Star Wars: TOR: Die Zeitlinie, Teil 8 - Der Jedi-Bürgerkrieg
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Star Wars: TOR: Die Zeitlinie, Teil 8 - Der Jedi-Bürgerkrieg
Hier geht es zum Streaming: Star Wars: TOR: Die Zeitlinie, Teil 8 - Der Jedi-Bürgerkrieg
-
Commander Cymen
- Persönliche Nachricht:
- 3nd4u
- Persönliche Nachricht:
-
Momoko-chan
- Persönliche Nachricht:
[quote="3nd4u"
Edit:
Ist da nicht ein Fehler in dem Bild, wo Bastila Revan rettet ?
Sie hatte doch zu der Zeit noch kein Doppelklingenlichtschwet, oder doch ?[/quote]
Doch, aber sie hatte in der KotoR Cutszene nur eine Klinge ausgefahren. Der Griff war für ein normales Lichtschwert nen Tick zu groß.
Ich frag mich nur grad, wie die auf "Meister Bastila" kommen. Die war ja selbst während KotoR immer noch Jedi, und noch kein Meister.
Edit:
Ist da nicht ein Fehler in dem Bild, wo Bastila Revan rettet ?
Sie hatte doch zu der Zeit noch kein Doppelklingenlichtschwet, oder doch ?[/quote]
Doch, aber sie hatte in der KotoR Cutszene nur eine Klinge ausgefahren. Der Griff war für ein normales Lichtschwert nen Tick zu groß.
Ich frag mich nur grad, wie die auf "Meister Bastila" kommen. Die war ja selbst während KotoR immer noch Jedi, und noch kein Meister.
- deak1ns
- Persönliche Nachricht:
Man ich freue mich so heftig auf dieses Spiel. Es gefällt mir optisch richtig gut und auch die Timelines hier verraten wenigstens etwas über die Geschichte. Kotor 1 und 2 konnte ich noch nie spielen, weil ich Windows 7 hab und es immer abstürzt wenn ich 20 Minuten zocke.. Bin nämlich auch sehr Story-interessiert und da mach ich mir bei Bioware keine Sorgen das die gut wird.
Hab nur Angst das das PvP zu heftig wird also zu viel Maß bekommt. Bin dann doch mehr PvE. Zu mal unausgeglichenes PvP ein MMO ziemlich mies machen kann.
Hab nur Angst das das PvP zu heftig wird also zu viel Maß bekommt. Bin dann doch mehr PvE. Zu mal unausgeglichenes PvP ein MMO ziemlich mies machen kann.
- 3nd4u
- Persönliche Nachricht:
Hat mich auch gewundert ^^Momoko-chan hat geschrieben: Ich frag mich nur grad, wie die auf "Meister Bastila" kommen. Die war ja selbst während KotoR immer noch Jedi, und noch kein Meister.
Laut der SW-Community wurde sie erst nach der Zerstörung der Sternenschmiede zur Meister-Prüfung gerufen.
Und ich hatte Recht - Sie hatte nur ein einfaches Lichtschwet xD
@deak1ns
Ich kenn da ´nen Trick.
Installier das Spiel auf einen Rechner, der Xp drauf hat.
Zieh den gesamten installierten Ordner (also ich glaube normal ist der C:/ProgrammFiles/LucasArts/SWkotor) auf deinen Rechner mit Windwos 7.
Starte das Spiel durch die .exe mit CD um Laufwerk.
Sollte so funktionieren.
Habe selbst auch Windwos 7 und hab´ das Game letztens erst wieder durchgezockt ^^