Xbox 360: Slim-Sichtung & Natal-Name?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

hmm

Beitrag von Sarkasmus »

Hmm..
bei nem anständigen Preis würde ich vllt auch als PS3 Besitzer ne Xbox Slim kaufen, ich hoffe nur nicht das Kinect standart mässig bei jede Xbox Slim dabei ist.
Denn dann würde der Presi für mich nicht mehr stimmen, da ich Kinect gar nicht haben möchte.

Bis denn
johndoe706070
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe706070 »

gekauft ... ich brauch eh noch eine XBOX fürs Wohnzimmer
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Sogar die Frankfurter Allgemeine Zeitung schreibt positiv über Kinect und beschreibt eine eigene Vorführung von der Technik, die tatsächlich zu funktionieren scheint.
Interessant, denn die FAZ Redakteure stehen sonst gerade neuer Technik (Ipad und CO.) immer sehr kritisch gegenüber.
http://www.faz.net/s/Rub58F0CED852D8491 ... ntent.html

Ich hoffe dass man auf der Gamescom das Ganze selber testen kann. Denn erst dann kann mich das überzeugen. Die Spannung steigt :-)
DoubleR88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoubleR88 »

das einzigst gute ist etwas, was andere hersteller schon seit längerem anbieten und für normale menschen als "selbstverständlich" gilt.
integriertes w-lan!

der name natal gefällt mir mehr
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

"Natal" war wohl nicht so massenkompatibel, also gerade was Familien und Casuals anegeht.

Wobei mir der Name letztendlich egal ist. Ich hoffe nur, dass bei der richtigen PK noch richtige Kinect-Titel vorgestellt werden.
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Eine leisere X-Box wäre echt mal angebracht. Ich hab meine damalige X-Box gegen ne PS3 getauscht, weil sie in meinen Ohren einfach unerträglich war (auch mit Installation). Die PS3 ist zwar auch lauter als gedacht, aber hat mich vor allem auf Grund ihrer Fähigkeiten und ihres Spieleangebotes überzeugt. Eigentlich müsste MS nur das Laufwerk gegen ein vernünftiges austauschen (von wegen andere Laufwerke sind gedämmt und so'n Quatsch) und andere Lüfter reinstecken. Ich hab meine Box damals aufgemacht, weil ich gehofft habe, ich könnte die Lüfter austauschen, aber die sind eine ganz besondere Konstruktion. Auf jeden Fall habe ich das Laufwerk gesehen und das war einfach ein LiteOn Drecksding von der Stange. Auch die Lüfter sahen aus, als wären es so welche von der übelsten Sorte. Verarbeitungstechnisch sind die Boxen einfach billiger Müll. Wird bei der PS auch so sein, aber die hab ich noch nicht von innen erblicken dürfen.
Meiner Meinung nach sollte MS aber vor allem an seinem Spieleangebot arbeiten. Nur die besseren Multis zu haben hilft nicht gegen die PS3, die mit tollen Exklusivtiteln lockt (Achtung: Subjektivität). Und die Exklusivtitel sind am Ende die, die eine Konsolengeneration ausmachen. Leider hat MS seinen Vorsprung in meinen Augen schon letztes Jahr verloren.
S3rious Phil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S3rious Phil »

Kann absolut nicht nachvollziehen was hier alle wegen der Lautstärke haben.

Spiel auf die Platte schmeißen, Lautstärke der Boxen aufdrehen und man hört nichts von der Kiste.

Die PS3 ist da auch nicht so viel leiser...
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Toller Tipp. Ich persönlich rate dazu die Xbox neben ein CF6-80 im Idle zu stellen. Ich garantiere das niemand die Xbox noch wahrnehmen kann!
Ghisby
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ghisby »

Arkune hat geschrieben:Toller Tipp. Ich persönlich rate dazu die Xbox neben ein CF6-80 im Idle zu stellen. Ich garantiere das niemand die Xbox noch wahrnehmen kann!
löl :lol:

ganz genau!

greetingz
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Arkune hat geschrieben:Toller Tipp. Ich persönlich rate dazu die Xbox neben ein CF6-80 im Idle zu stellen. Ich garantiere das niemand die Xbox noch wahrnehmen kann!
stimmt, nicht die XBox ist zu laut, sondern die Umgebung zu leise ... O_O ... wow .. von der Seite betrachtet ergibt alles einen Sinn.

