PS3 Frageecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Reaper_
- Persönliche Nachricht:
Ich hab da mal eine Frage...
Und zwar musste ich meine alte PS3 einschicken und habe dafür eine neue bekommen in die ich jetzt meine 320 GB Festplatte einbauen wollte die ich auch in der alten PS3 hatte... Ich war der Meinung das die neue PS3 dann die Festplatte formatieren will (weil ich wusste das die neue Ps3 die Daten der alten nicht erkennt) aber das wollte sie nicht sondern zeigte mir nur an, dass die Software nicht ordnungsgemäß hoch zu fahren wäre...
gibt es eine Möglichkeit die Festplatte trotzdem mit der PS3 zu formatieren oder muss ich das irgendwie mit dem PC machen ?
mfg Reaper_
Und zwar musste ich meine alte PS3 einschicken und habe dafür eine neue bekommen in die ich jetzt meine 320 GB Festplatte einbauen wollte die ich auch in der alten PS3 hatte... Ich war der Meinung das die neue PS3 dann die Festplatte formatieren will (weil ich wusste das die neue Ps3 die Daten der alten nicht erkennt) aber das wollte sie nicht sondern zeigte mir nur an, dass die Software nicht ordnungsgemäß hoch zu fahren wäre...
gibt es eine Möglichkeit die Festplatte trotzdem mit der PS3 zu formatieren oder muss ich das irgendwie mit dem PC machen ?
mfg Reaper_
- Againstdead
- Persönliche Nachricht:
- LiinK
- Persönliche Nachricht:
- COLOSSUSofKH
- Persönliche Nachricht:
beim spielen oder im I-net surfen?? Wenn man surft und es sich aufhängt, ist das normal.ps3freak1 hat geschrieben:Hi also meine PS3 hängst sich in letzter Zeit relativ oft auf 1-2 mal in der Woche. Hat das irgendwas zu bedeuten?
1-2 mal in der Woche ist nicht weiter schlimm denke ich. Wenns immer nach 15 minuten passiert, dann kannste sie einschicken. Welches Model hast du (40, 60, 80GB oder Slim)?
- Mindflare
- Persönliche Nachricht:
- COLOSSUSofKH
- Persönliche Nachricht:
- Atze_on_tour
- Persönliche Nachricht:
- mikina
- Persönliche Nachricht:
Ich hab ein gaaaaaaanz komisches Problem bei meiner PS3:
Ich wollte gestern Abend Revolver (Beatles-Album) anhören, dann war aber nur bei den Strophen von Eleanor Rigby der Gesang weg (Bridge und Refrain war alles da) und bei Here, There & Everywhere hat die ganze Zeit der Instrumentalteil gefehlt. Bzw. es war schon da, aber eben so leise im Vergleich zu dem anderen, dass man es nicht gehört hat, ich musste schon ziemlich laut stellen, dass ich es gehört hab. Habe alles mögliche bei den Musikeinstellungen umgestellt, keine Veränderung. Hat jemand ein ähnliches Problem oder noch besser eine Lösung?
Ich wollte gestern Abend Revolver (Beatles-Album) anhören, dann war aber nur bei den Strophen von Eleanor Rigby der Gesang weg (Bridge und Refrain war alles da) und bei Here, There & Everywhere hat die ganze Zeit der Instrumentalteil gefehlt. Bzw. es war schon da, aber eben so leise im Vergleich zu dem anderen, dass man es nicht gehört hat, ich musste schon ziemlich laut stellen, dass ich es gehört hab. Habe alles mögliche bei den Musikeinstellungen umgestellt, keine Veränderung. Hat jemand ein ähnliches Problem oder noch besser eine Lösung?
- Levi
- Persönliche Nachricht:
die Boxenkonfiguration in deiner Playstation (5.1,Stereo,Mono(!?)) passt aber auch zu dem was du angeschlossen hast?! ... wenn an nen normalen TV angeschlossen haben solltest: womöglich eine Box ausgefallen, bzw mal entsprechende Einstellungen (Balance) am TV mal überprüft?mikina hat geschrieben:Ich hab ein gaaaaaaanz komisches Problem bei meiner PS3: