Bist noch recht neu, darum sei dir verziehen :wink: mal so als tip: Lesen soll bildenGakeman hat geschrieben:ghostrider666 hat geschrieben:bitte nich so son verkorkster shooter von guerilla die wussten schon im 1. teil nich wie man nen shooter macht. Im 2. haben die nix dazu gelernt und der 3. teil naja... wie der 2. wohl auch augenwischerei und der rest bleibt auf der strecke.
für die denen das gefällt..freut mich ehrlich aber mir kommt der mist nich in die konsole![]()
Da hat wohl einer keine PS3!
Killzone 3: E3-Trailer mit Spielszenen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Zwolch
- Persönliche Nachricht:
- catweazel
- Persönliche Nachricht:
das nennt sich eigene meinung besitzen. mit der brauchst du nicht übereinzustimmen, respektieren solltest du sie jedoch schon, wenn du willst, dass man deine meinung respektiert.Gakeman hat geschrieben:ghostrider666 hat geschrieben:bitte nich so son verkorkster shooter von guerilla die wussten schon im 1. teil nich wie man nen shooter macht. Im 2. haben die nix dazu gelernt und der 3. teil naja... wie der 2. wohl auch augenwischerei und der rest bleibt auf der strecke.
für die denen das gefällt..freut mich ehrlich aber mir kommt der mist nich in die konsole![]()
Da hat wohl einer keine PS3!
- bnaked
- Persönliche Nachricht:
- Sarkasmus
- Persönliche Nachricht:
Dann nenn doch mal nen paar nicht "verkorkste" Shooter oder bist du jemand der einfach nur belanglos Bashen will?ghostrider666 hat geschrieben:bitte nich so son verkorkster shooter von guerilla die wussten schon im 1. teil nich wie man nen shooter macht. Im 2. haben die nix dazu gelernt und der 3. teil naja... wie der 2. wohl auch augenwischerei und der rest bleibt auf der strecke.
für die denen das gefällt..freut mich ehrlich aber mir kommt der mist nich in die konsole
bis denn
- catweazel
- Persönliche Nachricht:
naja, warum soll es nicht möglich sein, dass er wirklich das spiel nicht genossen hat?bnaked hat geschrieben:@Gakeman
Ist doch egal, was solche Typen denken..
Immerhin sind das doch die Angearschten, die Killzone Spiele nicht genießen können. Außerdem haben wir die gesamte Fachpresse hinter uns, die Killzone 2 auch sehr gut fand.. Die Hater sind eindeutig in der Minderheit..
ich weiß noch wie ich mich auf killzone 2 gefreut hatte. es war damals schon ein paar monate draußen, ich hatte mir meine ps3 recht spät gekauft. das spiel war toll inszeniert aber vor allem vom spielfluss her für mich zu einheitlich. keine wirkliche abwechslung und der umstieg von 360 auf ps3 steuerung fiel mir durch die schwerfällige steuerung nicht unbeding leichter.
ab wann soll man denn auch die gesamte fachpresse hinter sich haben? über 90 % ?
vom gewinn alleine war killzone 2 ja nicht der konsolenseller, vor allem wenn man noch dazu das budget betrachtet.
mir scheint es jedoch, dass guerilla games begriffen haben, was man bei einer fortsetzung besser machen sollte. ich bin auf jeden fall ziemlich begeistert vom trailer und freue mich sehr auf das spiel. diesmal wird es sicher auch ein kauf zum launch für mich
-
Shqiptar90
- Persönliche Nachricht:
-
Zwolch
- Persönliche Nachricht:
Für mich waren bis jetzt immer shooter wie unreal tournament (auf der 3er leider noch keins gezockt daher bezieh ich mich auf die ps2 hier) dann der erste teil von resistance hat auch ziemlich gerockt (der 2. teil leider nur im single player) und cod das sind so meine shooter wo ich sagen kann da stimmt alles, oder zumindest mehr als in killzone wo ich auch beide teile hatteSarkasmus hat geschrieben:Dann nenn doch mal nen paar nicht "verkorkste" Shooter oder bist du jemand der einfach nur belanglos Bashen will?ghostrider666 hat geschrieben:bitte nich so son verkorkster shooter von guerilla die wussten schon im 1. teil nich wie man nen shooter macht. Im 2. haben die nix dazu gelernt und der 3. teil naja... wie der 2. wohl auch augenwischerei und der rest bleibt auf der strecke.
für die denen das gefällt..freut mich ehrlich aber mir kommt der mist nich in die konsole
bis denn
- catweazel
- Persönliche Nachricht:
gut, da hast du recht. ein paar mehr argumente tuen solchen aussagen immer gut.Shqiptar90 hat geschrieben:kann ja sein das er das spiel nicht genossen hat.
nur würde ich gerne wissen wieso guerilla games seiner meinung nach keine shooter entwickeln kann.was ist denn an anderen shotter so viel besser seiner meinung nach.das sich die waffen wie laserpointer steuern oder doch die ganzen aliens?