@Topic: Wii und vor kurzem PS3 habens ja inzwischen in meine Sammlung geschafft. sollte es wirklich eine Slim der Xbox geben, und deren Preis auch im Rahmen bleiben, könnte man mal irgendwann drüber nachdenken :) ... die momentane kommt mir aber als Gaming-PC-Besitzer nicht unter/neben den Fernseher :D ...
Raskolnikow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskolnikow »

Meiner Meinung nach sollte MS aber vor allem an seinem Spieleangebot arbeiten. Nur die besseren Multis zu haben hilft nicht gegen die PS3, die mit tollen Exklusivtiteln lockt (Achtung: Subjektivität). Und die Exklusivtitel sind am Ende die, die eine Konsolengeneration ausmachen. Leider hat MS seinen Vorsprung in meinen Augen schon letztes Jahr verloren.
Sehe ich genauso. Natal ist mir relativ egal und ne neue Xbox brauche ich auch nicht. Ich hoffe Microsoft hat sich nicht nur auf Natal konzentriert und vieleicht noch die ein oder andere interessante neue IP in der Hinterhand.
Die meisten Multiplattformtitel spiele ich aufgrund des Controllers zwar immernoch auf der Xbox, aber exklusives Futter bekommt in letzter Zeit hauptsächlich meine PS3.
Andererseits kann ich meine Konsolen wohl eh in Zahlung geben wenn erstmal Starcraft 2 rauskommt ;)
Lord Helmchen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord Helmchen »

Kupferion hat geschrieben:Eine leisere X-Box wäre echt mal angebracht. Ich hab meine damalige X-Box gegen ne PS3 getauscht, weil sie in meinen Ohren einfach unerträglich war (auch mit Installation). Die PS3 ist zwar auch lauter als gedacht, aber hat mich vor allem auf Grund ihrer Fähigkeiten und ihres Spieleangebotes überzeugt. Eigentlich müsste MS nur das Laufwerk gegen ein vernünftiges austauschen (von wegen andere Laufwerke sind gedämmt und so'n Quatsch) und andere Lüfter reinstecken. Ich hab meine Box damals aufgemacht, weil ich gehofft habe, ich könnte die Lüfter austauschen, aber die sind eine ganz besondere Konstruktion. Auf jeden Fall habe ich das Laufwerk gesehen und das war einfach ein LiteOn Drecksding von der Stange. Auch die Lüfter sahen aus, als wären es so welche von der übelsten Sorte. Verarbeitungstechnisch sind die Boxen einfach billiger Müll. Wird bei der PS auch so sein, aber die hab ich noch nicht von innen erblicken dürfen.
Oh ja, die PS3 hat ja soooviele Exklusivtitel... genau -.-
Die lassen sich an der Hand abzählen, da lob ich mir doch lieber MS das sie sowieso viele PS3 Titel ranholen können (FF13, man haben die PS3 Fanboys geheult :D) und Exklusivtitel wie Alan Wake, GoW, Forza usw. Selbst Bioshock und Lost Planet waren tolle Exklusivtitel die auf der PS3 schlechter laufen. Die PS3 ist nichts weiter als nen überteuerter Linux PC... ah moment, Linux ist ja nicht mehr... :D Oooooh, wie traurig.

Die 360 ist nunmal die Entwicklerplattform und wenn schon die Multiplatformtitel dort besser laufen, dann will das was heißen. Und wem die Lautstärke stört, der sollte garnicht mehr spielen, denn scheinbar spielt ihr Nachts und den Fernseher auf Stumm. Kann ich garnicht nachvollziehen.
Legolars81
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Legolars81 »

The Scythe hat geschrieben:Ich hatte jetzt schon so oft den RoD das ich einfach kein Bock mehr auf die Box habe. Meine Letzte Xbox is vor ungefähr 2 monaten gestorben, dumm nur das das gerade 2 wochen nach garantieverfall war. :roll:

Hab sie auch schon 4 mal repariert, aber über kurz oder lang hilft das auch nicht. Sollte die neue Xbox ihr Geld wert sein kauf ich mir vll. noch eine.
Hoffen wir mal das sie schön leise ist.
da hatte ich wohl Glück, denn musste nur einmal reparieren lassen.. ansonsten schnurrt die Box jetzt schon seit Deutschlandstart.. Ist allerdings auch eine mittlerweile ausgetauschte ^^
Eine PS3 hätte ich aber auch gerne so ists nicht..

Zur neuen Slimkonsole.. ich warte die E3 ab und mache mir dann ein endgültiges Bild, jedenfalls finde ich diesen Prototypen nicht schlecht und vor allem integriertes WLAN ist ein tolles, LÄNGST ÜBERFÄLLIGES Feature
Somit käme sie als zweite Xbox360 fürs Schlafzimmer evtl für mich in Frage, aber für den Preis spare ich mir wohl lieber auf ne PS3 oder ein iPad..

@BlackDevil: Die PS3 HAT viele geniale Exklusivtitel: Metal Gear Solid 4, Uncharted 1+2, God of War 3, Heavy Rain, Motorstorm, Resistance, Killzone, Litte Big Planet, Demon`s Souls, Ratchet & Clank, Valkyria Chronicles.. etc
Um nur die Besten zu nennen.. Ausserdem die ganzen PSOne Titel, die im PSN erscheinen. DAS macht einfach ultraheiß auf die Konsole!
Zuletzt geändert von Legolars81 am 14.06.2010 12:18, insgesamt 3-mal geändert.
Buffalo7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Buffalo7 »

Die meisten Spiele sind ohnehin schon von für Bekloppte gemacht, so gesehen ist dieser Hüpf- und Fuchtelkram für Gehirnamputierte konsequent.