Xbox 360: Slim-Sichtung & Natal-Name?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ArthurDentist
- Persönliche Nachricht:
Leute, dies ist nur ein Gerücht!
laut anderer Quelle soll der Witz der neuen 360 daran liegen, dass Natal bereits integriert ist! MS würde mit diesem Coup Natal auf einen Schlag in möglichst viele Haushalte bringen und dem Ganzen zum Durchbruch verhelfen! Ein schwerer Schlag für Sonys Move und vor allem Nintendo wäre dann unter Zugzwang.
Macht auch Sinn, da Natal tief ins Betriebssystem der 360 integriert sein soll.
aber mal sehen...
als zufriedener PS3-Besitzer sehe ich dem Treiben zunächst interessiert zu.
Als Halo-Verachter und Natal Skeptiker wäre das noch immer kein Grund für eine 360 - aber bei MS's Kriegskasse kommt da sicher noch was...
laut anderer Quelle soll der Witz der neuen 360 daran liegen, dass Natal bereits integriert ist! MS würde mit diesem Coup Natal auf einen Schlag in möglichst viele Haushalte bringen und dem Ganzen zum Durchbruch verhelfen! Ein schwerer Schlag für Sonys Move und vor allem Nintendo wäre dann unter Zugzwang.
Macht auch Sinn, da Natal tief ins Betriebssystem der 360 integriert sein soll.
aber mal sehen...
als zufriedener PS3-Besitzer sehe ich dem Treiben zunächst interessiert zu.
Als Halo-Verachter und Natal Skeptiker wäre das noch immer kein Grund für eine 360 - aber bei MS's Kriegskasse kommt da sicher noch was...
-
Armcommander
- Persönliche Nachricht:
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
Jau die Dinger sind auch mit Dämmung ausgestattet. Das kannst du dir bei einem Laufwerk das quasi 24/7 laufen soll nicht erlauben. Die Heiße Luft muss raus da und damit leider auch das Geräusch. Wenn ich ein Spiel Installe am PC ist die Disc danach total heiß. Bei der Xbox ists sogar nach ner Stunde Spielen grad mal ein wenig warm.Arkune hat geschrieben:Meine PC-Laufwerke sind schneller und leiser.
Eine neue slim Konsole kommt für mich eh zu spät. mein Interesse an Konsole flacht zusehends ab.
- Nekator
- Persönliche Nachricht:
Was soll man noch groß warten? Das Aufgebot ist doch schon großteils da.. und eben Casual Müll..Erynhir hat geschrieben:Alter Schwede, es ist doch unglaublich.My name is Legion: for we hat geschrieben:mal sehen was die konsole dann kostet, original oder slim ist mir egal. kinect klingt im gegensatz zu natal so langweilig und einfallslos und das line-up bestätigt doch nur was alle sich schon gedacht haben. überteuertes fuchtelding, dass sich kein core-spieler kauft.
Warte doch erstmal die Konferenz/E3 ab bevor über das Spieleaufgebot gemeckert wird.
- Alking
- Persönliche Nachricht:
Das wird ganz sicher so kommen!preludum hat geschrieben:Da ich Natal bzw. Kinect so oder so haben möchte, hoffe ich auf ein attraktives Bundle mit der neuen Slim
Das neue Design gefällt mir, ich finde meine weiße Box aber auch schick, mir ist das also relativ "egal". Der interne W-LAN Chip ist natürlich geil, das finde ich wirklich gut.
ABER: Wie kacke ist bitte der Name "Kinect"? Klar, soll ein Wortspiel mit "Connect" sein, eine neue Art der Verbindung zur Konsole. Aber die Spielenamen sind ja schon fast Zungenbrecher. Da hätte ich Wave besser gefunden. Aber mal schaun was wir heute so zu sehen/hören/lesen bekommen. Freue mich auf den Tag!
- ArthurDentist
- Persönliche Nachricht:
hier also die Bestätigung und das Lineup:
http://www.gametrailers.com/news/natal- ... mments_top
also Kinectimals klingt doch mal wirklich interessant! :wink:
Nintendogs anybody?
http://www.gametrailers.com/news/natal- ... mments_top
also Kinectimals klingt doch mal wirklich interessant! :wink:
Nintendogs anybody?
- Willy Wonka
- Persönliche Nachricht:
Jetzt mal im ernst das "Design" sieht aus wie jedes halbwegs moderne Servergehäuse/Desktop. Immerhin gibt es ein Wlan und man ist komplett weg vom grün-weiß, was ja schonmal ein rießen Gewinn für das Wohnzimmer darstellt
Vielleicht bekommen jetzt die Spielepackungen auch ein neues "Design"...