-
Shqiptar90
- Persönliche Nachricht:
-
Shqiptar90
- Persönliche Nachricht:
- Sarkasmus
- Persönliche Nachricht:
Lass mich raten du findest Killzone (damit mein ich beide Teile) scheiße, wegen der gewollten trägen Steurung?ghostrider666 hat geschrieben:Für mich waren bis jetzt immer shooter wie unreal tournament (auf der 3er leider noch keins gezockt daher bezieh ich mich auf die ps2 hier) dann der erste teil von resistance hat auch ziemlich gerockt (der 2. teil leider nur im single player) und cod das sind so meine shooter wo ich sagen kann da stimmt alles, oder zumindest mehr als in killzone wo ich auch beide teile hatteSarkasmus hat geschrieben:Dann nenn doch mal nen paar nicht "verkorkste" Shooter oder bist du jemand der einfach nur belanglos Bashen will?ghostrider666 hat geschrieben:bitte nich so son verkorkster shooter von guerilla die wussten schon im 1. teil nich wie man nen shooter macht. Im 2. haben die nix dazu gelernt und der 3. teil naja... wie der 2. wohl auch augenwischerei und der rest bleibt auf der strecke.
bis denn
Bis auf CoD 6 hab ich keine deiner genannten Shooter gespielt, aber ich kann dir sagen das CoD 6 100% mehr Augenwicherrei ist als Killzone 1 und 2.
Killzone 2 schlägt CoD 6, meiner Meinung nach in allen Belangen.Egal ob Singleplayer oder den Multiplayer.
Es ist ja dein gutes Recht Killzone 1 und 2 scheiße zu finden, aber zu sagen Guerilla könne keine Shooter entwickeln ist einfach nur Schwachsinn.
Bis denn
- catweazel
- Persönliche Nachricht:
also ich muss sagen, dass ich wegen der konkaven form der ps3 sticks und ihrerer anordnung (also auf einer höhe anstatt versetzt wie beim 360 controller) immer probleme beim genauen zielen habe, vor allem bei ego shootern.Shqiptar90 hat geschrieben:wieso wird eigentlich immer wegen der steuerung in kz2 gemeckert? man konnte doch die empfindlichkeit ändern![]()
und wenn man die empfindlichkeit hoch gestellt hat dan gabs doch auch keine wirklich große verzögerung
oder hab ich mir das alles eingebildet?
aber bei killzone 2 hatte ich damals die empfindlichkeit total aufgedreht, hatte aber immer das gefühl keine 100% kontrolle über meine genauigkeit zu haben. es gab da bei mir wirklich situationen, wo ich einfach ausweichende feinde nicht richtig treffen konnte, weil sie sich zu schnell bewegt haben.
nun ja, das geht sicher mit genügend übung weg, aber wenn ich an spieler denke, die weniger geübt in ego shootern sind, dann stelle ich mir es für sie noch schwerer vor.
-
Shqiptar90
- Persönliche Nachricht:
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Witzig, obwohl ich zu 90% nur mit dem 360 Pad spiele, weil ich halt mehr 360 zocke, find ich das ich mit dem PS3 Controller wesentlich besser zielen kann.
Allein weil der Analogstick feinfühliger zu bewegen ist als der vom 360 Pad. Finde ich.
Da siehst du mal wie unterschiedlich man das empfinden kann, Catweazel
Man darf bei dem Spiel einfach nicht so hektisch lenken/steuern...ich kann es auch schlecht beschreiben, aber man muss einfach ruhig bleiben, dein Fadenkreuz ist recht groß und auch bewegende Gegner trifft man doch so gut? Ich finde, man hat halt das Gefühl, wirklich ne Wumme in der Hand zu haben...und das Gefühl gibt einem kein CoD und Co. Finde ich...
Aber übrigens, falls du Probleme hast mit dem genauen anvisieren...nutz mal den rechten Stick zum zielen. Ja genau, den für Bewegung, denn kleinere Sidesteps sind in fast allen Spielen die bessereser Wahl als der xte Justierungsversuch mit dem linken Stick
Allein weil der Analogstick feinfühliger zu bewegen ist als der vom 360 Pad. Finde ich.
Da siehst du mal wie unterschiedlich man das empfinden kann, Catweazel
Man darf bei dem Spiel einfach nicht so hektisch lenken/steuern...ich kann es auch schlecht beschreiben, aber man muss einfach ruhig bleiben, dein Fadenkreuz ist recht groß und auch bewegende Gegner trifft man doch so gut? Ich finde, man hat halt das Gefühl, wirklich ne Wumme in der Hand zu haben...und das Gefühl gibt einem kein CoD und Co. Finde ich...
Aber übrigens, falls du Probleme hast mit dem genauen anvisieren...nutz mal den rechten Stick zum zielen. Ja genau, den für Bewegung, denn kleinere Sidesteps sind in fast allen Spielen die bessereser Wahl als der xte Justierungsversuch mit dem linken Stick