Killzone 3: E3-Trailer 2010

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

GamePrince
Persönliche Nachricht:

Killzone 3: E3-Trailer 2010

Beitrag von GamePrince »

Sieht stark aus, richtig super!!!

Da muss ich wirklich neidisch zur PS3 rüberblicken.
Neo00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Neo00 »

wow, sieht extrem klasse aus. dafür, dass ich sonst nicht so der Shooterfreund bin, sollte ich es doch mal im Auge behalten :)
Yetiofdeath
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Yetiofdeath »

die Dummheit mancher 4players kiddies ist nicht zu übertreffen... hier werden anhand von 20sek. spielszenen schon ganze rezensionen geschrieben. Kann mir wer sagen, wieso gerade bei 4player so viele schlechtmacher und pessimisten rumlaufen? Oder is das generell so?
Wenns euch nicht taugt wieso zum geier müsst ihr das noch groß raushängen lassen und versuchen anderen die vorfreude zu zerstören? Srsly: werdet erwachsen...
TheRookie622
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheRookie622 »

samma wird dem typen nich kalt?! XD
[ Zero ]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [ Zero ] »

Silentbob199 hat geschrieben:die Dummheit mancher 4players kiddies ist nicht zu übertreffen... hier werden anhand von 20sek. spielszenen schon ganze rezensionen geschrieben. Kann mir wer sagen, wieso gerade bei 4player so viele schlechtmacher und pessimisten rumlaufen? Oder is das generell so?
Wenns euch nicht taugt wieso zum geier müsst ihr das noch groß raushängen lassen und versuchen anderen die vorfreude zu zerstören? Srsly: werdet erwachsen...
ich glaub das gibt's überall. habe dieses "Phänomen" schon öfter beobachtet, nicht nur auf 4Players.

btt: weiß man schon ein ungefähres Releasedatum?
Till Schweiger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Till Schweiger »

die Dummheit mancher 4players kiddies ist nicht zu übertreffen... hier werden anhand von 20sek. spielszenen schon ganze rezensionen geschrieben. Kann mir wer sagen, wieso gerade bei 4player so viele s...chlechtmacher und pessimisten rumlaufen? Oder is das generell so? Wenns euch nicht taugt wieso zum geier müsst ihr das noch groß raushängen lassen und versuchen anderen die vorfreude zu zerstören? Srsly: werdet erwachsen...
johndoe730100
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730100 »

das könnt ein weiterer kaufgrund für ne ps3 werden^^
AssToAss
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AssToAss »

Ein schlechte Serie wird durch das Ändern des Settings nicht besser.
- Admiral Ackbar in "Why Videogames suck ass these days"

Mit anderen Worten, Killzone bleibt Durchschnitt. Dank Messer in den Kopf rammen und Genickbruch- Takedown wahrscheinlich sogar indizierter Durchschnitt. Immerhin bleibt dem deutschen Markt dieser Müll dann erspart.
Angelsmaycry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Angelsmaycry »

שִׁ hat geschrieben:Ein schlechte Serie wird durch das Ändern des Settings nicht besser.
- Admiral Ackbar in "Why Videogames suck ass these days"

Mit anderen Worten, Killzone bleibt Durchschnitt. Dank Messer in den Kopf rammen und Genickbruch- Takedown wahrscheinlich sogar indizierter Durchschnitt. Immerhin bleibt dem deutschen Markt dieser Müll dann erspart.
aha....
Geiler Beitrag
xxx Mr.BLack xxx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xxx Mr.BLack xxx »

Hab Killzone 1 recht geil gefunden doch seit ich xbox besitzer bin nie wieder angefasst. scheint aba garnet mal so schlecht zu sein .
Inzide
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Inzide »

Ein schlechte Serie wird durch das Ändern des Settings nicht besser. - Admiral Ackbar in "Why Videogames suck ass these days" Mit anderen Worten, Killzone bleibt Durchschnitt. Dank Messe...r in den Kopf rammen und Genickbruch- Takedown wahrscheinlich sogar indizierter Durchschnitt. Immerhin bleibt dem deutschen Markt dieser Müll dann erspart. aha.... Geiler Beitrag
lol^^
giseler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von giseler »

immer wieder diese flamer omg killzone 2 war der hammer alleine schon die grafik das gameplay alles passte , ok die steuerung war scheiße aber sonst wars top