WoW Cataclysm - Größere Veränderungen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Lester.Burnham
- Persönliche Nachricht:
-
Cinergie
- Persönliche Nachricht:
Typen wie Du sind einfach nur zu bemitleiden! Was Du für einen niveaulosen Unsinn in ein Spiel und dessen Community hinein interpretierst, nur weil Dir das Game nicht passt - hast den Horizont einer verrosteten Türangel!Alons0 hat geschrieben:Das der Schrott überhaupt noch gespielt wird. Letztenendes gehts doch nur wieder darum, wer die dickste Ausrüstung, die beste Skillung, das sinnloseste Real Life etc. pp. hat.
-
Alonso
- Persönliche Nachricht:
Nö, das waren einfach 2 Jahre Wow "Erfahrung". Mehr als das, was ich oben schrieb, gab das Spiel aber nicht her. Komm mir jetzt bitte nicht mit der großen RP-Offenbarung.
Typen wie Du sind einfach nur zu bemitleiden! Was Du für einen niveaulosen Unsinn in ein Spiel und dessen Community hinein interpretierst, nur weil Dir das Game nicht passt - hast den Horizont einer verrosteten Türangel!
Kehr doch bitte vor deiner eigenen Haustür, bevor du mit "Niveaulosen Unsinn" daherkommst
- nekojaghen
- Persönliche Nachricht:
Re: ...
...wie Recht er doch hatte.Pallino22 hat geschrieben:The Flame starts in
3
2
1....
-
c452h
- Persönliche Nachricht:
-
Alonso
- Persönliche Nachricht:
Wenn man das ganze nur auf Wow Spielzeit bezieht, dann ja.c452h hat geschrieben:Also hast du zwei Jahre lang ein sinnloses Real-Life gehabt?Alons0 hat geschrieben:Das der Schrott überhaupt noch gespielt wird. Letztenendes gehts doch nur wieder darum, wer die dickste Ausrüstung, die beste Skillung, das sinnloseste Real Life etc. pp. hat.
- stupidmaggot
- Persönliche Nachricht:
Nichmal son schlechter Punkt. Die bekommen sowas von viel Kohle durch WoW, die können entwickeln bis die Hände glühn :3Lester.Burnham hat geschrieben:Früher oder später auf jedenfall! Meinetwegen sollen die Spieler mit monatlichen Kosten + Ingame Items Blizz Geld in den Arsch schieben. Die investieren es dann wiederum in SCII o. Diablo 3, mehr oder weniger ; ) ...was ich gut finde)
- Vejieta
- Persönliche Nachricht:
- Nik_Cassady
- Persönliche Nachricht:
Ich finds gut, dass der Pfad der Titanen nicht so kommt wie zuerst geplant. Das stank schon sehr nach einem skilloverkill so wie die paar Beispiele von der letzten Blizzcon aussahen. Man ist ja jetzt schon auf macros aller Art angewiesen, weil die Zahl der skills kaum noch auf der Tastatur unterzubringen ist.
@rndflamer:
Ein gamer zockt. Bei mir ists grad wieder WoW aus Kostengründen. Davor wars FFXIII, GoWar3 und Heavy Rain, wobei die alle drei mehr oder weniger enttäuschend waren.
@rndflamer:
Ein gamer zockt. Bei mir ists grad wieder WoW aus Kostengründen. Davor wars FFXIII, GoWar3 und Heavy Rain, wobei die alle drei mehr oder weniger enttäuschend waren.
- Sevulon
- Persönliche Nachricht:
Ist doch bei jedem Spiel so. Oder kennst du irgend ein Videospiel, dass dich gesellschaftlich, körperlich oder finanziell weiterbringt, wenn du es spielst?Alonso hat geschrieben:Das der Schrott überhaupt noch gespielt wird. Letztenendes gehts doch nur wieder darum, wer die dickste Ausrüstung, die beste Skillung, das sinnloseste Real Life etc. pp. hat.
Letztlich geht es bei einem Konsolenspiel doch immer nur darum Zeit totzuschlagen und dabei Spaß zu haben.
[Mal abgesehen von einer Handvoll Leute, die mit Starcraft, Counterstrike etc. wirklich Geld verdienen, bzw. die fürs Spieletesten bezahlt werden.]
- Lord_Zero_00
- Persönliche Nachricht: