Wii: Neues Donkey Kong?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Wii: Neues Donkey Kong?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nintendo hat sein Spiele-Lineup für die E3 bisher gut unter Vershcluss gehalten. Im Vorfeld der Messe kam den Kollegen von IGN jedoch aus angeblich glaubwürdiger Quelle Wii: Neues Donkey Kong?
Minando
Persönliche Nachricht:

Passt...

Beitrag von Minando »

Das passt zur WII. Aber nun stellt sich die überaus wichtige Gewissensfrage: Fässer schmeissen oder über Fässer drüberhüpfen ?
Ich wüsste schon wessen Rolle ich gerne übernehmen würde.

BUMMM ! HAHAHAA !!!! NIMM DAS, SCHEISSKLEMPNER !!!!
Meldanor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Meldanor »

Also ich würde mir ein Donkey Kong im Stil von Donkey Kong 64 wünschen. Das fand ich genial :D
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

und ich eher was in Richtung DK:C ... da wir es hier aber mit den Retro-Studios zu tun haben, gehe ich irgendwie stark von aus, dass wir was ganz anderes bekommen werden :D
Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

denke auch das wir was ganz anderes bekommen werden. allerdings auch etwas das gut wird. glaub nämlich kaum das es die retro-studios versauen ^^
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

-Levi- hat geschrieben:und ich eher was in Richtung DK:C ... da wir es hier aber mit den Retro-Studios zu tun haben, gehe ich irgendwie stark von aus, dass wir was ganz anderes bekommen werden :D
Jo wenn schon DK dann in 2D.
Die Spiele waren einfach göttlich und haben selbst Mario damals Beine gemacht...

MFG
Jowy
kultfigur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kultfigur »

Mir hat der DK in SSBB gereicht ;)
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Ein Donkey Kong 64 mit gutem Level- und Aufgabendesign und ähnlicher Dynamik wie die der Country-Games wäre der Traum den ich von Retro haben will. Ansonsten sollen sie gefälligst ED2 machen. :D
mr.digge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr.digge »

Ich glaub' dieses Jahr wird Nintendo eine richtig fette Pressekonferenz abhalten...

Mir wär ein Starfox trotzdem lieber gewesen, hoffentlich werkelt Nintendo bereits daran, aber Donkey Kong ist auch cool..
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

mr.digge hat geschrieben:Ich glaub' dieses Jahr wird Nintendo eine richtig fette Pressekonferenz abhalten...

Mir wär ein Starfox trotzdem lieber gewesen, hoffentlich werkelt Nintendo bereits daran, aber Donkey Kong ist auch cool..
was starfox angeht, hoffe ich ja immernoch auf den Verantwortlichen von Bayonetta (mir ist leider entfallen wie der nochmal hieß.

Irgendwas hatte sich da doch auch angekündigt :D
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

-Levi- hat geschrieben:
mr.digge hat geschrieben:Ich glaub' dieses Jahr wird Nintendo eine richtig fette Pressekonferenz abhalten...

was starfox angeht, hoffe ich ja immernoch auf den Verantwortlichen von Bayonetta (mir ist leider entfallen wie der nochmal hieß.

Irgendwas hatte sich da doch auch angekündigt :D
denke mal, du meinst diese news.

http://www.4players.de/4players.php/spi ... tendo.html
TaiHo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TaiHo »

Mir persönlich ist DK gut 10mal lieber als StarFox...
Bin ganz aus dem Häuschen dank dieser News... :lol:
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

My name is Legion: for we hat geschrieben: denke mal, du meinst diese news.

http://www.4players.de/4players.php/spi ... tendo.html
eigentlich meinte ich sogar noch ne andere News, aber das triffts auch :)
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Mich hat Star Fox und Donkey Kong Country immer ziemlich kalt gelassen.

Star Fox fand ich hässlich und niemals besser als zB ein Wing Commander (gut kann man nicht ganz vergleichen).
Und Donkey Kong Country fand ich auch total hässlich (obwohl es technisch beeindruckend war). Ich war ja doch einmal eine Grafikhure.
Triple Malt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Triple Malt »

ui ein neues Donkey Kong Country - das wäre sogar ein Grund, ne Wii zu kaufen. Aber da Rare ja für Microsoft arbeitet, wirds sowas wohl nie wieder geben, schade.