf mich, mir fehlt da die Abwechslung.
- VanZerg69
- Persönliche Nachricht:
Ich habe so richtig Lust Fallout zu zocken. Nur habe ich Fallout 3 schon 2 mal durch und kenne die Story. Deswegen freue ich mich auf "New Vegas"
-Hoffentlich ist die Story gut und überzeugend.
-ob man wieder mit der eigenen Geburt anfängt?
-Ob man direkten einfluss auf die Story hat? bad/good?
-Cool wäre den Körper des CHarakters zu Individualisieren /Mager/Muskeln/Fett
-Mann sollte Verletzungen an sich sehen können
-mehr details/ Piercings, Tattoos usw.
-Hoffentlich ist die Story gut und überzeugend.
-ob man wieder mit der eigenen Geburt anfängt?
-Ob man direkten einfluss auf die Story hat? bad/good?
-Cool wäre den Körper des CHarakters zu Individualisieren /Mager/Muskeln/Fett
-Mann sollte Verletzungen an sich sehen können
-mehr details/ Piercings, Tattoos usw.
-
Benson-mofa
- Persönliche Nachricht:
- Donni921
- Persönliche Nachricht:
- deak1ns
- Persönliche Nachricht:
- xxx Mr.BLack xxx
- Persönliche Nachricht:
- HanFred
- Persönliche Nachricht:
zusammenhang?deak1ns hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=s1c_i4e90cQ
so sieht ein stimmiger Trailer aus...
dass das MoH-spielprinzip immer noch gefragt ist, wundert mich immer wieder, wenn ein neues CoD erscheint. ich find's todlangweilig.
auf New Vegas freue ich mich hingegen sehr.
- deak1ns
- Persönliche Nachricht:
HanFred hat geschrieben:zusammenhang?deak1ns hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=s1c_i4e90cQ
dass das MoH-spielprinzip immer noch gefragt ist, wundert mich immer wieder, wenn ein neues CoD erscheint. ich find's todlangweilig.
auf New Vegas freue ich mich hingegen sehr.
Zusammenhang besteht keiner. Jedoch wollte ich keinem dieses Schmuckstück von Trailer vorenthalten. Das Medal of Honor Spielprinzip haha.. wo hasten das aufgeschnappt? CoD hin und her.. schön und gut.. ich war schon immer Fan der Medal of Honor Reihe daher freut es mich mal davon was zu sehen. Sind beides Shooter. Und ich hoffe das der neue MoH-Teil in Punkten wie Realismus, Story und Atmosphäre CoD in Grund und Boden stampft..
-
Shorty_Owned
- Persönliche Nachricht:
-
Liberty-Snake
- Persönliche Nachricht:
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
Loool, komisch, dass darauf keiner bei RDR, oder GTA kommt...DextersKomplize hat geschrieben:@Vant
Buh, bist du doof. Bei einem Spiel, wo man kilometergroße Flächen ohne Ladezeiten begehen kann, gibt es immer Abstriche in der grafik. Denkst du Moderj Warfare würde so aussehen würden die Levels 20x so groß sein? Sicher nicht!
Aber denken is ja Glückssache
@ Topic:
Entgegen mancher Aussagen hier, finde ich die Grafik sogar einen Tick besser, als im 3.
Kraeftigere Farben, detailliertere Figuren und Waffen, etc...
Bin gespannt!
Sushi Phoenix hat geschrieben:Auch finde ich den Schauplatz nicht so gut gewählt. Eine Wüstenstadt hat halt fast nur öde und steinige Landschaften zu bieten. Deshalb wirkt das alles auch so öde und karg auf mich, mir fehlt da die Abwechslung.
Weder Fallout: NV, noch das echte Vegas bieten lediglich oede und steinige Landschaften! Aber um dass zu wissen, muss man eben den Trailer auch mit offenen Augen anguggen, bzw. zumindest mal Fotoschnipsel von Las Vegas gesehen haben...!
Das geht hoechstens noch als Teaser durch... Da sind ja nicht mal Ingame Szenen zu bestaunen... Aber fuer einen Modern Day Ego Shooter sicher nicht schlecht. Auch wenn ein voellig anderes Setting und Backgroundstory vorliegen... :wink:deak1ns hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=s1c_i4e90cQ