FIFA 11: Verbessertes Passspiel versprochen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ryu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryu »

was hat FIFA für probleme ?O.o die versprechen besseres passpiel die sollen eher mal auf die schüsse flanken und kopfbälle neu bearbeiten !! die tore sehen immer noch unrealistsich aus wie FIFA 2002 lol flanke sieht ja total lächerlich aus und kopfbälle waren in FIFA10 zu schwach O.o ah die torhüter könn noch net mal leichte bälle fang -.- hab auch mitbekomm fifa ist auch nur deswegen beliebt wegen der lizens da stehen die meisten drauf aber wie das gameplay ist interssiert kein schwein so richtig O.o FIFA ist frauenfussball mehr auch net O.o
Goldsmiffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Goldsmiffi »

Wie hier schon ein paar mal erwähnt, sollten diese Halunken mal entlich ne vernünftige PC Version zu stande kriegen. Das ist ja ne bodenlose Frechheit, was EA Sports uns da wider mal zumuted, hab mir vor kurzem nen HighEnd PC gegönt und direkt mal die Demo runtergeladen ( also FIFA 10) und konnte meinen Augen nicht trauen, ( alles auf Max. gestellt ) aber ich dachte i hab ein PS2 Spiel drauf!! Wenn sie wenigstens dass, im 11er ändern wär ich eigntlich schon vollkommen zufrieden!.

Dazu kommen dann freilich die üblichen Verbesserungen, wobei ein paar gelungen sein werden, jedoch die anderen werden wohl zu Verschlimmbesserungen, keine Frage, aber mal abwarten.