Aber "Kinect"... wenn nun noch eine 3000 dahinter steht, hört sich das beinahe wie ein Staubsauger aus Zeiten der Sowjetunion an
Aber "Kinect"... wenn nun noch eine 3000 dahinter steht, hört sich das beinahe wie ein Staubsauger aus Zeiten der Sowjetunion an
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Ich bin nun schon länger am überlegen mir eine neue XBox 360 zu holen, weil ich noch eine der ganz alten RROD anfälligen Modelle habe (die aber nie kaputt war) und diese aber ziemlich laut ist was die Lüfter angeht, das Laufwerk stört mich wegen Festplatten Installation auch wenig. Wegen den Gerüchten um eine Slim habe ich aber bisher gewartet und die ist mit den Gerüchten hier so gut wie offiziell bestätigt, lediglich was sie an Features hat muss man abwarten. Sollte Kinetic (Natal) mit dabei sein, wird sie definitiv gekauft.
Ich muss sagen... vor ner Woche war ich noch recht kalt was die E3 angeht, aber inzwischen bin ich so richtig heiß drauf und kann es kaum erwarten mir die Live Streams rein zu ziehen! Ich glaube das wird eine richtig geile E3, Kinetic, Move, 3DS, XBox 360 Slim... lange nicht mehr so viel neue Hardware auf der E3 gesehen. Wer weiß was wir bisher alles noch nicht wissen.
Ich muss sagen... vor ner Woche war ich noch recht kalt was die E3 angeht, aber inzwischen bin ich so richtig heiß drauf und kann es kaum erwarten mir die Live Streams rein zu ziehen! Ich glaube das wird eine richtig geile E3, Kinetic, Move, 3DS, XBox 360 Slim... lange nicht mehr so viel neue Hardware auf der E3 gesehen. Wer weiß was wir bisher alles noch nicht wissen.
- Alking
- Persönliche Nachricht:
Hier sind Bilder von Kinect zu sehen:
http://www.gamefront.de/archiv05-2010-g ... /5068.html
Irgendwie sieht das Ding ja stylisch aus, voll nach Zukunft und sowas
Ich finde es cool und auf gamefront gibt es schon erste Videos zu den neuen Games. Gerade das Spiel mit dem Boot sieht saulustig aus. Eventuell könnte Kinect doch ganz interessant werden.

http://www.gamefront.de/archiv05-2010-g ... /5068.html
Irgendwie sieht das Ding ja stylisch aus, voll nach Zukunft und sowas
Ich finde es cool und auf gamefront gibt es schon erste Videos zu den neuen Games. Gerade das Spiel mit dem Boot sieht saulustig aus. Eventuell könnte Kinect doch ganz interessant werden.

-
Arkune
- Persönliche Nachricht:
Schon länger her das ich mal ein optisches Laufwerk zerlegt habe aber das sich darin irgendein Dämmmaterial befindet bezweifle ich doch mal sehr stark...sinsur hat geschrieben:Jau die Dinger sind auch mit Dämmung ausgestattet. Das kannst du dir bei einem Laufwerk das quasi 24/7 laufen soll nicht erlauben. Die Heiße Luft muss raus da und damit leider auch das Geräusch. Wenn ich ein Spiel Installe am PC ist die Disc danach total heiß. Bei der Xbox ists sogar nach ner Stunde Spielen grad mal ein wenig warm.Arkune hat geschrieben:Meine PC-Laufwerke sind schneller und leiser.
Und hast du die 360 Laufwerke schon mal gesehen? - Die sind 0815-Ware von der Stange. Die sind laut weil sie billig sind und das war es.
-
KeinName
- Persönliche Nachricht:
Den Namen Kinect finde ich im Gegensatz zu den meisten anderen hier richtig gut, der ist zumindest nicht so nichts sagende wie "Natal" (was ja bei Codenamen so gewollt ist)
Und für die die es noch nicht verstanden haben, Kinect ist zusammengesetzt aus Kinetik bzw. kinesis, dem griechischen Wort für Bewegung und Connect,
Für mich macht das absolut Sinn und ist auch für den uninformierten Kunden einprägsamer als Natal.
Nicht jeder Käufer einer Box informiert sich auf Games-Seiten und weiß so vor ab von Natal etc..
Und für die die es noch nicht verstanden haben, Kinect ist zusammengesetzt aus Kinetik bzw. kinesis, dem griechischen Wort für Bewegung und Connect,
Für mich macht das absolut Sinn und ist auch für den uninformierten Kunden einprägsamer als Natal.
Nicht jeder Käufer einer Box informiert sich auf Games-Seiten und weiß so vor ab von Natal etc..