WoW Cataclysm - Größere Veränderungen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pyrrhus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyrrhus »

Ich stelle mal eine gewagte These auf: Alles hat ein Ende, sogar WoW.
Lester.Burnham
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lester.Burnham »

Früher oder später auf jedenfall! Meinetwegen sollen die Spieler mit monatlichen Kosten + Ingame Items Blizz Geld in den Arsch schieben. Die investieren es dann wiederum in SCII o. Diablo 3, mehr oder weniger ; ) ...was ich gut finde ;))
Sarnar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarnar »

Zum Glück hab ich "nur" 2 Jahre WoW gespielt. Aber was ich mir von Herzen wünsche: Einen Dark Age of Camelot Nachfolger... *träum* Das war einfach das ultimative mmorpg... :(
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Ich spiel WoW nicht. Trozdem kann ich mir eine Welt ohne WoW nicht vorstellen. Es ist einfach das wichtigste Spiel in diesem Jahrzehnt gewesen. Ganz weg, kann und will ich mir nicht vorstellen!
Alonso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alonso »

Das der Schrott überhaupt noch gespielt wird. Letztenendes gehts doch nur wieder darum, wer die dickste Ausrüstung, die beste Skillung, das sinnloseste Real Life etc. pp. hat. :roll:
Cinergie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cinergie »

Alons0 hat geschrieben:Das der Schrott überhaupt noch gespielt wird. Letztenendes gehts doch nur wieder darum, wer die dickste Ausrüstung, die beste Skillung, das sinnloseste Real Life etc. pp. hat. :roll:
Typen wie Du sind einfach nur zu bemitleiden! Was Du für einen niveaulosen Unsinn in ein Spiel und dessen Community hinein interpretierst, nur weil Dir das Game nicht passt - hast den Horizont einer verrosteten Türangel!
Alonso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alonso »

Typen wie Du sind einfach nur zu bemitleiden! Was Du für einen niveaulosen Unsinn in ein Spiel und dessen Community hinein interpretierst, nur weil Dir das Game nicht passt - hast den Horizont einer verrosteten Türangel!
Nö, das waren einfach 2 Jahre Wow "Erfahrung". Mehr als das, was ich oben schrieb, gab das Spiel aber nicht her. Komm mir jetzt bitte nicht mit der großen RP-Offenbarung. :roll:

Kehr doch bitte vor deiner eigenen Haustür, bevor du mit "Niveaulosen Unsinn" daherkommst :D
nekojaghen
Persönliche Nachricht:

Re: ...

Beitrag von nekojaghen »

Pallino22 hat geschrieben:The Flame starts in

3
2
1....
...wie Recht er doch hatte.
c452h
Persönliche Nachricht:

Beitrag von c452h »

Alons0 hat geschrieben:Das der Schrott überhaupt noch gespielt wird. Letztenendes gehts doch nur wieder darum, wer die dickste Ausrüstung, die beste Skillung, das sinnloseste Real Life etc. pp. hat. :roll:
Also hast du zwei Jahre lang ein sinnloses Real-Life gehabt?
Alonso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alonso »

c452h hat geschrieben:
Also hast du zwei Jahre lang ein sinnloses Real-Life gehabt?
Wenn man das ganze nur auf Wow Spielzeit bezieht, dann ja. 8)
stupidmaggot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stupidmaggot »

Lester.Burnham hat geschrieben:Früher oder später auf jedenfall! Meinetwegen sollen die Spieler mit monatlichen Kosten + Ingame Items Blizz Geld in den Arsch schieben. Die investieren es dann wiederum in SCII o. Diablo 3, mehr oder weniger ; ) ...was ich gut finde ;))
Nichmal son schlechter Punkt. Die bekommen sowas von viel Kohle durch WoW, die können entwickeln bis die Hände glühn :3
Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

lol, fällt das neue glyphensystem einfach mal weg...
wäre für mich ebenfalls ein grund gewesen nochmal ins add on reinzugucken. so schwindet die geringe freude eben noch ein ganzes stück weiter.
wird echt zeit das diablo 3 kommt ^^
Nik_Cassady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nik_Cassady »

Ich finds gut, dass der Pfad der Titanen nicht so kommt wie zuerst geplant. Das stank schon sehr nach einem skilloverkill so wie die paar Beispiele von der letzten Blizzcon aussahen. Man ist ja jetzt schon auf macros aller Art angewiesen, weil die Zahl der skills kaum noch auf der Tastatur unterzubringen ist.

@rndflamer:

Ein gamer zockt. Bei mir ists grad wieder WoW aus Kostengründen. Davor wars FFXIII, GoWar3 und Heavy Rain, wobei die alle drei mehr oder weniger enttäuschend waren.
Sevulon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sevulon »

Alonso hat geschrieben:Das der Schrott überhaupt noch gespielt wird. Letztenendes gehts doch nur wieder darum, wer die dickste Ausrüstung, die beste Skillung, das sinnloseste Real Life etc. pp. hat. :roll:
Ist doch bei jedem Spiel so. Oder kennst du irgend ein Videospiel, dass dich gesellschaftlich, körperlich oder finanziell weiterbringt, wenn du es spielst?

Letztlich geht es bei einem Konsolenspiel doch immer nur darum Zeit totzuschlagen und dabei Spaß zu haben.
[Mal abgesehen von einer Handvoll Leute, die mit Starcraft, Counterstrike etc. wirklich Geld verdienen, bzw. die fürs Spieletesten bezahlt werden.]
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

Ich finde, dass das alles ziemlich interessant klingt. Könnte IMO das beste Addon werden.